Kratosaurus Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Gestern endlich alle coops auf Gold geschafft! Jetzt fehlt mir nur noch der höchste multiplayerlevel und dann hab ich Platin und 100% an Trophäen!!! @all: Wie schwer ist das denn alle auf Gold zu bekommen? Muß man da die Normalen und Schweren machen, oder reicht es nur die Schweren Coops zu vergolden? Wieviel Zeit nimmt das denn übrigens in Anspruch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 HIfür die 100% zur Platin such ich noch ein oder zwei leute für fortgeschrittene Coop missis ... headset und nen langjähriger kumpel am start am besten freitag ODER samstag abend .. an einem der tage will ich mir nen paar gehirnzellen wegbraten Mist! Ausgerechnet dieses WE hab ich keine Zeit... Sonst wär ich euer Mann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Hat jemand in den nächsten 30 Minuten schnell Zeit die 3 Wins in a row (one on one) zu machen? Helfe natürlich auch, sollte gleich vorbei sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Achja, gerade habe ich jemanden gesehen, der ist gerade mal Lvl 36 hat aber die Trophy schon?????? wie geht das?Die hatte ich bevor ich Level 10 erreicht hatte. Nicht sehr schwer, wenn man mit ´nem Gleichgesinnten zockt. Hat schnell jemand Zeit die 3 Wins in a row (one on one) zu machen? Helfe natürlich auch, sollte gleich vorbei sein. Bitte Beitrag hier rein, wenn jemand innerhalb der nächsten 2 - 3 Stunden für diese Trophy Zeit hat. Spiele danach noch bisschen fortgeschrittenen Coop - nur zur Infro. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 hätte grad zeit mir fehlt sie auch noch. Ist dein Nick der selbe wie im PSN? Dann würd ich dich in den nächsten 20mins mal adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 meine PSN ist Dead-Head22 Okay, bis gleich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 @deathmaker: Hat ja super geklappt vorhin! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Aber dann hats dochnoch Bling gemacht Dat is ja wohl die Hauptsache! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Endlich! Danke an alle Beteiligten hier! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Suche ein paar Leute für die Kingpin Trophy!Vorschlag: Sonntag, 9.11.11 um 14 Uhr Wer mitmachen will, einfach eintragen. 1. HANFLO 2. Abu87 3. KawaCarsten 4. JENS1982 5. Tiam_Walez 6. 7. 8. 9. Nur noch 4 Leute! Bin definitiv dabei! Brauche auch noch alle anderen MP-Cups und würde mich einer geduldigen Runde für z.B. Poker (usw.) auch noch anschließen! 1. HANFLO 2. Abu87 3. KawaCarsten 4. JENS1982 5. Tiam_Walez 6. Kratosaur 7. 8. 9. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Ich komm auch ma´ on´! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 @HANFLO: Jap, morgen 14Uhr passt mir gut. Hoffentlich tragen sich noch 2 in die Liste ein! Edit: Obwohl, ´ne Stunde später wär mir lieber. Vielleicht paßt´s den anderen ebenfalls um 15Uhr (ca.) besser? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Hi there ,muss noch die King pin und poker as trophy machen und suche leute die das selbige vorhaben! Tragt euch einfach ein und los gehts wenn wir 8 leute sind. Add geht an ID: Schoenwalde1. 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Hatte gestern bei der Kingpin nicht viel Glück, weil mir als der letzte von 9, die Leute abgesprungen sind. Insofern wäre ich bei einem weiteren Anlauf nochmal dabei. Vielleicht schreibt mich kurz jemand an, wenn Ort und Zeit feststehen. @T-Time: Erstens, ist "T-Time" auch dein PSN-Nick (ggf. in der Liste korrigieren) und 2tens braucht man 9 Spieler für die Kingpin - Einer wirft Dynamit (o.ä.) und 8 müßen dabei draufgehn. Interessenten in folgende Liste eintragen (weiterzitieren): 1. T-Time 2. Kratosaur 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. Ps.: Brauche auch noch so einige der Online-Trophies (ausser Poker), also gerne ´ne PN (oder FA + Inhalt im PSN) an mich wenn jemand Bock hat zu spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 @KratosaurusÄhm ja, vielen dank auch für dein "hübsch machen meiner Spielanfrage" Ähm nein mein PSN nick ist nicht T-time sonst hätte ich ja nicht Immer gerne! Ähm nein mein PSN nick ist nicht T-time sonst hätte ich ja nicht geschrieben ihr sollt Schoenwalde adden!!! Also Schoenwalde adden !!! Was denkst du warum ich mich nicht unter den 8 leuten eingetragen hab ? Weil ich wohl über das Wissen verfüge das man 9 leute sein muss.Den wenn du über das wissen verfügst das 8 plus 1 = 9 ist is ja alles gut ![ich plus 8 leute die ich suche= 9)Aber trotzdem gut das du dabei bist!Dann sinds nur noch 7 Rechnungen dieser Art haben