Shayan08 Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 So ich brauche noch die Bandengründung Trophäe! Dazu braucht man 7 Leute, ich erstelle eine Liste und werd ie trophy noch braucht tragt sich ein! Der Termin wäre morgen um 18Uhr mann kann den termin auch etwas verschieben! Jeder kommt an die Reihe und keiner velässt das Spiel bis jeder die trophäe hat! - Shayan08 - - - - - - - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Super Leute! Wenn´s soweiter geht können wir sie um 18uhr morgen machen! Und bitte tragt euch selbst ein , damit es übersichtlicher bleibt! Ich muss etwas die friendlist leeren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 So ich brauche noch die Bandengründung Trophäe!Dazu braucht man 7 Leute, ich erstelle eine Liste und werd die trophy noch braucht tragt sich ein! Der Termin wäre morgen um 18Uhr mann kann den termin auch etwas verschieben! Jeder kommt an die Reihe und keiner velässt das Spiel bis jeder die Trophäe hat! - Shayan08 - Yester_Day - TheHitcher1986 - roadparty - Puzzelmoerder - Jaycruise - uhrzeiger555 - Ruirock Dann wären wir jetzt komplett! Nicht vergessen jeden zu adden, morgen um 18uhr alle online sein! Na dann bis morgen Jungs! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 So ich brauche noch die Bandengründung Trophäe! Dazu braucht man 7 Leute, ich erstelle eine Liste und werd ie trophy noch braucht tragt sich ein! Der Termin wäre morgen um 18Uhr mann kann den termin auch etwas verschieben! Jeder kommt an die Reihe und keiner velässt das Spiel bis jeder die trophäe hat! - Shayan08 - Yester_Day - TheHitcher1986 - roadparty - Puzzelmoerder - Jaycruise - uhrzeiger555 - Ruirock So Leut, ich werd um 18uhr einen Chat eröffnen und alle einladen und da sprechen wir uns ab wer sie als nächstes bekommt etc... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 ist noch irgentwo ein platz frei für bandengründung? Wenn uns Leute fehlen werde ich auf dich zurückkommen um 18uhr! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.