lockaflocka Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 mir fehlen noch einige online trophys.- Langsam beim Ziehen -Schneller als der Rest… -Wie der Westen erobert wurde -Vorwärts! also wer lust hat, meldet sich einfach mal... brauche langsam beim ziehen,vorwärts,schneller als der rest wenn du bock hast adde mich einfach psn:lockaflocka Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lockaflocka Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Bandengrüdungstrophy 1. hadamekbob 2. Maligree 3. Natsu_85 4. SanchesRodriguez 5. schickeria212 6.lockaflocka 7. 8. und noch zwei für die Reserve, falls ein paar es nicht schaffen. 9. 10. ich auch am besten am samstag um 18:15 wenns geht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lockaflocka Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 macht jemand noch die trophy bandengründung? wenn ja soll er mich bei psn adden:lockaflocka kann erst am sonntag p.s wäre nicht schlecht wenn schon ein paar personen mitmachen würden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lockaflocka Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 wer hat lust die bandengründung trophäe zu machen am besten mich adden(lockaflocka) und auch untereinander am besten machen wir das am 15. o. am 16. um 4 uhr tragt euch einfach ein: 1.lockaflocka 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lockaflocka Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 "Push", aufgrund zeitnahen Anlasses Wer macht spontan HEUTE um 13 Uhr die Bandengründungstrophy mit? Einfach in die Liste eintragen und morgen rechtzeitig online sein. Ich werde alle adden und in einen Chatroom einladen. Teilnehmer 1.) Flux-Kompensator 2.) AUDI-88 3.)lockaflocka 4.) 5.) 6.) 7.) 8.) ich auch bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lockaflocka Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Bandengründung Gründe einen Trupp und erreiche die maximale Anzahl an Mitgliedern. [Online-Trophäe] wer mitmachen will einfach eintragen 1.lockaflocka 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. einfach bei psn adden mit nachricht Rdr online trophäe werden die trophäe nächste woche freitag um 21 uhr machen werde alle rechtzeitig vor 21 uhr in einen gruppenchat einladen psn:lockaflocka Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lockaflocka Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 moin,mir fehlt nur noch die bandengründungs-trophäe (bzw. die restlichen fehlenden sind mir nicht wichtig) ich würde die gerne dieses wochenende noch machen, da ich dann so gut wie platin habe. wenn sich also welche kurzfristig noch zusammen finden, bitte bescheid geben! (u.a. auch die leute um 18 uhr heute hab ich was gehört?) psn-id: Held696 aber bitte keine leeren nachrichten.. trag dich dann in meine liste ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lockaflocka Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 BandengründungGründe einen Trupp und erreiche die maximale Anzahl an Mitgliedern. [Online-Trophäe] wer mitmachen will einfach eintragen 1.lockaflocka 2.schaflechner 3.sunnyboy177 4.PS-Freak85 5.BERNIE76 6.Mr-Hasi-83 7.SRlyter 8.Beatfreak-Ffm einfach bei psn adden mit nachricht Rdr online trophäe werden die trophäe nächste woche freitag um 21 uhr machen werde alle rechtzeitig vor 21 uhr in einen gruppenchat einladen So, dann ham wir die Gruppe voll ! ich bitte schaflechner und Beatfreak-Ffm mich noch zu adden weil wir die trophy sonst nicht machen können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lockaflocka Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 ich wollte nur noch mal an die trophäe bandengründung erinnern heute um 21 uhr so sieht die liste momentan aus ( mit adden) 1.lockaflocka 2.McMaik (eingesprungen) 3.LikeABoss_53 (eingesprungen) 4.Bernie76 5.SRlyter 6.sunnyboy177 7.Mr-Hasi-83 8.-platz noch frei- wir brauchen noch eine person da die anderen mich nicht geaddet haben heute 21 uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lockaflocka Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Ist ja ganz toll, dass man sich in die Liste einträgt, ca. 15 Mins vor dem Termin ne Freundeseinladung schickt und dann mitgeteilt bekommt, dass man nicht mehr gebraucht wird ... Besten Dank dafür! chill ...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.