T2WAII Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Hi, ich bräuchte noch Leute, die mit mir die Trophäe "Bandengründung" machen wollen... Hier liegt der Knackpunkt ja da, dass man 7 Leute zusätzlich braucht, die alle mitspielen und helfen... Ich würde vorschlagen, dass man sich zu nem guten Zeitpunkt trifft und dann der Reihe nach jeder einmal die Bande eröffnet und den Rest einläd... Sollte eigentlich in max. 30 Minuten abgeschlossen sein... Also, bitte meldet Euch Gruß T2WAII Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T2WAII Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 hallo zusammen brauche dringend hilfe bei ein paar online trophies addet mich einfach wenn ihr lust habt als gegenleistung kann ich euch bei trophies helfen auch bei anderen spielen Bräuchtest du auch Bandengründung? Wenn ja, dann könnten wir uns da ja schonmal zusammentun... Ich fänds aber gut, wenn man das hier im Forum organisieren könnte, das is übersichtlicher als über die PS3... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T2WAII Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Ich hab leider kein Undead Nightmare, sonst wär ich dabei... Was für mich natürlich klasse wäre, wenn ich trotzdem auch kurz die Bandengründung machen könnte... Ich würde dann einfach kurz die Bande machen und auch net weiter nerven... Liegt aber natürlich an Euch, ob Ihr dazu bereit wärt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T2WAII Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Wenn man mir sagt, was ich dazu machen muss, dann bin ich dabei Headset wäre auch vorhanden... Ich brauch die Trophäe dann halt net, is ja halb so wild... Wenn ich dafür dann meine Bandengründung machen kann passt des eh voll und ganz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T2WAII Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 hallo...bräuchte hilfe für folgende trophäen... Bandengründung Gründe einen Trupp und erreiche die maximale Anzahl an Mitgliedern. Für die Trophy suche ich auch noch Leute... Deine restlichen könnten wir dann auch in Angriff nehmen, z.B. mal n paar Bandenverstecke zusammen räumen oder sowas... Wichtig wäre mir jetzt erstmal, dass wir 8 Leute zusammen kriegen... Deine restlichen gehen ja auch zu zweit Ein Termin findet sich dann auch, denke ich doch mal... Ich würde auf jeden Fall ein Wochenende in Erwägung ziehen, Samstagnachmittag z.B. würde sich gut eignen... Aber da kann man ja noch schauen, Hauptsache wäre mal das Zusammenstellen von den nötigen Leuten Wer mitmachen will, einfach kopieren und ergänzen: Bandengründung Gründe einen Trupp und erreiche die maximale Anzahl an Mitgliedern. 1. T2WAII 2. xTrophiehunteRx 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T2WAII Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Bandengründung Gründe einen Trupp und erreiche die maximale Anzahl an Mitgliedern. 1. T2WAII 2. xTrophiehunteRx 3. icecreammanx 4. sailasPsilias 5. Moro8484 6. Kumpel von T2WAII 7. Kumpel von T2WAII 8. Also, wie ihr seht, zwei Kumpels von mir sind auch noch dabei... Die Namen ergänz ich noch... Jetzt fehlt noch eine Person... außerdem wärs natürlich klasse, wenn wir 1-2 Leute Ersatz hätten... Ich helf dann selbstverständlich auch noch dem Ersatz, dann sinds halt 9-10 Leute Termin würde ich jetzt mal, wie schon erwähnt, Samstag Nachmittag 16 Uhr vorschlagen? Da sind meine beiden Kumpels auch da... Wenn da jemand nicht kann, einfach melden Gruß Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T2WAII Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Suche Leute für folgende Trophys:Langsam beim ziehen Vorwärts Bandengründung ?? Wie der Westen erobert wurde ( falls jemand bock hat eiin bisschen aufzuleveln) Helfe auch gerne bei anderen Trophys wie gesagt, morgen, also Samstag: 16 Uhr Und was die anderen Trophys angeht... Können wir gerne machen, ich würd sagen, im Vordergrund soll mal die Bandengründung stehen... und wenn die jeder hat, dann kann man ja sehen, wer wo noch was mitspielt Ich hätt nix dagegen, je nach Zeit... Aber mir und meinen Kumpels wäre die Bandengründung mal primär wichtig Gruß Alex Wer is denn jetzt eigentlich genau dabei? Die Liste wurde ja bis jetzt noch nicht voll ergänzt, auch wenn ich glaube, dass wir alle haben... Bandengründung Gründe einen Trupp und erreiche die maximale Anzahl an Mitgliedern. 1. T2WAII 2. xTrophiehunteRx 3. icecreammanx 4. sailasPsilias 5. Moro8484 6. Rainbow_Crash666 7. kilkenny1993 8. Die, die noch dabei sind, aber nicht drin stehen, tragt Euch pls noch ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T2WAII Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Hi, super, dann scheint das ja gut zu laufen heute... Bei mir hat sich noch jemand per PN gemeldet, der vllt auch noch dabei ist Jetzt sollten wir vllt noch kurz den Ablauf klären... Ich werd Euch jetzt alle mal aus der Liste adden... Und dann würd ich sagen, ich lad Euch später alle in ein Spiel ein... Wir könnten uns dann eigentlich ja bei der McFarlen's Ranch treffen und dann schön der Reihe nach jeder die Bandengründung machen... Und dann weitergucken Klingt das für Euch sinnvoll, oder könnten wir das geschickter anstellen? Wer hat denn alles ein Headset zur Verständigung? Gruß Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T2WAII Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 @T2WAIIBesitze zwar kein HS, aber ich kann die Eye Toy Kamera nehmen um sie als HS zu benutzen. Hab es bieher noch nicht richtig getestet, sollte aber gehen. ok, ich versuchs grade auch mit meinem headset, das hängt noch n bissl... wenns wirklich nicht gehen sollte, dann machen wirs halt parallel über nen textchat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T2WAII Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Hi, auch ich möchte mich nochmal bei allen bedanken, die am Samstag um 16 Uhr da waren... Es hat echt super geklappt, vielen Dank! So stell ich mir eine gute Zusammenarbeit für die (für mich unbeliebten) Online-Trophys vor Gruß Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.