devilskind Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 mir fehlt auch noch fast alles online, stehe auch zur verfügung. bin fast jeden abend ab ca. 19 Uhr verfügbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devilskind Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 wer hätte denn heute abend lust und zeit (ca. 20 Uhr) folgende Trophies zu machen: Langsam beim Ziehen Vorwärts! Schneller als der Rest… einfach per PSN anschreiben mit Betreff RDR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devilskind Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 hallo don, wäre heute abend verfügbar, brauche ich auch noch. Für Bandengründung bräuchten wir dann noch ein paar Leute. Schreib dich nachher per PSN an, wenn ich online bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devilskind Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Wer hat lust mit mir die Trophäen zu erspielen Schneller als der Rest… Werde punktbester Spieler in drei aufeinanderfolgenden Jeder-gegen-jeden-Spielen in öffentlichen Spielen. + Vorwärts! Sei 4 Spiele in Folge im Siegerteam bei beliebigen teambasierten Spielen in öffentlichen Matches. Einfach melden die beiden bräuchte ich auch noch. heute abend würde gut passen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.