Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

1. Ian_in_Walhalla

2. StatueFlamme

3. Arboettc

4. Maikman_

5. Don_c0rLe1(eventuell,sucht euch sicherheitshalber ersatz)

6. mortemobi

7. Chris1312tian8.

8. robinleesharp123

Ich stehe als Ersatz zur Verfügung. Vielleicht können wir ja nachher die Kingpin-Trophäe machen.

Bei Kingping wäre ich auch dabei

jemand lust auf die Trophäe führe den Trupp an die Spitze? ist die trophy, wo man als gruppe 50 k punkte in einer sitzung erreichen muss

ich schlage vor, wir machen sie zu 4t, falls mehr leute bock haben, einfach namen dazu schreiben

btw: die Trophy lässt sich gut mit "habe waffe, reise gern" kombinieren und bringt nebenbei ein bissl exp also brav melden :D

1. Don_c0rLe1

2. mortem_obi

ich hätte interesse

Bräuchtest du auch Bandengründung?

Wenn ja, dann könnten wir uns da ja schonmal zusammentun...

Ich fänds aber gut, wenn man das hier im Forum organisieren könnte, das is übersichtlicher als über die PS3...

ich brauch zwar bandengründung nicht mehr aber die kingpin noch, die könnte man ja dann noch im anschluss machen, man bräuchte halt dann nur 9 spieler, ich würde jetzt einfach heute abend ab 19 vorschlagen für kingpin und bandengründung?

Kingpin am 16.01 um 20 Uhr

[/center]

Da ich Freitag leider nicht da bin, würde ich einfach für Montag 20 Uhr ein neuen Versuch starten um die Trophäe zumachen. Wer die noch braucht, einfach eintragen.

UND BITTE RECHTZEITIG BESCHEID GEBEN WENN IHR DOCH NICHT KÖNNT

PS: Wer ein Headset hat wäre vom vorteil, zu dem wird text chat auch eröffn.

1 mortem_obi

2

3

4

5

6

7

8

9

Weitere Trophäen wie Bandengründung oder Schweinisch explosiv könnte man dann im Anschluss bzw. In kombination machen.

Wer interesse hat bitte Eintragen

Hi,

ich suche 5 Leute für die Trophäe:

Legionär des Todes

Wem es fehlt einfach eintragen und adden.

1.Fahrschullehrer

2.Deluxe_Kiddo

3.DanielK885 (kein HS)

4.mortem_obi

5.

6.

Hab sie zwar schon, würde aber helfen. Vielleicht könnte man ja im anschluss, wenn es die zeit noch her gibt und man noch 3 leute findet, die kingpin machen.

Mein Fehler dachte die wäre beim Outlaws bis zum Schluss DLC dabei und das habe ich sowie das Zombie DLC.

Bräuchte noch diese Trophys wenn du oder irgendwenn jemand Lust hat:

83.jpg Kingpin

Erledige 8 verschiedene Spieler,während du im Freien Modus in "Landraub" verteidigst.

[Online-Trophäe]

04.png Bandengründung

Gründe einen Trupp und erreiche die maximale Anzahl an Mitgliedern.

[Online-Trophäe]

34.png Vorwärts!

Sei 4 Spiele in Folge im Siegerteam bei beliebigen teambasierten Spielen in öffentlichen Matches.

[Online-Trophäe]

Outlaws bis zum Schluss DLC

Alle Trophys des DLCs.

Kingpin brauch ich auch noch und bei dem rest könnte ich dir helfen, vielleicht kann man ja alle im anschluss von legionär des todes machen, müssten dann halt nur noch min. 3 dazu laden, die helfen können bzw. Irgend etwas noch davon brauchen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...