BergFidela Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Bandengrüdungstrophy 1. hadamekbob 2. Maligree 3. Natsu_85 4. SanchesRodriguez 5. schickeria212 6. DooM__1988 7. Dragonflyalone 8. Telebarund noch zwei für die Reserve, falls ein paar es nicht schaffen. 9. BergFidela 10. Flux-Kompensator Als Termin schlage ich Sonntag nachmittag 14.00 Uhr vor. Passt das bei euch allen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Hallo, ich suche noch Leute für die Trophäen: Schneller als der Rest (3 Alle gegen alle Spiele in folge gewinnen) Vorwärts (4 Team Spiele in folge gewinnen) ich glaube es reicht wenn sich 2 Leute melden, da wir dann genug sind um fremde spieler zu kicken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Thx an die Gruppe von Hadamekbob für die Bandengründungs Trophy. Hat super geklappt. P.S suche noch für die Trophys Schneller als der Rest Vorwärts Langsam beim ziehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Für Kingpin trophie eintragen 1: BergFidela 2: 3: ... für Pa-pa-pa Poker Ass 1: General183 2: Deluxe_Kiddo (heute irgendwann wäre nicht schlecht) 3: Pueschel2009 4: BergFidela 5: 6: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.