Jack_Belua Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Hi. Brauche noch Leute für die Bandengründung Trophy: Würde mich freuen wenn sich hier viele Leute eintragen. helfe auch gerne bei anderen Trophies weiter. Hier mal die Liste:1. 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. und noch zwei für die Reserve, falls ein paar es nicht schaffen. 9. 10. Termin würde ich sagen am besten Samstags, doer Sonntags da haben die meisten Zeit. Hi, wäre auch dabei. Brauche noch 7 Trophies. Helfe auch gerne. Kann abends ab 21:00Uhr oder am Wochenende. Headset ist vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack_Belua Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Ich pushe die Liste mal...Wer braucht noch die Kingpin Trophäe? 1.Nachtfalke_Teuto 2.DanielK885 3.tody99 4.Jam-kingZ-KIZ 5.DaKu85 6.schaflechner 7. 8. 9. Ersatz 10. Mittwoch 18 Uhr vorläufig geplant Hi brauche ich auch noch kann aber nicht am Mi. Unter der Woche kann ich ab ca. 21:00Uhr oder am Wochenende ab 13:00Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack_Belua Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Ich push auch nochmal und frag einfach mal, obs dabei bleibt? Also erstmal morgen 18 treffen und gucken obs reicht? Zitat von Jack_Belua Ich pushe die Liste mal... Wer braucht noch die Kingpin Trophäe? 1.Nachtfalke_Teuto 2.DanielK885 3.tody99 4.Jam-kingZ-KIZ 5.DaKu85 6.schaflechner 7.Jack_Belua 8. 9. Ersatz 10. Mittwoch 18 Uhr vorläufig geplant Hi brauche ich auch noch kann aber nicht am Mi. Unter der Woche kann ich ab ca. 21:00Uhr oder am Wochenende ab 13:00Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack_Belua Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Da wir heute nicht alle zusammen bekommen,würde ich als neuen festen Termin Donnerstag 21:15 Uhr sagen. Könnt ihr da alle? Hi bin dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack_Belua Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Da wir heute nicht alle zusammen bekommen,würde ich als neuen festen Termin Donnerstag 21:15 Uhr sagen. Könnt ihr da alle? Hi, hat nach kleinen Anlaufschwierigkeiten gut geklappt. Danke an alle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack_Belua Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Wer braucht noch die Trophäe Pa-Pa-Pa-Poker-Ass?Schlage jeden Spieler einer vollbesetzten Multiplayer-Pokerpartie, wenn Blinds auf Maximum stehen. 1.Nachtfalke_Teuto 2.crazy--1991 3. 4. 5. 6. Termin machen wir gemeinsam aus wenn die Liste voll ist. Hi Nachtfalke, hat bis jetzt leider nicht geklappt. Wer braucht noch die Trophäe Pa-Pa-Pa-Poker-Ass? Schlage jeden Spieler einer vollbesetzten Multiplayer-Pokerpartie, wenn Blinds auf Maximum stehen. 1.Nachtfalke_Teuto 2.crazy--1991 3.Jack_Belua 4. 5. 6. Wir sollten eine festen Termin im Voraus vereinbaren, damit auch alle genug Zeit haben. Ich schlage Sa. 21:00Uhr vor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack_Belua Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Wer braucht noch die Trophäe Pa-Pa-Pa-Poker-Ass?Schlage jeden Spieler einer vollbesetzten Multiplayer-Pokerpartie, wenn Blinds auf Maximum stehen. 1.Nachtfalke_Teuto 2.crazy--1991 3.Jack_Belua 4.DanielK885 5. 6. Wir sollten eine festen Termin im Voraus vereinbaren, damit auch alle genug Zeit haben. Ich schlage Sa. 21:00Uhr vor. Jemand ne Idee wie lang die Trophy dauert, hab da was von mehreren Stunden in Erinnerung und denke 21Uhr ist dafür etwas zu spät. Sollte nicht so lange dauern. Haben beim letzten Versuch ca. 1St. gebraucht um die Blinds auf Maximum zu bringen. Danach geht es schnell. Es müssen auch nur 6 Spieler in der ersten Runde dabei sein. Dann reichen 2.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack_Belua Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Wer braucht noch die Trophäe Pa-Pa-Pa-Poker-Ass?Schlage jeden Spieler einer vollbesetzten Multiplayer-Pokerpartie, wenn Blinds auf Maximum stehen. 1.Nachtfalke_Teuto / Sa 21 Uhr 2.crazy--1991 / Sa 21 Uhr 3.Jack_Belua / Sa 21 Uhr 4.DanielK885 / Sa 21 Uhr 5.schurke666 / Sa 21 Uhr 6.Jam-Kingz-KIZ So jetzt sind wir vollständig. Kann der Termin am 17.12.2011 um 21 Uhr von allen eingehalten werden? Bitte bestädigt das nochmal. Ansonsten müssen wir einen neuen termin finden. LG crazy--1991 Hi hier noch mal für alle die Anleitung aus dem Forum: Pa-Pa-Pa-Poker-Ass Schlage jeden Spieler einer vollbesetzten Multiplayer-Pokerpartie, wenn Blinds auf Maximum stehen. Wo: MacFarlane’s Ranch die schnellste möglichkeit mit trophy garantie die gesamte truppe( 6 mann) muss den Blind in die höhe treiben durch ständiges Austeigen.das dauert so gute 30 min da is der Big Blind auf 64 (wird eingeblendet). is das erreicht dann gehn alle All In ,so dass alle pleite bzw raus sind.der gewinnt bekommt die trophy. spielt man mit freunden und will denen helfen die trophy auch zu erspielen dann muss der bzw diejenige(n) der die trohy schon hat ,wenn alle am tisch sitzen die sitzung verlassen sowie die erste runde vorbei ist.dadurch gehts schneller. in jedem neuen game muss dann immer einer weniger rumsitzten zudem kann man stattdesen im freien modus spielen und auf die einladung der noch pokerspielenden freunde warten.das macht man dann solange bis alle die trophy haben.das ganze dauert dann gute 3 stunden mit etwas glück staubt man beide trophys ab wichtig:wird im privaten modus gespielt dann muss ,wenn der host der lobby die trophy hat die gruppe abgeben da er sonst beim verlassen des tisches alle mitzieht und das pokergame beendet. wurde so 8x getestet und klappte jedesmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.