mortem_obi Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Bei der bandengründung heute abend um 21 uhr wäre ich dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mortem_obi Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Zitat von Ianinwalhalla Suchen noch für heute abend 21h 4 Leute die Interesse an der Bandengründung Trophäe hätten. 1. Ian_in_Walhalla 2. StatueFlamme 3. Arboettc 4.Maikman_ 5.Don_c0rLe1(eventuell,sucht euch sicherheitshalber ersatz) 6.mortem_obi 7. Hoffe klappt noch LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mortem_obi Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 1. Ian_in_Walhalla2. StatueFlamme 3. Arboettc 4. Maikman_ 5. Don_c0rLe1(eventuell,sucht euch sicherheitshalber ersatz) 6. mortemobi 7. Chris1312tian8. 8. robinleesharp123 Ich stehe als Ersatz zur Verfügung. Vielleicht können wir ja nachher die Kingpin-Trophäe machen. Bei Kingping wäre ich auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mortem_obi Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Jemand der mit mir folgende Trophys macht?Vorwärts! Schneller als der Rest… Habe Waffe, reise gern Langsam beim Ziehen Ich brauch nur noch langsam bei ziehen, aber die anderen würde ich mit dir auch machen, wäre besser wenn min. 3 sind, wegen kicken halt. Denk ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mortem_obi Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Sailaspsilias hab dich geaddet und helf dir wenn du auch mir hilfst bei der trophieLangsam beim Ziehen PSN ID : BetimK95 um 18 Uhr ich hätte um 18 uhr zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mortem_obi Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 jemand lust auf die Trophäe führe den Trupp an die Spitze? ist die trophy, wo man als gruppe 50 k punkte in einer sitzung erreichen mussich schlage vor, wir machen sie zu 4t, falls mehr leute bock haben, einfach namen dazu schreiben btw: die Trophy lässt sich gut mit "habe waffe, reise gern" kombinieren und bringt nebenbei ein bissl exp also brav melden 1. Don_c0rLe1 2. mortem_obi ich hätte interesse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mortem_obi Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Hi zusammen ,suche noch Leute für die DLC trophies " Goldader " und "Pokeras". Wer interesse hat kan mich adden oder sich in die Liste mit eintragen. PSN-ID: I---SIC---I 1. I---SIC---I 2.mortem_obi 3. 4. 5. 6. wäre dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mortem_obi Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Bräuchtest du auch Bandengründung? Wenn ja, dann könnten wir uns da ja schonmal zusammentun... Ich fänds aber gut, wenn man das hier im Forum organisieren könnte, das is übersichtlicher als über die PS3... ich brauch zwar bandengründung nicht mehr aber die kingpin noch, die könnte man ja dann noch im anschluss machen, man bräuchte halt dann nur 9 spieler, ich würde jetzt einfach heute abend ab 19 vorschlagen für kingpin und bandengründung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mortem_obi Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Kingpin am 16.01 um 20 Uhr [/center] Da ich Freitag leider nicht da bin, würde ich einfach für Montag 20 Uhr ein neuen Versuch starten um die Trophäe zumachen. Wer die noch braucht, einfach eintragen. UND BITTE RECHTZEITIG BESCHEID GEBEN WENN IHR DOCH NICHT KÖNNT PS: Wer ein Headset hat wäre vom vorteil, zu dem wird text chat auch eröffn. 1 mortem_obi 2 3 4 5 6 7 8 9 Weitere Trophäen wie Bandengründung oder Schweinisch explosiv könnte man dann im Anschluss bzw. In kombination machen. Wer interesse hat bitte Eintragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mortem_obi Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Hi,ich suche 5 Leute für die Trophäe: Legionär des Todes Wem es fehlt einfach eintragen und adden. 1.Fahrschullehrer 2.Deluxe_Kiddo 3.DanielK885 (kein HS) 4.mortem_obi 5. 6. Hab sie zwar schon, würde aber helfen. Vielleicht könnte man ja im anschluss, wenn es die zeit noch her gibt und man noch 3 leute findet, die kingpin machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mortem_obi Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Hi,ich kann leider nur abends.entweder heute ab 20:30uhr,morgen 21uhr oder am mittwoch um 20uhr. Gruß Marcel morgen 21 uhr wird knapp, der rest an terminen passt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mortem_obi Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Mein Fehler dachte die wäre beim Outlaws bis zum Schluss DLC dabei und das habe ich sowie das Zombie DLC.Bräuchte noch diese Trophys wenn du oder irgendwenn jemand Lust hat: Kingpin Erledige 8 verschiedene Spieler,während du im Freien Modus in "Landraub" verteidigst. [Online-Trophäe] Bandengründung Gründe einen Trupp und erreiche die maximale Anzahl an Mitgliedern. [Online-Trophäe] Vorwärts! Sei 4 Spiele in Folge im Siegerteam bei beliebigen teambasierten Spielen in öffentlichen Matches. [Online-Trophäe] Outlaws bis zum Schluss DLC Alle Trophys des DLCs. Kingpin brauch ich auch noch und bei dem rest könnte ich dir helfen, vielleicht kann man ja alle im anschluss von legionär des todes machen, müssten dann halt nur noch min. 3 dazu laden, die helfen können bzw. Irgend etwas noch davon brauchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.