endoskelett316 Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Danke auch. Hat gut funktioniert u so hatten alle schnell die bandengründung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
endoskelett316 Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Brauche Hilfe bei: Nenn es ein Comeback Packesel Kopfjäger Dreifache Krone Von Null auf Hundert wer davon was braucht oder helfen kann bitte adden endoskelett316 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
endoskelett316 Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Bleihaltige Luft Erreiche eine Kill-Kombo mit min. 10 kritischen Treffern in einer fortgeschrittenen Koop-Mission. [Online Koop-Trophäe] Bei der Mission "Die Flucht" in Tumbleweed ist oben eine Kanone. Benutzt diese und erledigt die ankommenden Gegner, bis ihr 10 Treffer habt. noch 2-3 die, die brauchen? Bin jetzt online. Einfach anschreiben Ich helfe auch bei anderen Trophys Violence-DE Brauche die auch noch! Vll lässt sich da was machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
endoskelett316 Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Ich koennte bei Bandengründung helfen. Addet mich einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
endoskelett316 Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Suche noch Leute für KINGPIN. Bitte eintragen: 1. endoskelett316 2. 3. 4. 5. usw . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
endoskelett316 Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Heute 20 Uhr KINGPIN Trophäe. Ich mach dann Chat auf DANACH noch BANDENGRÜNDUNG wer braucht bitte adden bzw. Melden habe schon paar Leuten bescheid gesagt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.