Niki_No17 Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 Hallo, ich benötige noch die Trophäen "Langsam beim Ziehen", "Schneller als der Rest" und "Vorwärts!" und dafür eben Mitspieler, denen ich natürlich auch helfe, falls Trophäen noch nicht vorhanden sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niki_No17 Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Mir fehlen noch die Trophäen "Vorwärts!" (4 Siege hintereinander in teambasierten Matches) und "Langsam beim Ziehen" (10 Assists). Am besten wäre morgen Vormittag,(morgen Abend kann ich leider nicht BombaClock47) bei Interesse und Lust adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niki_No17 Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 Hätte morgen ab 14.30 Uhr jemand Zeit für Online-Trophäen? Ich benötige noch "Vorwärts!" und "Langsam beim Ziehen". Falls Hilfe gebraucht wird, helfe ich natürlich auch Bei Interesse einfach adden und Nachricht schreiben oder hier im Forum schreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niki_No17 Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Hallo zusammen,hier jetzt nochmals die aktuellen Listen: A. Schneller als der Rest, Vorwärts und Sämtliche Online Trophäen aus Legenden und Schurken DLC und Albtraum der lebenden Toten DLC. 1. undertakersmack 2. SPEEDY_DTC 3. Matason 4. TheSeceder 5. xx_mySelf_xx (ohne DLCs) 6. skyline2see (nur KINGPIN-Trophäe) 7. Bloodstorm2610 (nur KINGPIN-Trophäe) 8. AKY-1990 (nur KINGPIN-Trophäe) 9. x__Fenris__x (nur KINGPIN-Trophäe) 10. Niki_No17 (nur "Vorwärts!"-Trophäe) B. Führe Den Trupp An Die Spitze (Erreiche über 50.000 Trupp-Punkte während einer einzigen Sitzung im Freien Modus) Führe Den Trupp An Die Spitze DaKu85 TheSeceder DrAlucardWeed Matason Wir sollten das alles ab sofort und möglichst in den nächsten 4 Tagen angehen, da laut Facebook ab heute 3fach XP in RDR vergeben wird!!! Zitat: The new fall calendar of Social Club Multiplayer Events kicks off this week with four days of Triple XP in Red Dead Redemption, beginning with a multiplayer event today, Thursday September 13th from 11am-2pm EST / 4-7pm BST on both PSN and Xbox LIVE, just days after our latest bonus XP weekend for Max Payne 3. Triple XP will be active in Red Dead for both consoles from Thursday through the entire weekend, and during the event you'll be able to play with us no matter which version of the game you own (whenever we’re playing a mode that you have), including those with the Undead Nightmare disc. Ich bin dann auch mal dabei, ich benötige noch "Vorwärts!" Was heißt denn "heute Abend"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niki_No17 Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Samstag kann ich nicht :-( Kann irgendjemand heute Abend? @The Seceder: Ich brauche auch noch die 10 Assists und außerdem noch "Vorwärts!" Geht heute Abend (ca. 22.30 Uhr) bei dir? :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.