Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

hey, ich würde bei der standoff und der 3 mal doppeldings mitmachen. bin allerdings erst gegen 19 uhr anwesend

Na dann wären wir also wenigstens da zu 4t. Vielleicht melden sich die anderen Beiden auch nochmal, dann wäre das Ganze heute Abend um 19Uhr fix. Ich bin dann jedenfalls online, also einfach eine FA mit ´nem kurzen Betreff und´s geht los. ;)

- Standoff & Doppelerbeutung (Goldrush) -

1. Kratosaur

2. Shawntaker1994

3. ersanfaik

4. BesseK

Zur Erinnerung => Interessenten für "Kingpin" und "Poker Ass" in folgende Liste eintragen (weiterzitieren):

1. Kratosaur

2. Silwyna_III

3. ersanfaik

4.

5.

6.

7.

8.

9.

Hoffe da geht noch was zusammen! Wird doch noch ein paar Leute geben, die Kingpin und Pokern noch brauchen. :dozey:

Na dann wären wir also wenigstens da zu 4t. Vielleicht melden sich die anderen Beiden auch nochmal, dann wäre das Ganze heute Abend um 19Uhr fix. Ich bin dann jedenfalls online, also einfach eine FA mit ´nem kurzen Betreff und´s geht los. ;)

- Standoff & Doppelerbeutung (Goldrush) -

1. Kratosaur

2. Shawntaker1994

3. ersanfaik

4. BesseK

Zur Erinnerung => Interessenten für "Kingpin" und "Poker Ass" in folgende Liste eintragen (weiterzitieren):

1. Kratosaur

2. Silwyna_III

3. ersanfaik

4.

5.

6.

7.

8.

9.

Hoffe da geht noch was zusammen! Wird doch noch ein paar Leute geben, die Kingpin und Pokern noch brauchen. :dozey:

Bin ab sofort im PSN online. :cool2:

So hab Standoff und die 3 Doppelerbeutungen jetzt! :cool2: Danke an alle Beteiligten und natürlich hauptsächlich an Baily, mit dem ich schon eine ganze Weile zusammen spiel! :thumbsup: Fehlt nur noch die Kingpin, also:

1. Kratosaur

2. Silwyna_III

3. ersanfaik

4. BashD

5. Shawntaker1994

6.

7.

8.

9.

@Bessek: Haben die vorhin schon gemacht. Wenn du dich noch für die Kingpin einträgst, findet sich nach dieser Session sicherlich jemand für alle übrigen Trophies die dir noch fehlen. ;)

wofür melde ich mich denn hier an und bekunde meine absichten und schreibe mich in eine liste, wenn doch nur jeder nach seiner absicht geiert...

naja...ich trag mich jetzt hier ein, weil ich sie auch noch brauche, aber gehe nicht davon aus das es heute klappt.

Das ist die komplett falsche Einstellung, gerade für die Kingpin. Ab 19.00Uhr war ja deine Idee und da hätten alle drauf warten müßen. Und ich sagte ja, nach der Kingpin sind genug Leute in der Truppe um auch noch weitere Trophies zu holen. Also come down, jetzt fehlen noch 2 Leute und dann kommt jeder zu seinen Cups. ;)

Da die Liste ja fast voll ist, würde ich jetzt mal einen vorläufigen Termin festlegen. Wie wär´s mit Montag 17.01. ab 19.00Uhr? Halte das mal so fest. Sollten sich nicht genug Leute finden, verschieben wir einfach kurzfristig auf Dienstag.

1. Kratosaur

2. Silwyna_III

3. ersanfaik

4. BashD

5. Shawntaker1994

6. BesseK

7. Kingstar_

8.

9.

Wenn alle Stricke reißen, hab ich evtl. noch ein oder zwei Buddys aus meiner Freundesliste in peto. Es können sich ruhig auch mehr Leute beteiligen, den es ist ja nur das Mindestmaß von 9 festgelegt. Nach oben haben wir ja ein paar Plätze frei. ;)

morgen könnte ich ebenfalls, vorraussichtlich, erst ab 19 uhr...

heute geht nichts mehr bei mir. komm ausm wedaustadion und muss morgen viel zu früh wieder raus. aber diesmal bitte nicht einfach machen ;)

Hab extra für dich jetzt auf 19.00Uhr editiert. ;)

Also nochmal: Da die Liste ja fast voll ist, würde ich jetzt mal einen vorläufigen Termin festlegen. Wie wär´s mit Montag 17.01. ab 19.00Uhr? Halte das mal so fest. Sollten sich nicht genug Leute finden, verschieben wir einfach kurzfristig auf Dienstag.

Also: Montag 17.01. ab 19.00Uhr

1. Kratosaur

2. Silwyna_III

3. ersanfaik

4. BashD

5. Shawntaker1994

6. BesseK

7. Kingstar_

8.

