cod__junkiiee Geschrieben 21. April 2012 Teilen Geschrieben 21. April 2012 ich brauche hilfe bei der trophäe wo man 4 Teambasierte spiele hintereinander gewinnen muss und es wäre nicht schlecht wenn mir dann noch jemand bei der trophäe mit den 10 assists bei einem Bandenversteck helfen würde Wer Lust hat addet mich einfach.(cod__junkiie) Danke im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cod__junkiiee Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Trophy: "Vorwärts" und "schneller als der Rest" ich würde auch bei anderen trophäen helfen wer interessiert ist mich einfach im PSN adden, in die freundschaftsanfrage bitte einen hinweiß reinschreiben sodass ich erkenne das es sich um die trophäen handelt. (mein name wird oft falsch erkannt ich schreibe einfach jedes zeichen mit einem leerzeichen dazwischen) "c o d _ _ j u n k i i e e" ich hoffe ihr bekommt es hin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cod__junkiiee Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Hi addet mich einfach im PSN cod__junkiiee (ACHTUNG! mit 2 Unterstrichen in der PSN ID). ich würde auch bei Schneller als der Rest helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.