Gaebsta Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 wäre auch gern dabei bräuchte auch etwas unterstützung bei den anderen online trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaebsta Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Hallo Leute bräuchte noch die Trophäe Bandengründung und andere wäre sehr dankbar wenn mir einige bei helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaebsta Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Die unendliche geschichte... Bandengründung 1. TheFreshBum 2. SchalkeFC 3. Daresair 4. Chromar 5. Gaebsta Fixtermin wird sonntag der 13.01.2013 um 16uhr werden. (plant bitte ca. eine stunde ein) Termin ist fest, da ich die trophäe nun von einem kollegen aus angehen werde und ich entsprechend auf ihn und seine gastfreundschaft angewiesen bin. Bitte nur eintragen, wenn ihr zu dem termin könnt und helfen wollt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.