hier im Thread immer wieder für Verwirrung gesorgt, deswegen halte ich die Liste mit den 9 Posten für cleverer. ***: Da das aber hier auf deinem Mist wächst, kannst du´s auch geren ändern. (ich könnt ja jetzt wie du mit meiner Aufzählung fortfahren so wie du aber ich bin zu blöd zum zähln] Dat hast jetzt du jesagt! dynamit schmeissen: ja und nich so ähnlich ! und wie du sicherlich weisst muss man das ganze ja im Landraub machen. Sure! Nur da wäre noch das Sprenggewehr bzw. kann man auch alle 8 via (z.B.) Headshots ausschalten. Klartext:Man trifft sich in Blackwater mit 9 Leuten ,8 davon bilden einen Trupp der vom neunten kommplett getötet wird!Vorher muss die Person die den Trupp tötet aber den Landraub-modus starten!so und nun tauscht man dann 8 mal die Plätze und fertig.[im übrigen nimmt man dynamit damit es schneller geht.) So bla bla bla ende .Und kratosaur würdest du meine Id wieder von den 8 Leuten entfernen?Da bin ich nu zu Faul zu da ich nen halben Roman geschrieben hab ?! Danke und bis bald Wie gesagt, siehe ***. Interessenten in folgende Liste eintragen (weiterzitieren): 1. Schoenwalde (=T-Time) 2. Kratosaur 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 @ KratosaurLieber Kratosaur man kann das leben auch kompliziert machen! Kannste machen, jep. Bisher hab ich noch jede Session ohne rumgezicke organisiert. Wie dem auch sei, wichtig wäre:Interessenten für "Kingpin" und "Poker Ass" Trophy in folgende Liste eintragen (weiterzitieren): 1. Schoenwalde (=T-Time) (na meinetwegen) 2. Kratosaur 3. Silwyna_III 4. 5. 6. 7. 8. 9. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 Zur Erinnerung => Interessenten für "Kingpin" und "Poker Ass" Trophy in folgende Liste eintragen (weiterzitieren): 1. Schoenwalde (=T-Time) (na meinetwegen) (...)2. Kratosaur 3. Silwyna_III 4. ersanfaik 5. guilrino 6. 7. 8. 9. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 Jemand da der in den nächsten paar Stunden Bock hat die 3 Standoff-Kills und die 3 Doppelerbeutungen zu machen? Müßen also mit mir mindestens 3 weitere Gamer zusammenkommen. Wer interesse hat kann sich unten in folgende Liste eintragen (bitte nur Leute mit ernsthaften Absichten), bin ca. bis 18.00 hier online um was auszumachen, dann aber RDR-ingame. 1. Kratosaur 2. 3. 4. Edit: Tja, war wohl nix. Vielleicht versuch ich´s morgen nochmal - bin zocken! - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Zur Erinnerung => Interessenten für "Kingpin" und "Poker Ass" Trophy in folgende Liste eintragen (weiterzitieren): 1. Schoenwalde (=T-Time) (na meinetwegen) (...)2. Kratosaur 3. Silwyna_III 4. ersanfaik 5. guilrino 6. 7. 8. 9. Termin folgt nachdem die Liste komplett ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 bin dabei. geh eben kurz einkaufen. halbe bis 3/4 stunde bin ich da. brauche auch beide trophiesUnd plötzlich ist die Liste voll! Nur schade, dass jetzt keiner ´ne Uhrzeit angegeben hat? Sind alle aus der Liste noch zufällig anwesend? :emot-raise: 1. Kratosaur 2. ersanfaik 3. sollmann 4. BesseK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Okay. Glückwunsch und danke mein Guter!! Na also Leute, dann nehm ich das nochmal in die Hand. Zur Erinnerung => Interessenten für "Kingpin" und "Poker Ass" Trophy in folgende Liste eintragen (weiterzitieren): 1. Kratosaur 2. Silwyna_III 3. ersanfaik 4. 5. 6. 7. 8. 9. Möchte das Ganze am WE durchziehen, also haltet euch ran. Termin folgt aber nachdem die Liste komplett ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Zur Erinnerung => Interessenten für "Kingpin" und "Poker Ass" Trophy in folgende Liste eintragen (weiterzitieren): 1. Kratosaur 2. Silwyna_III 3. ersanfaik 4. 5. 6. 7. 8. 9. Möchte das Ganze am WE durchziehen, also haltet euch ran. Termin folgt aber nachdem die Liste komplett ist. Hmm... kommt wohl nix zusammen. :emot-raise: Sollten´s widererwarten bis morgen noch 9e werden, packen wir´s mittag an. Ansonsten steht die Liste eben die Woche, bis´se voll ist. Jemand da der in den nächsten paar Stunden Bock hat die 3 Standoff-Kills und die 3 Doppelerbeutungen zu machen? Müßen also mit mir mindestens 3 weitere Gamer zusammenkommen. Wer interesse hat kann sich unten in folgende Liste eintragen (bitte nur Leute mit ernsthaften Absichten). 1. Kratosaur 2. Shawntaker1994 3. ersanfaik 4. Könnte eher was werden! Kommt noch ein 4ter dazu? Könnten´wa die wenigstens morgen in Angriff nehmen. Werd morgen so ab 12.30 hier im Forum online sein und anschließend alle beteiligten im PSN adden. Wir müßen also für die Standoffs mindestens 4 sein, anders geht´s nich - also mal sehn was wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.