Terrorklaue Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Wäre gern bei allen Schandtaten was Online Trophäen angeht dabei, einfach adden Dante141284 mit dem spielnamen als betreff und ich bin dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terrorklaue Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Hallo zusammen, sorry nochmal wegen montag abend, irgendwie meinte meine internetverbindung sich bis heute mal zu verabschieden, hoffe ihr habt noch alles geschafft, bin weiterhin bei allem dabei oder helf auch gerne einzelnen, einfach bescheid geben! Terrorklaue ist nich mehr aktuell, neuer name Dante141284 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terrorklaue Geschrieben 13. Juli 2014 Teilen Geschrieben 13. Juli 2014 Brauche noch viele online Trophäen und exp sowieso...also wer hilfe braucht kann mich gerne anschreiben, helfe bei allem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terrorklaue Geschrieben 14. Juli 2014 Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 Bei der kingpin Trophäe helfe ich gern und brauch sie selbst auch noch...bin diese woche noch verfügbar abends und dann ne woche im urlaub, danach wieder zu jeder schandtat bereit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.