BlackIce_xD Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Ich suche 7 weitere Leute für folgende Trophäe: Bandengründung Gründe einen Trupp und erreiche die maximale Anzahl an Mitgliedern. Leader:BlackIce_ 1.orbysp 2.Streamberg 3. 4. 5. 6. 7. Termin: Freitag den 09.08.13 18Uhr Ich werde jeden persöhnlich einladen (Spiel und Textchat) Sobald ich die Trophy habe, bin ich gerne bereit anderen bei dieser Trophäe zu helfen. Absprache diesbezüglich dann im Textchat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackIce_xD Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Ich suche 7 weitere Leute für folgende Trophäe: Bandengründung Gründe einen Trupp und erreiche die maximale Anzahl an Mitgliedern. Leader:BlackIce_ 1.orbysp 2.Streamberg 3. Dave_Gaten 4. 5. 6. 7. Termin: Freitag den 09.08.13 18Uhr Ich werde jeden persöhnlich einladen (Spiel und Textchat) Sobald ich die Trophy habe, bin ich gerne bereit anderen bei dieser Trophäe zu helfen. Absprache diesbezüglich dann im Textchat. Da sich bis jetzt nur 2 Leute gemeldet haben wird der Termin auf Sonntag den 11.08.2013 verlegt. Gesendet von meinem Xperia Ray mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackIce_xD Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Ich suche 3 weitere Leute für folgende Trophäe: Bandengründung Gründe einen Trupp und erreiche die maximale Anzahl an Mitgliedern. Leader:BlackIce_ 1.orbysp 2.Streamberg 3.Dave_Gaten 4.wursti99 5. 6. 7. Termin 11.08.2013 Sonntag 19Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackIce_xD Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Zitat:Ich suche 3 weitere Leute für folgende Trophäe: Bandengründung Gründe einen Trupp und erreiche die maximale Anzahl an Mitgliedern. Leader:BlackIce_ 1.orbysp 2.Streamberg 3.Dave_Gaten 4.wursti99 (ab 20.00uhr) 5.dsmf_sasa (ab 20.00 uhr) 6.Taironix 7. Termin 11.08.2013 Sonntag 19Uhr Moin, sasa und ich kann aber erst ab 20.00 Uhr. Alles klar ich schicke in dem Moment an alle die nötigen Infos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.