Cubefreak Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Hey, ich hab mir Red Dead Redemption heute geholt und will die Online-Trophäen so eh wie möglich weg kriegen, bitte adden, ich hab auch ab nächste Woche Urlaub, da hab ich dann mehr Zeit. Hab die Goty also sind alle Trophäen erwünscht. PSN: Cubefreak Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cubefreak Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 kingpin (9 leute), 50k, welle 15, 3 in einem standoff und co. sollen angegangen werden. am besten starten wir mit 50k, denn am anfang sind erfahrungsgemäß weniger spieler da. aber das sehen wir dann noch. tragt euch ein: 1.Heckenschützer1 2.Redcode369 3.PrinzValium 4.Cubefreak 5. 6. 7. 8. 9. ps: buschi und friends: kommt auch dazu, dann machen wir das ebenfalls. notfalls machen wir das zu zweit, war bei mir kein problem. Heute selber probiert Trophäen zu holen, aber die meisten sind ja Glück, ich will die ganzen Onlinetrophäen so schnell es geht hinter mich bringen >.> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cubefreak Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 So, hab nach knapp 5 Tagen alle Mitspielerrelevanten Trophäen bei RDR geholt, nochmal vielen Dank an heckenschützer für die tatkräftige Unterstützung und alle die in den letzten Tagen bei den Boostsessions dabei waren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.