blackneo_88 Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 Am besten ab sofort immer diesen Beitrag zitieren, damit wir hier nicht den Überblick verlieren.Hallo. Ich mache hier jetzt nochmal ne Übersicht über alle Boostgruppen. Jetzt wäre es natürlich sehr hilfreich, wenn jeder überall seine Zeiten für die kommenden 7 Tage einträgt, damit immer ein gemeinsamer Termin gefunden werden kann. Bei machen Gruppen habe ich mich nochmal als Ersatz eingetragen, falls ich in die dortigen Zeitpläne passe, denn ab und an sind ja Personen dabei die freundlicher weise mithelfen, obwohl sie die Trophy schon haben, doch theoretisch könnten dann auch die Ersatzleute einspringen. Oder z.B. bei der Pokertrophy wo ja immer nur ganz am Anfang 6 Leute den Tisch füllen müssen und es somit nicht schlimm ist, wenn wir mehr als 6 sind. Kingpin Erledige 8 verschiedene Spieler,während du im Freien Modus in "Landraub" verteidigst. 1. stadt-kind 2. shakehead 3. Icecreammanx (HS vorhanden / am liebsten unter der Woche abends) 4. Matason HS 5. dermo18 (HS & Skype) 6. Underjörgi HS 7. Fanatico1981 kein HS (Sonntags flexiblel, Mo.-Fr. 16-22Uhr, Sa. gar nicht) 8. Raffel1988 (HS vorhanden) 9. Gorthaka (kein HS) Ersatz: 50.000 Trupp-Punkte 1. NexusBloodbath23 2. stadt-kind (hilft nur so aus, braucht die Trophy nicht mehr) 3. Belian_05 4. x-shadow-gamer-x 5. icecreammanx 6. TheSeceder 7. Gorthaka Ersatz: Fanatico (Sonntags flexiblel, Mo.-Fr. 16-22Uhr, Sa. gar nicht) Pa-Pa-Pa Pokerass: 1. NexusBloodbath23 2. Icecreammanx 3. stadt-kind 4. TheSeceder 5. DrAlucardWeed 6. Gorthaka Ersatz: Fanatico (Sonntags flexiblel, Mo.-Fr. 16-22Uhr, Sa. gar nicht) Wir beschützen das Haus und Legionär des Todes: 1. NexusBloodbath23 2. Icecreammanx 3. stadt-kind 4. Belian_05 5. TheSeceder 6. Gorthaka Ersatz: ManU-Cantona Fanatico (Sonntags flexiblel, Mo.-Fr. 16-22Uhr, Sa. gar nicht) wenn ihr noch platz habt würde ich mich euch gerne anschließen :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackneo_88 Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 moin, ich such auch noch hilfestellung bei den online trophäen..... hab gestern angefangen mich daran zu versuchen .... bin meist abends online, wer lust hat kann mich gerne adden :-) sofern ich dazu befähigt bin helfe ich euch freilich auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackneo_88 Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 ich suche tatkräftige unterstützung für folgende trophäen, sofern ich kann helfe ich euch freilich auch Schneller als der Rest… Werde punktbester Spieler in drei aufeinanderfolgenden Jeder-gegen-jeden-Spielen in öffentlichen Spielen. Bandengründung Gründe einen Trupp und erreiche die maximale Anzahl an Mitgliedern. Vorwärts! Sei 4 Spiele in Folge im Siegerteam bei beliebigen teambasierten Spielen in öffentlichen Matches. Langsam beim Ziehen Erreiche 10 Assists in einem einzigen Versteck in einer öffentlichen Sitzung im Freien Modus. morgen hätte ich quasi fast den ganzen tag zeit und unter der woche meistens ab 1900 addet mich einfach wenn ich zeit und lust habt :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackneo_88 Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Hallo,Ich versuche heute einmal mein Glück hier, denn ich bin auf der suche nach Hilfe für den Erfolg "Bandengründung". Ich würde mich über zahlreiche unterstützung sehr freuen. Grüße Winni-Puuh80 ich wäre dabei :-) benötige die trophy auch noch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackneo_88 Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Wenns nicht gerade ein Samstag ist, kann ich gegen Abend mir es immer einrichten, wann könnt Ihr so? bis auf dienstag und donnerstrag abend kann ich ab 1800 fast immer und am we müsste man sich abstimmen ^^ wolln wa gleich freitag starten ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackneo_88 Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Bis jetzt sieht es gut aus das es am Freitag 20 Uhr losgeht, ich würde heute abend schon mal anfangen alle Einzuladen, damit dann am Freitag alle beisammen sind bei mir sollte das auch passen und klar schick ne fa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackneo_88 Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 Hey bin ich der einzige dem die bandengründung trophy fehlt? Wem ja melden psn : Kristianboy55 nein, ich brauche die z.b. auch noch .... kannst mich gerne adden. wenn ich dran denke schick ich dir heute abend ne fa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackneo_88 Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Mache mit.1. Baschdi8 2. psycho_82_pch 3. schulze1909 4. kristianboy55 5. xTendoPAINx 6. MisterSonny_ 7. blackneo_88 8. ich bin auch gerne dabei, gibts schon einen termin ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackneo_88 Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 1. Baschdi82. psycho_82_pch 3. schulze1909 4. kristianboy55 5. xTendoPAINx 6. MisterSonny_ 7. blackneo_88 8. NSKC80 Termin gibt es noch nicht. Am besten addet ihr mich alle mal. Was wär denn ein guter Termin? Ich mach mal nen kurzfristigen Vorschlag von heute Abend um ca. 21:00 Uhr - 21:30 Uhr? Wenn da nicht genug von euch da sind, halte ich mal Sonntagabend 20 Uhr fest, weil sonntags sich abends eigentlich immer Zeit finden lässt. klingt beides gut :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.