Novorapid Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 A. Schneller als der Rest, Vorwärts und Sämtliche Online Trophäen aus Legenden und Schurken DLC und Albtraum der lebenden Toten DLC. 1. undertakersmack 2. SPEEDY_DTC 3. Matason 4. TheSeceder 5. xx_mySelf_xx (ohne DLCs) 6. skyline2see (nur KINGPIN-Trophäe) 7. Bloodstorm2610 (nur KINGPIN-Trophäe) 8. AKY-1990 (nur KINGPIN-Trophäe) 9. x__Fenris__x (nur KINGPIN-Trophäe) 10. Niki_No17 (nur "Vorwärts!"-Trophäe) B. Führe Den Trupp An Die Spitze (Erreiche über 50.000 Trupp-Punkte während einer einzigen Sitzung im Freien Modus) Führe Den Trupp An Die Spitze DaKu85 TheSeceder DrAlucardWeed Matason Habt ihr schon angefangen die Trophäen zu erspielen? Ich brauche nämlich noch alle, die hier aufgeführt sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novorapid Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Nein, wir müssen noch ein Termin organisieren an dem wir alles erspielen werden.Mein Vorschlag wäre das Wochenende von Samstag bis Sonntag, sagen wir mal um 16Uhr? Sollte machbar sein. Ok, dann würde ich auch noch gerne mitmachen. Samstag um 16 Uhr hört sich gut an, meinetwegen auch früher. Hier dann mal die aktuelle Liste: A. Schneller als der Rest, Vorwärts und Sämtliche Online Trophäen aus Legenden und Schurken DLC und Albtraum der lebenden Toten DLC. 1. undertakersmack 2. SPEEDY_DTC 3. Matason 4. TheSeceder 5. xx_mySelf_xx (ohne DLCs) 6. skyline2see (nur KINGPIN-Trophäe) 7. Bloodstorm2610 (nur KINGPIN-Trophäe) 8. AKY-1990 (nur KINGPIN-Trophäe) 9. x__Fenris__x (nur KINGPIN-Trophäe) 10. Niki_No17 (nur "Vorwärts!"-Trophäe) 11. Pro-Gamer_444 B. Führe Den Trupp An Die Spitze (Erreiche über 50.000 Trupp-Punkte während einer einzigen Sitzung im Freien Modus) Führe Den Trupp An Die Spitze DaKu85 TheSeceder DrAlucardWeed Matason Pro-Gamer_444 Hallo Jungs und Mädels,werde heute ab 21:00Uhr (bis "open end") online sein und das Triple XP Wochenende nutzen um Level 50 zu erreichen. Das heißt Bandenverstecke auseinander nehmen bis zum erbrechen ;-) Vorher werde ich alle aus der u.a. Liste adden, da man nebenbei noch die folgenden Trophäen holen kann: Langsam beim Ziehen Erreiche 10 Assists in einem einzigen Versteck in einer öffentlichen Sitzung im Freien Modus. Führe Den Trupp An Die Spitze Erreiche über 50.000 Trupp-Punkte während einer einzigen Sitzung im Freien Modus. DaKu85 TheSeceder DrAlucardWeed Matason Pro-Gamer_444 Wer gerne mitmachen möchte und nicht auf der Liste steht, kann mich ebenfalls adden. Bis heute Abend denne! Greetz Wie gesagt, ich würde auch noch gerne mitmachen. Ich werde dir nachher eine FA schicken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novorapid Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Bin dabei: Moin, Kingpin Trophy heute Abend 19 Uhr bitte eintragen wer die noch braucht. 1. Seanmcaustin 2. Matason 3. Mobius 4. frozendevil000 5. SPEEDY_DTC 6. 7. 8. 9. Ich bin auch dabei. 19 Uhr hört sich gut an. 1. Seanmcaustin 2. Matason 3. Mobius 4. frozendevil000 5. SPEEDY_DTC 6. Pro-Gamer_444 7. 8. 9. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.