Kevshit Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Ich hätte morgen ab 15.30 Uhr den ganzen Tag lang Zeit, wenn keine Fahrstunde dazwischenkommt. Brauche noch alle Online-Trophäen. Also wenn jemand Lust hat die zusammen zu holen, einfach im PSN adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevshit Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Hast heute wer Lust Bandengründung zu machen? Da wär ich dabei, wir brauchen dann halt noch 5 andere. Eventuell kann ich noch einen dazu beisteuern^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevshit Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Ich hab den ganzen Abend lang Zeit. Wie siehts bei den anderen aus? Ich würde jetzt so mal 21 Uhr (oder sogar später) ansetzen, damit sich noch die restlichen Leute melden können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevshit Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Mit Battlegrim und dem Knallfrosch sind wir ja dann genug. Am besten wir erstellen einfach ne Liste und sobald einer alle eingeladen hat gibt er ein Zeichen wenn er die Trophy hat. Dann steigen alle aus der Gruppe aus und der nächste auf der Liste läd alle in seine Bande ein usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevshit Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Halb so wild, wir können ja trotzdem noch einen dazu nehmen. Muss ja jeder einfach nur 7 Leute von uns hinzufügen Ey.. wir brauchen noch ne Reihenfolge, damit nicht jeder jeden zu seiner Bande einläd^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevshit Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Einer muss halt alle adden, damit die dem Spiel joinen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevshit Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Jo, hab jetzt dich und sile-saf dazugeholt. Fehlen noch 3 Stück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevshit Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Das klappt ja.. brauchen noch zwei Leute^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevshit Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Von mir auch ein Danke... und ich werde mir wohl demnächst ein Headset zulegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.