mistah_raatid Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Brauche jmd der die 2 GrandPrix Trophäen mit mir macht. Habs schon oft versucht zu spielen aber keinen einzigen Spieler angetroffen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mistah_raatid Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Hi Leute...wie wärs mit einer neuen Bandengründung. Hat letztes mal nicht so ganz funktioniert...am besten wr Sonntags gegen mittag. Server leer und die meisten haben zeit.Wer bock hat, ich mach mal ne Liste auf...einfach eintragen 1. SanchesRodriguez 2. Hifi1982 3. van_ike 4. Nekro666 5. mistah_raatid 6. 7. 8. bei sowas eine reserve zu haben ist auch immer gut:-) 9. 10. @Yorro74 ich hab dich als Freund hinzugefügt! Wenn dus heute noch schaffst, ich bin bis 1-2uhr Online. Bei Packesel wäre ich auch dabei!! <-Wer organisiert ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mistah_raatid Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Für die Packesel Trophäe reichen 2 Leute, also irgendjmd jetzt?? !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mistah_raatid Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Da brauchst du 3 Leute für. Wenn man nur zu 2. ist kommt nur eine Tasche. ja haben wir auch gemerkt! ich habs mal nur mit 2 leuten gesehen, aber ws sind da die andern spieler raus... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mistah_raatid Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Hi Leute...wie wärs mit einer neuen Bandengründung. Hat letztes mal nicht so ganz funktioniert...am besten wr Sonntags gegen mittag. Server leer und die meisten haben zeit.Wer bock hat, ich mach mal ne Liste auf...einfach eintragen 1. SanchesRodriguez 2. Hifi1982 3. van_ike 4. Nekro666 5. mistah_raatid 6. bavaria987 7. 8. bei sowas eine reserve zu haben ist auch immer gut:-) 9. 10. Bin dabei, aber eigentlich könnten wir doch auch ( falls alle Zeit haben ) Freitag oder Samstag loslegen. Ich bin jetzt glaub 36 und ich will das endlich auf 50 bekommen. was bist du 36? und willst auf 50? level? eg reichen auch 6 leute für die Bandengründung wenn man im öffentlichen Raum ist wo noch ein paar andere Spieler sind.. Man bietet ihnen den Truppen eintritt an und wenn sie nicht einsteigen werden sie einfach schnell platt gemacht, bis sie annehmen oder die Sitzung verlassen, so hat man wenigstens noch ein bisschen spaß bei der Sache Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mistah_raatid Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Ja , ist das etwa nicht normal für dich ? Ich hab bis jetzt erst einmal geboostet und das war glaub an 2 Tagen ca 3 Stunden bei Tripple XP. Und ich bin von Lv. 1 bis 36, also wo ist das Problem ? Natürlich steigt man immer langsamer , aber wenn wir Freitag anfangen würden wär das kein Problem. Ne, ich wollte nur fragen was du damit meinst! Ich hab auch mal bei tripple XP 40 Level an einem Tag gemacht!! Am schnellsten geht Twin Rocks aber das irgendwann ziemlich anstrengend für die Finger.. Ich hab am meisten Peaks Basin gemacht. Wenn dus öfters machst schaffst dus unter 5min und das bringt dir bei Tripple XP über 5000 und so sind auch die höheren Levels ziemlich schnell gemacht. Wenn ich alles nochmal machen könnte würde ich nicht mehr so schnell versuchen Level 50 zu erreichen. Ich hab über 1000 Gang Hideouts gemacht, aber jetzt spiele ich zu 90% nur noch Shootouts und CTB! geht am meisten ab wenn viele Spieler drin sind, aber generell is der Multiplayer einfach geil und sehr abwechslungsreich! Ich wünsch dir viel spaß bei deinem Weg zu Level 50 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mistah_raatid Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Lass doch einfach heute versuchen, so wie es ursprünglich geplant war.. Hab irgendwann man was von 12uhr, 15uhr, 17uhr und 20uhr gelesen! Ich hab kein Plan, hab mir heute "früh" trotzdem ein Wecker gestellt, war um 12uhr am Start, hab kurz gewartet und dann aber wieder geschlafen!! 17uhr kann ich nicht, aber 15 und 20 wäre ich dabei!!! Schön wenn wir das Ding heute gebacken bekommen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mistah_raatid Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Die GoldaderGewinne eine Goldmedaille in allen fortgeschrittenen Koop-Missionen. Wer hat Lust die Goldmedaillen im fortgeschrittenen Koop-Modus zu holen? 1. thorr 2. Next-La-Familia 3. Nekro666 4. Brauch noch Gold bei "Der Fluss". Die ist mit abstand am schwierigsten.. gehts da eg nur nach Zeit? Das beste von mir und 2 anderen war, 15min 23sek. und 9856 XP und es war trotzdem nur Silber!! Die andern Missionen sind viel leichten! Bin dabei wenn ihr Hilfe braucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mistah_raatid Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 @mistah_raatid: Hab die Erfahrung gemacht, dass die Zeit total egal ist. Kommt nur darauf an wieviel Punkte man macht und zum Schluß bei raus kommen. Beim Fluss waren es nach eigener Erfahrung 10.000 die man braucht. danke!! ja dann haben wirs knapp verpasst wie viele spieler würdest du empfehlen? wir habens immer zu 3 und einmal zu 4 gemacht.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.