rasenmaeher37 Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 hey leute ich denke mal das ihr noch nicht so viele goldene waffen habt aber ich weiss wie es geht ohne bandenspiele addet mich und ich zeige es euch ich habe schon ziemlich viel in gold wäre toll wen ich antworten bekommen würde ! hätte den jemand bock dadrauf mit mir goldene waffen zu machen ?im multiplayer oder trophys oder so bin bereit den leuten zu helfen die das game neu haben ich zocke aber auch noch cod Neue Liste für die Trophy "Bandengründung"Hallo Da ein Kumpel von mir und viele andere hier noch diese Trophy brauchen, dachte ich mir, ich erstelle mal eine neue Liste. Wir brauchen insgesamt 8 Leute. Die Regeln sind einfach: Ihr müsste einfach einen Trupp gründen und alle anderen einladen. Bitte jeder so lange bleiben, bis auch der Letzte die Trophy hat! Teilnehemerliste: 1. Tim2996 (bitte mit Betreff "RDR" adden) 2. lahmi16 3. 4. 5. 6. 7. 8. Termin wird ausgemacht, wenn wir 8 Leute haben. Fall ein Neunter noch die Trophy machen möchte, ist das auch kein Problem. bin dabei ja ich habe die trophy zwar schon aber für andere mache ich das gerne wollen wir dan auch noch goldene waffen machen ? mit 8 man geht das gut ! edit Shaddix: Beiträge zusammengeführt, bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rasenmaeher37 Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 wer will mit mir an diesem we zocken ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.