9.

Wenn alle Stricke reißen, hab ich evtl. noch ein oder zwei Buddys aus meiner Freundesliste in peto. Es können sich ruhig auch mehr Leute beteiligen, den es ist ja nur das Mindestmaß von 9 festgelegt. Nach oben haben wir ja ein paar Plätze frei. ;)

Das sollte klappen! Jetzt sind wir 8 in der Liste und ich hab in jedem Fall noch jemanden der mithilft, macht dann 9. Ich werd hier bis ca. 17.00Uhr online sein, sollte sich noch jemand melden bzw. Fragen haben. Ab 18.00Uhr werde ich beginnen alle Leute hier im PSN zu adden und in ´nen Chat einladen. Evtl. Nachzügler sollen sich dann direkt im PSN an mich wenden. ;)

Ich würde vorschlagen, erst die Kingpin zu machen, wobei wir die Reihenfolge unserer Liste hier einhalten werden. So ersparen wir uns unnötiges durcheinander. Danach werden alle die die Poker Ass brauchen, auf MacFarlanes Ranch (billigster Einsatz) Pokern. Dazu werden mindestens 6 Spieler benötigt, während die anderen sich pro Runde ca. 30mins in den freien Modus verkrümeln. Alles weitere besprechen wir im Chat.

1. Kratosaur

2. Silwyna_III

3. ersanfaik

4. BashD

5. Shawntaker1994

6. BesseK

7. Kingstar_

8. Proscon

9.

Es können sich ruhig auch mehr Leute an der Kingpin beteiligen, denn es ist ja nur das Mindestmaß von 9 festgelegt. Nach oben haben wir ja ein paar Plätze frei. ;)

Für Kingpin könnte ich jemanden noch überreden. Sofern er online ist, was eig jeden Abend der Fall ist, macht er bestimmt mit, weil er sie selbst auch gebrauchen könnte

Sehr schön! :thumbsup: Seh schon, sind´n paar gute Leute am Start - da kann ja nix mehr schiefgehn! :2thumbsup: Hab wie gesagt auch noch ´nen sehr zuverläßigen Zocker im Ärmel. :cool2: - - Sollte jemand aus der Liste bis 18.45 keine FA im PSN von mir haben, schreibt mich bitte von sich aus an. Also nur für den Fall, dass jemand eine andere Adresse hat, als in der Liste angegeben (z.B). ;)

1. Kratosaur

2. Silwyna_III

3. ersanfaik

4. BashD

5. Shawntaker1994

6. BesseK

7. Kingstar_

8. Proscon

9.

hi ich brauche die 2 Trophys auch noch also wenn noch platz ist oder platz sein sollte fals eine nicht kommt dann bin ich dabei hab heut ewig zeit

PS: Ich brauche noch:

Wer braucht schon Dead-Eye?

Legionär des Todes

Pa-Pa-Pa-Poker-Ass

Kingpin

Würde mich freuen wenn sich noch welche finden würden für diese trophäen

MFG Michi152

1. Kratosaur

2. Silwyna_III

3. ersanfaik

4. BashD

5. Shawntaker1994

6. BesseK

7. Kingstar_

8. Proscon

9. Michi152

Hab dich eingetragen und werd dich ebenfalls zwischen 18.00 und 19.00Uhr anschreiben. ;)

Ja ja, die Poker Ass... Ich versuch´s mal hier zu erklären, vielleicht kann ich dann etwas Verwirrung nacher im Game schon im Vorfeld vermeiden. :cool2: - - - Also: Der beste Platz dafür ist MacFarlanes Ranch, da dort die Einsätze am niedrigsten (glaube 10$ pro Spiel) sind. Jetzt kommen 6 Spieler (müßen 6 sein, weil der Tisch voll besetzt sein muß) an den Tisch und beginnen ein Spiel. Zu diesem Zeitpunkt steht schon fest, welche 2 Spieler am Tisch sitzen bleiben und die Trophie ausspielen.

Sobald also alle am Tisch sitzen, steigen alle aus (Select => zurück in den freien Modus) außer die 2 Trophyspieler, es geht also viel schneller wenn nur 2 spielen und der Tisch muß wirklich nur in der ersten Runde voll besetzt sein.

Jetzt wird kein Geld gesetzt. Man schiebt jedesmal wenn man dran ist (glaube :Q:) und zwar solange, bis die Big Blinds auf 64 sind - bedeutet: der Small Blind wird rechts-oben mit 32 angezeigt. Die Blinds starten bei 2 und verdoppeln sich jeweils nach ca. 5 Minuten bzw. ca. nach 15 Spielen. Wenn also der Big Blind auf 64 ist, wird gespielt und der Sieger erhält die Trophy. Wichtig wäre also, dass immer nur 2 im Spiel bleiben, welche die Trophy noch nicht haben, so ist gewährleistet, dass immer einer die Trophäe bekommt. Sobald die Letzten von uns spielen, wird´s halt etwas tricky, dem Letzten die Trophy zukommen zu lassen. Wenn man Pech hat, ergeben sich halt da ein - zwei Leerläufe, wir werden sehn.

