Lunatic123 Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Hallo, wir suchen noch Leute die Lust haben folgende Trophaen zu erledigen:Kingpin Erledige 8 verschiedene Spieler,während du im Freien Modus in "Landraub" verteidigst. -Biohazard017 -SibiVolcoM -mistah_raatid -van_ike -andy-1897 - - - - Ersatz: -gematria92 Pa-Pa-Pa-Poker-Ass Schlage jeden Spieler einer vollbesetzten Multiplayer-Pokerpartie, wenn Blinds auf Maximum stehen. -Biohazard017 -SibiVolcoM -mistah_raatid -van_ike - - Ersatz: -gematria92 Wer Lust hat einfach eintragen bzw. adden oder anschreiben Bin bei Kingpin dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lunatic123 Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Ja , ist das etwa nicht normal für dich ? Ich hab bis jetzt erst einmal geboostet und das war glaub an 2 Tagen ca 3 Stunden bei Tripple XP. Und ich bin von Lv. 1 bis 36, also wo ist das Problem ? Natürlich steigt man immer langsamer , aber wenn wir Freitag anfangen würden wär das kein Problem. Nur mal zu Info morgen (DO) bis SO ist 4xfach XP Event . :emot-quagmire: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lunatic123 Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Hallo, wir suchen noch Leute die Lust haben die folgende Trophae zu erledigen:Kingpin Erledige 8 verschiedene Spieler,während du im Freien Modus in "Landraub" verteidigst. -Biohazard017 -SibiVolcoM -mistah_raatid -van_ike -andy-1897 -luis_herrera21 -Deluxe_Kiddo -nekro666 -arsenal86p Ersatz: -gematria92 Wer Lust hat einfach eintragen bzw. adden oder anschreiben Wann waere es denn fuer euch am besten? Wochenende oder in der Woche & welche Uhrzeit!? Am Sonntag um 16 Uhr wäre gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lunatic123 Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 KINGPINPSN ID´s: 1.Biohazard017 2.SibiVolcoM 3.mistah_raatid 4.van_ike 5.andy-1897 6.luis_herrera21 7.Deluxe_Kiddo 8.nekro666 9.arsenal86p Ersatz: 10.gematria92 11.Hebelag Gehts auch heute Abend? also ich könnte sofort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lunatic123 Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Mir ist egal wann...kann mich darauf einstellen..Die Trophy dauert ja eh nicht lang..nur muessen halt alle da sein.Ich kann auch einfach mal einen Tag festlegen: DI - 20:00 Uhr !? könnten wir nicht ein bisschen früher starten ? so um 17 Uhr am DI ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.