QueensbridgeKing Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Brauch auch noch die "Bandenführer" Trophäe Mach jetz einfach ne neue Liste auf :-) 30.05.2010 21 Uhr -guuhlio -maincoon84 -QueensbridgeKing - - - - - Hab euch zwei einfach schon mal eingetragen... Hoffe es finden sich noch einige von euch die dabei wärn.. Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QueensbridgeKing Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 @ bocky 328 @ CanNapot Ich wär auch dabei! Mir fehlt: -"Schneller als der Rest" -"Vorwärts" -"Bandengründung" Erst Bandengründung machen, dann zusammen Vorwärts und wenn die Zeit und Lust reicht im Anschluss im 1on1 "Schneller als der Rest". Denke das ist plausibel. -"Mach sie alle": und evtl sollte man mal schauen ob man irgendwie die 500Kills mit Gatling/Browning Stand MG's zusammenbekommt, weil ich denke das diese Trophäe alleine unmöglich ist, bzw. man ca 3Jahre dafür benötigt wenn mans auf eigene Faust Online probiert. Ich hab abends immer ca 19:30 bis 22:30 Uhr Zeit Also tragt euch bitte in die Liste ein: -QueensbridgeKing - - - - - - - Zeit wie oben erwähnt zwischen halb 8 und halb 11..... Zeit sollte dann noch nkurz abgesprochen werden.. Entweder heute, morgen, Donnerstag oder am WE Anfragen bitte mit Red dead im Betreff... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QueensbridgeKing Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Also tragt euch bitte in die Liste ein: -QueensbridgeKing -TobiD92 -Hellboy-TeamIndy -Marlock91 -Nostromo_88 -Psycho88D4d -AmA_-_27 -mikky1980 auf jeden Fall: "Bandengründung" "Vorwärts" Wer dann noch Lust und Zeit hat: "Schneller als der Rest" "Langsam beim ziehen" "Habe Waffe, reise gern" ( geht zur Not auch als OneManArmy! :-) ) Wichtige Frage: Wann? Ich bin heut abend bis ca 23Uhr Online, morgen ab 20:00Uhr bis 22Uhr; Donnerstag sollten wir das aber spätestens durchziehen..... Denn sonst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QueensbridgeKing Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 @ Nostromo_88 has'se räsch... zur Not Nachricht schicken.. Hab n Headset weiß nbur nicht ob's bei Red Dead funzt... Denk aber schon... Dannn würd ich mal sagen lasst uns ab 20:00Uhr loslegen, wenn keine Einwände bestehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QueensbridgeKing Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Bräuchte für heute abend noch einen weggefährten für die "Schneller als der Rest" Trophy, wer möchte mich einfach adden mit RDR Betreff. Helfe sonnst auch gern noch bei der ein oder anderen Trophy... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QueensbridgeKing Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Ich brauche unbedingt 3 erfahrene RDR Zocker, für die fortgeschrittene Coop Mission der Fluss.Für gold braucht man 10.000 Punkte, die man ohne Absprache kaum schaffen kann. Man muss versuchen möglichst hohe Multiplikatorreihen hinzubekommen und auf die Köpfe zu ballern, um am Ende die Punkte vollzubekommen. Das heißt, wenn man ein Team von 4 Leuten aufstellt, dann sollten 2 Leute es drauf haben und hohe Reihen erschießen, wärend die anderen sich zurückhalten und nur im Notfall helfen und sonst primär heilen. Ich habe die Mission jetzt 20 Mal gespielt, immer nur 9500-9700 Punkte, da die anderen Leute die mitspielen einfach wild drauf los ballern. Also wer das gleiche Problem mit der fortgeschrittenen Coop Mission der Fluss auf Gold hat, kann mich adden mit dem Hinweis auf den Fluss. Zeit würde mir heute am besten 23:00 abends passen. Also bitte bitte tragt euch ein, bin schon kurz vorm Aufgeben. 01. DarthKaktus 02. QueensbridgeKing 03. 04. Bin auch dabei komm dann heut abend online und adde dich Mir fehlt auch nur noch der Fluss auf Gold bei Fortgeschr. KoopMissionen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QueensbridgeKing Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 So Leute, brauche definitiv Hilfe bei den fortgeschrittenen Coop Missionen !!! Habe bis auf "Der Fluss" auch alle auf Gold geschaftt. Brauchen am besten 3 oder 4 Mann dafür. 2 davon müessen quasi dauerhaft eine Killstreak haben und sich absprechen wer z.b. links die Gegner killt und wer rechts die Gegner killt, wobei die anderen beiden nur leicht backup geben im Notfall bzw. zum Helfen/Heilen. Daher extrem wichtig gute Schützen im Team zu haben !!! Empfehle zum Punkten den Büffeltöter (Headshots) und die semi auto shotgun da diese mehrafch trifft und neben dem Kill auch oft Hutschuß und Entwaffnen mit sich bringt, ebenso ist Dynamit zu empfehlen. Zeit zum Abschluss ist denke ich fast egal, aber man muss zusammen auf 10.000 $ :emot-wth: kommen !!!!!!!! Wenn alle einfach losballern unmöglich machbar!!! Habe es gestern abend mit 2 Mann auf 9980 $ gebracht !!! :banghead:aaaarrrggghhh...... Dann hat ich auch erstmal wieder die Schnauze voll... deshalb die frage: Wer meint ein guter Schütze zu sein (und ist es auch) soll mich bitte anschreiben, damit wir es am Wochenende mal probieren können.... 1. QueensbridgeKing 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QueensbridgeKing Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 Suche noch mehrere Leute für folgende Trophäen: *Legenden und Schurken Paket*: -Nenn es ein Comeback -Wer braucht schon Dead Eye *Lügner und Betrüger Paket*: -River Phönix -Pa-Pa-Pa-Poker Ass -Mit dem letzten Würfel -Legionär des Todes -Wir beschützen dieses Haus -Dreifache Krone *Albtraum der lebenden Toten* -Kingpin Wär gut wenn sich 3 bis 5 Leute finden würden... Einfach im PSN mit RDR anschreiben... Zeit dann wenns passt... PSNID: QueensbridgeKing Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.