Für die Poker Ass reichen also 6 Spieler und die bekommt man leichter zusammen als die 9 Kingpinler, deswegen machen wir auch die Kingpin zuerst. ;)

Noch fragen? Achja, wer die River Phönix braucht, kann ja mit ´nem Spieler ein eigenes Pokermatch bestreiten, während wir auf die beiden Poker Ass Spieler warten. Die Poker Ass ist halt etwas zäh, aber ich hoffe dass alle so fair sind und bis zum Ende bleiben, also bis alle bedient sind.

Yo, soweit mal - bin noch ca. 30mins hier bevor ich mich ins PSN mache - also wer noch Fragen hat, immer her damit! :cool2:

wofür melde ich mich denn hier an und bekunde meine absichten und schreibe mich in eine liste, wenn doch nur jeder nach seiner absicht geiert...

naja...ich trag mich jetzt hier ein, weil ich sie auch noch brauche, aber gehe nicht davon aus das es heute klappt.

Wofür schreibst du dich überhaupt ein, wenn dann ohne Absage abgängig bist? Von allen die anwesend waren hat übrigens niemand "gegeiert", sondern schön gewartet bis alle an der Reihe waren. Naja... obwohl du dich eingetragen hast, bin ich ehrlich gesagt nicht davon ausgegangen, daß du dein Wort hätst bzw. daß das Ganze klappt. Aber hey: Nix für Ungut! ;)

Naja, jedenfalls danke an Baily, Silwyna_III, Kingstar_, Prosco, Michi152 und die anderen die da noch dabei waren - blood..., XxX..., Night... und was weiß ich wie die alle hießen! Thanx Folks! :2thumbsup:

Hallo Kratosaurus

Hi there - in ein paar Punkten hast du mich falsch verstanden und das spricht ja schon für die (relativ) Schwierigkeit der Trophy. ;)

1. es ist egal wo ihr spielt, wenn die MaxBlinds höher sind sind es auch die Starteinsätze, es dauert immer gleich lang bis die Max erreicht sind.

Nö. Ich hatte nie mehr als 100-online-$ auf´m Konto und das macht sehr wohl einen Unterschied, ob ich jetzt 25$, oder eben 10$ Einsatz bleche. Wäre doch ärgerlich wenn ich mit meinen 100$ der Truppe in Runde 5 nicht mehr helfen könnte. Und ja, man bekommt alle 24Stunden 200$ überwiesen, aber man muß ja nich drauf anlegen. ;)

2. Die Blinds verdoppeln sich alle 5min (zeitgesteuert) und bis die Max erreicht sind ca 30min. Das Max ist erreicht wenn eine weitere Verdoppelung dein Startgeld übersteigt (eigtl logisch:smile:).

:emot-raise: Sag ich ja.

3. Leerläufe sind nicht nötig, sprecht die Karten einfach ab! 2Leerläufe würden 1h Zeitverlust bedeuten! ... ist bei mir noch nie vorgekommen, und ich hab nach Erscheinen des DLC fast 14 Tage nur gepokert und Usern geholfen.

Tatsächlich?! Kam bei uns schon vor, auch wenn eher selten. Wat willste machen, wenn der Trophy-Kandidat kein vernünftiges Blatt hat.

2PS: es ist gar nicht so schlecht wenn viele Spieler am Tisch bleiben, umso lustiger wird der Zeitvertreib bis die Max erreicht sind.

Stimmt! Aber nur wenn am Tisch alle verstanden haben um was es geht und das hatte ich z.B. noch nie. Da sind dann die meisten Leerläufe entstanden, weil die Ganze Truppe nach 15mins wegen eines Fehlers von jemand einzelnem den Tisch verlassen hat.

Immer die Karten abwerfen, keiner verliert dadurch Geld.

That´s right! Gell blood... ähh... :stunned: ...wie hieß die noch gleich? (@blood...: Nix für ungut und danke für deine Hilfe! ;))

Servus,

wäre auch bei Kingpin dabei, bin auch sehr flexibel was online Zeiten angeht.

Grüße

Wieso trägst du dich dann nicht in die von AlphaPitbull erstellte Liste mit ein? :emot-raise: Hab ich jetzt einfach gemacht! :cool2:

KingPin Throphy

1. AlphaPitBull

2. Madlip89

3. random410

4. Grinko90

5. Freki_

6. djmmmec

7.

8.

9.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...