DanKo_885 Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Hallo Leute.würde hier gerne einen Termin für KingPin machen! am Besten gleich morgen (also Freitag im laufe des Tages, vorraussichtlich 20 Uhr) Wir sind schon 5 Leute und bräuchten daher noch paar die uns helfen würden... könnten ja dann noch nach absprache auch noch Pa-pa-pa poker oder wie das heißt machen^^ hier die Liste: 1. andy 2. the boss 3. morri 4. fist 5. DanielK885 6. frei 7. frei 8. frei 9. frei bei interesse einfach hier reinschreiben. alles weitere kann ja nochbesprochen werden.. lg andy In anbetracht der Tatsache, dass ich das Spiel neu habe (GOTY) und noch gar keine Trophäen besitze, kann es nicht schaden, gleich online anzufangen. Somit würde ich mich einfach mal eintragen. Bin vorher aber noch mit Assassins Creed Brotherhood boosten beschäftigt. Wird vllt ein Paar minuten später. Suche Leute für Bandengründung .Morgen oder am Wochenende1.lolman71 2.DanielK885 3. 4. 5. 6. 7. 8. Es wird erst verlassen wenn jeder die Trohäe hat. Auch hier trage ich mich mal ein, aber dann fürs Wochenende, sprich Samstag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanKo_885 Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Kann heute abend doch nicht....sorry. Aber das mit Bandengründung morgen steht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanKo_885 Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Wer hat bock beim nächsten XP event banden verstecke auszuheben um ordentlich XP zu verdienen?Bitte nur melden wenn ihr auch bereit seid wenigstens 2 stunden am stück zu spielen und es hinbekommt euch an verabredete zeiten zu halten! Ich werde hier keinen Termin hinschreiben da man das dann besser im PSN klärt! Und wie gesagt suche nur zuverlässige leute die dann am verabredeten zeitpunkt nicht plötzlich der meinung sind jetzt doch lieber MW3,BF3 oder was auch immer zu zocken weil sie das jetzt ja neu haben! Ich wäre prinziepiell interessiert. Es hängt allerdings davon ab, wann das nächste XP Event stattfindet. Genaueres kann man ja im PSN klären. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanKo_885 Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Hallo LeuteListe der Interessenten: 1. dEnniiS1204 2. robert1407 3. DanielK885 (ist auch PSN Name) 4. --- 5. --- 6. --- 7. --- 8. --- Ich trage mich mal ein. Allerdings hängt es natürlich davon ab, wann ihr spielt. Wochenende wäre gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanKo_885 Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Suche noch Leute die die Kingpin Trophäe noch brauchen oder einfach helfen wollen1. Nachtfalke_Teuto 2. DanielK885 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. Reserve 10. Als Termin sag ich einfach mal kommenden Sonntag um 18 Uhr. Den Termin können wir gerne noch ändern. Tragt euch ein oder addet mich Sonntag 18 Uhr wäre gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanKo_885 Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Schlag lieber schonmal einen vor. Sonst gibt es später wieder Probleme, weil nicht alle die Termin-Vereinbarung gelesen haben, trotzdem aber in der Liste stehen.Wie sieht es denn mit Mittwoch 18:00 Uhr aus? Meine Wenigkeit wäre damit einverstanden. Sollte ja nicht zu lange dauern, könnte "nur" bis etwa 19:30. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanKo_885 Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Hi. Brauche noch Leute für die Bandengründung Trophy: Würde mich freuen wenn sich hier viele Leute eintragen. helfe auch gerne bei anderen Trophies weiter. Hier mal die Liste:1.SanchesRodriguez 2.ac1dity_ 3.Maligree 4.DanielK885 5. 6. 7. 8. und noch zwei für die Reserve, falls ein paar es nicht schaffen. 9. 10. Termin würde ich sagen am besten Samstags, doer Sonntags da haben die meisten Zeit. Bin dabei. Mir wäre Sonntag Nachmittag am liebsten, so gegen 16 Uhr aber auch später. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanKo_885 Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Ich pushe die Liste mal... Wer braucht noch die Kingpin Trophäe? 1.Nachtfalke_Teuto 2.DanielK885 3.tody99 4.Jam-kingZ-KIZ 5.DaKu85 6.schaflechner 7. 8. 9. Ersatz 10. Mittwoch 18 Uhr vorläufig geplant Hi brauche ich auch noch kann aber nicht am Mi. Unter der Woche kann ich ab ca. 21:00Uhr oder am Wochenende ab 13:00Uhr Ich push auch nochmal und frag einfach mal, obs dabei bleibt? Also erstmal morgen 18 treffen und gucken obs reicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanKo_885 Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Da wir heute nicht alle zusammen bekommen,würde ich als neuen festen Termin Donnerstag 21:15 Uhr sagen. Könnt ihr da alle? Ungern, aber in der Not frißt der Teufel fliegen, bin dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanKo_885 Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Von mir aus auch gerne ein anderer Termin so das alle können.Das wir die Trophäe bald mal hinter uns haben. Nene, ist ok, wenn alle anderen da können bin ich auch dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanKo_885 Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Hi ich such auch noch Leute für die Bandengründung und bei Kingpin wäre ich auch dabei...bräuchte auch vorwärts und schneller als der Rest. Für Kingpin kannst du dich ja in die Liste eintragen. Da sind zwar 9 Leute drauf aber Ersatz ist immer gut. Ausserdem schadet es glaube ich bei der Trophy auch nicht wenn es 10 sind, wirst sie schon auch bekommen denk ich. Bandengründung gabs auch ne Liste ein paar seiten früher. Glaube da is noch genug frei. Ich bin auch drauf und hoffe, dass es noch aktuell ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanKo_885 Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Hi. Brauche noch Leute für die Bandengründung Trophy: Würde mich freuen wenn sich hier viele Leute eintragen. helfe auch gerne bei anderen Trophies weiter. Hier mal die Liste: 1.SanchesRodriguez 2.ac1dity_ 3.Maligree 4.DanielK885 5. 