scoopby Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Zitat von ronaldinic Hallo Ich suche noch 7 Spieler die mit mir die Bandengründung Trophäe holen möchten. Tragt euch in die untenstehende Liste ein: 1. ronninho91 2.GorgeousPhil 3.scoopby 4. 5. 6. 7. 8. Wenn wir heute schon 7 Spieler haben wäre der Termin um 19.00 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scoopby Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 Wollte mich auch mal melden, wenn es geht sonntag, könnte dann auch noch mindestens 1 freund bringen und evt 2-3 Sonntags 18.00 Uhr wenn geht bitte sagt bescheid p.s da unten wird die Card meines Bruder gezeigt, mein PSN ID ist sergejkilla Achso brauch übrigens nur noch die Bandengründung Trophy ich würde mitmachen Bandengründungtrophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scoopby Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 Wer hat lust ein wenig zu Leveln bin momentan Online einfach im PSN anschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.