Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

hm schade dass es heute nicht geklappt hat aber wir können es morgen um 21uhr oder am mittwoch um 20 uhr nochmal probieren.(Legionär des Todes)

1.Fahrschullehrer

2.Deluxe_Kiddo

3.DanielK885 (kein HS)

4.mortem_obi

5.Steffi_und_Marc

6.benji4482

Reserve:

1.

2.

3.

4.

gruß marcel

Zunächst mal sorry, dass ich gestern etwas ungeduldig war und abgehauen bin aber so wie es aussieht hätte es ja eh nicht geklappt.

Ich hatte vorher mit Steffi_und_Marc u.a. die Undead Nightmare Trophy geholt, was bis etwa 20 nach 8 gedauert hat und hatte dann eigentlich keine Lust mehr zum zocken.

Dann habe ich hier im Forum gelesen dass ihr im Prinzip 20:30 fix gemacht habt und bin wieder on, wo ich dann erst mal ewig warten durfte. Naja Schwamm drüber, dumm gelaufen. Heute kann ich aber nicht, bin zu Resident Evil 5 verabredet. Morgen abend wäre gut.

@Steffi_und_Marc

Soweit ich das gestern verstanden habe, hast du den DLC für die Trophy gar nicht. In dem Fall könntest du also gar nicht mitmachen. Sollte dies der Fall sein, würden wir also eh noch einen brauchen.

Mein Fehler dachte die wäre beim Outlaws bis zum Schluss DLC dabei und das habe ich sowie das Zombie DLC.

Macht ja nichts, bei soviel DLC kann man sich mal vertun.

Bräuchte noch diese Trophys wenn du oder irgendwenn jemand Lust hat:

83.jpg Kingpin

Erledige 8 verschiedene Spieler,während du im Freien Modus in "Landraub" verteidigst.

[Online-Trophäe]

04.png Bandengründung

Gründe einen Trupp und erreiche die maximale Anzahl an Mitgliedern.

[Online-Trophäe]

Wenn wir genug Leute finden, lässt sich das bestimmt trotzdem morgen einrichten.

34.png Vorwärts!

Sei 4 Spiele in Folge im Siegerteam bei beliebigen teambasierten Spielen in öffentlichen Matches.

[Online-Trophäe]

Outlaws bis zum Schluss DLC

Alle Trophys des DLCs.

Vorwärts hatte ich ja schon gesagt dass ich dir helfen kann. Hatte nur gestern (eigentlich) keine Lust mehr drauf. Da es schnell geht können wir das vielleicht heute noch machen bevor ich RE5 mache, ich schreib dir dann aber noch im PSN. Outlaw sind die Koop sachen oder? Brauche da auch noch (fast) alle Trophäen.

Ich suche noch 5 Leute für meine letzte Trophie:

Termin Sonntag 29.01.2012 13:00

1. R3VILO-911 (HS vorhanden)

2. DanielK885 (kein HS (noch nicht, vllt dann, is bestellt))

3.

4.

5.

6.

Reserve:

-

-

Bitte viel Zeit mitbringen da die Trophie ziemlich lange dauert.

Und einmal im Trohpie-Leitfaden informieren wie die Trophie zu holen ist.

Gruß R3VILO

Wo ich grad so schön dabei bin, doch noch die DLC Trophäen zu machen, kann ich die lästigste auch gleich erledigen, bin dabei.

Wer braucht schon Dead Eye? habe ich zwar gestern doch noch bekommen aber wenn du nicht genug zusammen trommeln kannst, helfe ich dir da gerne. Selbiges für die im ersten Spoiler. Die im zweiten Spoiler können wir auch zusammen machen, die brauch ich auch alle noch. Und wenn wir schon dabei sind gehn die im dritten Spoiler auch schnell.

Schreib mir einfach wenn du lust hast.

VORSICHT, ich wollte mit diesen leute eigentlich die bandentropy machen aber da ich leider probs mim beitritt hatte wurd ich links liegen gelassen. "Verbindungsproblem mit einem spieler"

DAS IST UNTER ALLER SAU.

