Kaba Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Soo da die Bandengründung abgeschlossen ist werd ich eine neue Liste zur KingPin Trophäe machen Kingpin Erledige 8 verschiedene Spieler,während du im Freien Modus in "Landraub" verteidigst. [Online-Trophäe] Wir wollen diese Trophäe noch vor Heligabend holen, also tragt euch schnell ein ;D 1. AudiRTim 2. todda94 3. abc369 4. S187H 5. Pichti78 6. SILENT-_-DEAD (fraglich, bekommt das Spiel erst noch) 7. marvinho33 8. Kaba0815 9. 10. P.S Wir müssen dann noch ein Termin festlegen Danke schon mal im vorraus! Würd auch gern mitmachen u. hab marvinho33 auch direkt mit eingetragen. Falls ich mich nicht melden sollte, kann gerne ein anderer für mich einspringen. Heute o. morgen i-wann wäre natürlich optimal, wenn es VOR Heiligabend stattfinden soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Jo, heute 19:30 Uhr is perfekt, da müsste ich Zeit haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Das können wir knicken heut abend. Hab ganz vegessen das Ich noch zum Geburtstag muss.Ich möcht die Trophäe ja auch gern haben. Hier der neue Termin: 23.12.10 um19:30 Müsste auch passen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.