zadie95 Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Zitat von Hasstier:Hat leider wegen Verbindungsfehlern nicht geklappt Trotzdem Danke. Sonst noch jemand, dem die Vorwärts-Trophy fehlt? MfG Sascha Ja mir fehlt die die trophie auch noch. wenn du se jetzt machen willst adde mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zadie95 Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 meints du so wie das im leitfaden steht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zadie95 Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 gut dann adde mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zadie95 Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Zitat von sile-saf:Hast heute wer Lust Bandengründung zu machen? ich bräuchte die trophy auch noch. adde mich dann. wann würden wir sie dann machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zadie95 Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Zitat von G-UnitPlayer61:Hab lange keine Antwort gekriegt.. Gibt noch welche die, die "Bandengründung" und "Vorwärst!" brauchen? Wenn ja, für die "Bandengründung" Trophy eintragen.. 1. G-UNITplayer61 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. (Ersatzmann) Brauch die trophy für bandengründung auch noch. konnte bei der letzten gruppe net mitmachen wegen verbindungsproblemen. wann willst du die trophy machen weil heute nachmittag bin ich net da. 1. G-UNITplayer61 2. zadie95 3. 4. 5. 6. 7. 8. (Ersatzmann) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zadie95 Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Zitat von G-UnitPlayer61:Edit: Was passt euch von der Uhrzeit her? Ich hab jetzt den ganzen tag zeit. Irgendwer müsste dann aber mal alle adde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.