Da ich nicht zu der Truppe gehörte, kann ich da ganz neutral was zu sagen. Wenn einer Verbindungsprobleme hat, ist das in der Regel nicht mal eben gelöst. Leider kommt sowas bei der PS3 viel zu häufig vor und nervt wohl jeden.

Stell dir mal vor, man hätte das iwie verschoben, was bei 8 Leuten schon schwierig genug ist, einen neuen Termin zu finden. Wer garantiert denn, dass DU dann nicht wieder Verbindungsprobleme hast? Genau, keiner. Und wenn die anderen dann einfach ohne dich weiter machen ist das meiner Meinung nach völlig legitim und eben nicht unter aller Sau.

Verbuch das einfach in der Kategorie "Pech gehabt", versuch den Fehler zu finden, denn da du Probleme hattest, lag es ja wohl an DIR und such dir halt ne neue Truppe aber hör auf hier gegen die "bösen" anderen zu wettern...

Ich suche noch einen Spieler, der mit mir die fortgeschrittenen Koop Missionen macht, wenn ein Freund von mir eventuel nicht können sollte.

Addet mich einfach oder schreibt eine PN Nachricht an mich.

52.PNG 2 Kerle, 1 Koop

Absolviere eine Koop-Mission mit nur 2 Mann.

56.PNG Erstklassig!

Absolviere alle fortgeschrittenen Koop-Missionen.

57.PNG Die Goldader

Gewinne eine Goldmedaille in allen fortgeschrittenen Koop-Missionen.

58.PNG Bleihaltige Luft

Erreiche eine Kill-Kombo mit min. 10 kritischen Treffern in einer fortgeschrittenen Koop-Mission.

Ich dachte WIR waren für morgen verabredet...

Noch ein letztes mal zur Info.

77.pngPa-Pa-Pa-Poker-Ass

Schlage jeden Spieler einer vollbesetzten Multiplayer-Pokerpartie, wenn Blinds auf Maximum stehen.

Termin Sonntag 29.01.2012 13:00

1. R3VILO-911 (HS vorhanden)

2. DanielK885 (kein HS (noch nicht, vllt dann, is bestellt))

3. ResonanceBlade (HS via Eye Toy vorhanden)

4. Kaede-1988 (HS vorhanden)

5. metal_istvan

6. POGGI1979

Reserve:

- Shinigami_Xion (HS vorhanden)

- Schlechtknecht ( Bräuchte die Trophäe echt dringend und wäre notfalls dabei..

....

...

Bitte viel Zeit mitbringen da die Trophie ziemlich lange dauert.

Und einmal im Trohpie-Leitfaden informieren wie die Trophie zu holen ist.

Gruß R3VILO

Auch wenns bald losgeht, wollte ich nochmal daran erinnern.

Falls noch jemand liest bevor es losgeht hätte ich auch noch einen Vorschlag.

Soweit ich das verstanden habe, müssen nur je 2 Spieler wirklich bis zum Ende einer Partie dabei sein, der Rest nur am Anfang. Man könnte das ja so machen, dass mir nach der Liste vorgehen.

Die ersten 2 Spiele bleiben Revilo und ich bis zum Schluss, die 2ten beiden Resonance und Kaede usw. So können die anderen eben in der Zeit was anderes machen und müssen nich die vollen 3 Stunden "verschwenden".

So jetzt, haben sich 4 Leute gefunden und die Frage, die noch benötigt wird, ist, wann ihr könnt.

1. ResonanceBlade -> HS vorhanen
  2. DanielK885
  3. Major_Pajn
  4. Drew89

56.PNG Erstklassig!

Absolviere alle fortgeschrittenen Koop-Missionen.

57.PNG Die Goldader

Gewinne eine Goldmedaille in allen fortgeschrittenen Koop-Missionen.

Also zunächst möchte ich mich auch hier nochmal bei allen bedanken, die heute bei der Pokertrophäe mitgemacht haben.

Dann würde ich gerne mal einen Termin für die obrigen Trophäen festlegen. Da ich morgen nich kann schlage ich einfach mal Dienstag abend vor. Können von mir aus um 18 Uhr anfangen, aber ich richte mich gerne nach euch....Bin auch für andere Terminvorschläge offen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...