Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

Da das vor ein paar Wochen so wunderbar funktioniert hat, werde ich hiermit eine neue Liste für Pa-Pa-Pa-Pokerace aufmachen. Erforderte Spieleranzahl 6, 3h sind mindestens erforderlich, da die Blinds erst nach einer halben Stunde auf Maximum sind, weil die Blind-Erhöhung zeit- und nicht rundenabhängig ist. Wenn die Liste vollständig ist, werden wir entscheiden ob die 3 Stunden aufgeteilt oder am Stück gespielt werden.

Liste für Pokerace:

-uzckerich

-YoungDepressed

-

-

-

-

Wäre dabei!

Zitat von Mica91

Ich würd vorschlagen, dass wir als Übersicht vllt nochmal ne Liste machen. Und halten wir dann nochmal fest: Nächsten Samstag 19 Uhr wie ProGamer vorgeschlagen hat. Da ich nicht weis wies abläuft wäre es vllt ganz nett wenn es mir jemand vllt kurz erklären könnt. Am besten per PN.

Dann fang ich mal würd ich sagen:

1. Mica_1991

2. PRO-GAMER-NM

3. Jachtwurst

4.

5.

6.

Hallo Leute,

da es bei mir gestern Probleme gab würde ich heute (Donnerstag 6.6., 20:00) gerne nochmal eine Runde Pa-Pa-Pa-Poker-Ass starten. Dauer ca. 36 Minuten pro Person...

1. Jachtwurst

2.

3.

4.

5.

6.

Wie sieht es aus Quid_est_veritas, Mica_1991, Tomson_27, CoE_S0u1Cry????

Gerne auch neue Leute...

PUSH

Hallo Leute,

da es bei mir gestern Probleme gab würde ich heute (Donnerstag 6.6., 20:00) gerne nochmal eine Runde Pa-Pa-Pa-Poker-Ass starten. Dauer ca. 36 Minuten pro Person...

1. Jachtwurst

2.

3.

4.

5.

6.

Wie sieht es aus Quid_est_veritas, Mica_1991, Tomson_27, CoE_S0u1Cry????

Gerne auch neue Leute...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...