6. 7. 8. und noch zwei für die Reserve, falls ein paar es nicht schaffen. 9. 10. Ich pushe die Liste mal, tragt euch bitte selber ein, so schwer ist das nicht! Weiß allerdings gar nicht wirklich, wie aktuell das ganze noch ist...der Listenersteller hat sich seither nicht mehr zu Wort gemeldet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanKo_885 Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Hi. Brauche noch Leute für die Bandengründung Trophy: Würde mich freuen wenn sich hier viele Leute eintragen. helfe auch gerne bei anderen Trophies weiter. Hier mal die Liste:1.SanchesRodriguez 2.ac1dity_ 3.Maligree 4. 5. 6. 7. 8. und noch zwei für die Reserve, falls ein paar es nicht schaffen. 9. 10. Da heute bei der Kingpin Trophäe auch Bandengründung funktionert hat (danke dafür), brauche ich diese nun nicht mehr. Ich stehe also Sonntag nicht dafür zur Verfügung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanKo_885 Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Hi Nachtfalke,hat bis jetzt leider nicht geklappt. Wer braucht noch die Trophäe Pa-Pa-Pa-Poker-Ass? Schlage jeden Spieler einer vollbesetzten Multiplayer-Pokerpartie, wenn Blinds auf Maximum stehen. 1.Nachtfalke_Teuto 2.crazy--1991 3.Jack_Belua 4.DanielK885 5. 6. Wir sollten eine festen Termin im Voraus vereinbaren, damit auch alle genug Zeit haben. Ich schlage Sa. 21:00Uhr vor. Ok, bin auch dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanKo_885 Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Ich suche auch jemanden für die "Langsam beim Ziehen" Trophy. Kann heute ab etwa 18 Uhr, vielleicht etwas später. Es ist meine Letzte Online Trophy für das Hauptspiel, würde es gerne dieses Jahr noch schaffen^^, wobei mir leider auch noch 3 offline Trophäen fehlen -.-. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanKo_885 Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Ich suche auch jemanden für die "Langsam beim Ziehen" Trophy. Kann heute ab etwa 18 Uhr, vielleicht etwas später. Es ist meine Letzte Online Trophy für das Hauptspiel, würde es gerne dieses Jahr noch schaffen^^, wobei mir leider auch noch 3 offline Trophäen fehlen -.-. Vielleicht hätte ich dazu noch mein PSN Profil angeben sollen und sagen, dass ihr mich adden könnt, wenn euch die Trophy noch fehlt. Habe das PSN Profil jetzt mal in meinem Forum Profil freigegeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanKo_885 Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Mach sie alle Erledige 500 Gegner mit einer fest montierten Waffe in einem beliebigen Spielmodus. Ist eine Multitrophäe, du musst sie also nicht unbedingt Online machen. Wollts nur gesagt haben, aber wenn du es Online machen willst, geht das natürlich auch. (Most Wanted) Bleibe 10 Minuten lang 'Staatsfeind' und entkomme lebend in einer öffentl. Sitzung des Freien Modus. Die kannst du wirklich sehr leicht alleine machen, sehe da keinen Grund sich für zu verabreden. Einfach in Armadillo im Saloon einbunkern (oben auf Treppe) und wild um dich ballern^^). Aber auch hier kannst du es natürlich halten wie du willst, war nur ein Tipp. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanKo_885 Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Ist das spiel gut ? Auf die Frage kann man ja nur subjektiv antworten. Ich würde die Frage klar mit ja beantworten. Aber woher soll hier jemand deinen Spielegeschmack kennen? Wenn du Openworldspiele magst und das Missionsdesign von der GTA-Serie, solltest du es dir schleunigst holen. (Ausser du kannst nix mit der Wild West Thematik anfangen). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanKo_885 Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 ich brauch zwar bandengründung nicht mehr aber die kingpin noch, die könnte man ja dann noch im anschluss machen, man bräuchte halt dann nur 9 spieler, ich würde jetzt einfach heute abend ab 19 vorschlagen für kingpin und bandengründung? Das stimmt leider nur so halb. Man braucht 9 Spieler, die Unead Nightmare haben. Für Bandengründung reicht aber das Standartspiel. Eine Verabredung für Kingpin könnte man also mit Bandengründung kombinieren, umgekehrt nicht zwangsläufig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanKo_885 Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Hi,ich suche 5 Leute für die Trophäe: Legionär des Todes Wem es fehlt einfach eintragen und adden. 1.Fahrschullehrer 2.Deluxe_Kiddo 3.DanielK885 (kein HS) 4. 5. 6. Wäre wohl auch dabei, ich adde dich heute Abend mal. Termin können wir ja noch absprechen. Könnte man das eventuell auch mit "Wir Beschützen Dieses Haus!" kombinieren? (ich kenne Festungsspiele noch nicht). Suche noch jemand für fast alle Online Trophys wer bock hat einfach adden mit Betreff: Steffi_und_MarcFürs Hautpspiel und für das Zombie DLC. Auch dich werde ich mal adden, mir fehlt für das Zombie DLC noch die 15 Wellen Trophy, wenn du lust hast können wir die ja zu 2. mal versuchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.