buschi18 Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Wer hat Lust, nächsten Sonntag, 25.3.12, 17 Uhr, die Trophäen Bandengründung sowie Kingpin zu holen? Eigentlich braucht man für Bandengründung 8 Mann und für Kingpin 9 Mann, da aber häufig 1-2 kurzfristig nicht können, werde ich die Liste auf 11 Leute ergänzen. Wenn wirklich alle 11 kommen, bekommt natürlich trotzdem jeder die Trophäen. Bitte tragt euch nur ein, wenn ihr bei beiden Trophäen mitmachen wollt, auch wenn ihr eine davon schon habt. 1. quickfoozlle 2. BiliBilo 3. Scoopa91 4. Muescha82 5. KingGampe 6. buschi18 7. 8. 9. 10. 11. PS: Perfekt wäre, wenn danach noch einige Leute bleiben würden, sodass wir die 50k Trupp-Punkte machen könnten. Muss nicht, aber es können ja auch die Leute mitmachen, die die Trophäe schon haben. Ihr kommt ja dann auch dem Rang 50 näher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buschi18 Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 denkt an die zeitumstellung^^ hat wer die dlc´s und bock so n paar trophies zumachen wie z.b die pferderennen würfelpoker oder die vom legenden und schurken paket bin ab samstag 9:30 on wenn ja addet mich am besten bei skype unter naktus92 und bei psn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buschi18 Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 Kann ich mich noch anschliessen brauche die auch noch? eigentlich kannst du für mich rein hab die trophäe gestern bekommen weil sich mir immer mehr angeschlossen haben als ich blackwater auseinandergenommen hab würde aber noch gerne kingpin machen und boosten bis lvl 50 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buschi18 Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 suche leute für Vorwärts! Sei 4 Spiele in Folge im Siegerteam bei beliebigen teambasierten Spielen in öffentlichen Matches. UND Schneller als der Rest… Werde punktbester Spieler in drei aufeinanderfolgenden Jeder-gegen-jeden-Spielen in öffentlichen Spielen. da sie alleine ziemlich unmöglich sind wenn man nur gelegentlich spielt und da ein haufen suchtis dabei is ich hoffe mal das man das zu 4. machen kann da man ja nur die mehrheit der leute braucht um jemanden rauszuvoten wann das gemacht wird kann man denn noch entscheiden wenn sich alle gefunden haben ich fang erstmal an 1. buschi18 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buschi18 Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Bin auch dabei. kann täglich ab 19.30 uhr. 1. buschi18 2. Obi-Wan235 3. Bayernwaldi 4. sou1mates_ (ganzen tag da) okay würd sagen wir machen das sonntag abend ab 19:30 Uhr zu dem zeitpunkt muss ja eigentlich jeder zeit haben Wir müssen natürlich auch kommunizieren können ingame geht das zwar aber ich glaube nur team intern ansonsten wäre eine skype konferenz recht cool wer das auch ideal findet kann mich ja adden Skype ID: naktus92 ansonsten machen wir halt nen chat auf oder schreiben nur denen die nicht mitreden können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buschi18 Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 suche leute für Schneller als der Rest… Werde punktbester Spieler in drei aufeinanderfolgenden Jeder-gegen-jeden-Spielen in öffentlichen Spielen. und Vorwärts! Sei 4 Spiele in Folge im Siegerteam bei beliebigen teambasierten Spielen in öffentlichen Matches. alleine nicht schaffbar mit den suchtis im game und wenn man es mit einem kumpel versucht kann man leute die neu rein kommen nicht rausvoten würd sagen sonntag 18 oder 19 uhr solls losgehen da hat eigentlich jeder zeit 1. buschi18 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buschi18 Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 kein thema. wir machen noch die anderen, die man zu zweit machen kann, wenn wir mal wieder beide online sind. weiß jemand, wo man dead eye bzw. dynamit am besten findet in den versus-spielen? oder zählen die kills auch im freien modus? spreche von den beiden 25 kills trophäen mit pig und red. danke schon mal. hab die 25 dynamit kills im freien modus bekommen als wir gerade kingpin gemacht haben leichter gehts echt nich^^ zumindest die trophy mit pig josh ja also zu 2. versuchen die trophies mit den 3 bzw 4 siegen in folge kannste total vergessen du rutscht immer in einen trupp rein oder es joinen irgendwie 2 leute und dann brauch man 3 stimmen um wen rauszuvoten sollte also schon ein echter trupp sein der das durchzieht 1. buschi18 2. Checkson5 3. Killingtree Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buschi18 Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 suchen noch 1-2 leute für Vorwärts! Sei 4 Spiele in Folge im Siegerteam bei beliebigen teambasierten Spielen in öffentlichen Matches. und Schneller als der Rest… Werde punktbester Spieler in drei aufeinanderfolgenden Jeder-gegen-jeden-Spielen in öffentlichen Spielen. Start is heute um 19 Uhr 1. buschi18 2. Checkson5 3. Killingtree 4. ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buschi18 Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 das hat zwar nich ganz so geklappt wie ich mir das vorgestellt hatte aber hab trotzdem beide trophies bekommen danke Killingtree wer lust hat mit mir morgen nachmittag ep in pike´s basin zu farmen und evtl. auch noch ein paar einfache trophies zu machen kann mich ja adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buschi18 Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 hey ich würd die trophy auch gern noch machen Nochmal zusammengefasst: Wir versuchen es heute Abend hinzukriegen. Toschi, vielleicht schaffst du es ja doch noch heute Abend irgendwie. Am Sonntag könnte ich bis 13 Uhr auch nochmal aushelfen. Viking, wir fangen pünktlich an und du steigst dann ein, sobald du kannst. Ansonsten schon mal vielen Dank im Voraus an die beiden Aushelfer! Pa-Pa-Pa-Pokerass HEUTE um 20.00Uhr 1. Mommys_Monster 2. Flux-Kompensator 3. Viking_Dragon (kommt ab 21Uhr dazu) 4. Tribolon 5. Taibaner 6. buschi18 7. weisser-Teufel (AUSHILFE) 8. cuxe80 (AUSHILFE) suche nebenbei noch jemand der sich opfert für Erster Revolerheld Erledige 25 Gegner mit Dead Eye als Red. helfe im gegenzug dann natürlich auch aus wenn wer was braucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buschi18 Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Ja ist super gelaufen, somit hat sich Kingpin nun endlich erledigt. Nun such ich nochmal sechs Leute fuer Pa-Pa-Pa-Poker-Ass, bei interesse mich adden unter MekPE117. 1. MekPE117 2. AresRog 3. turek1954mc 4. buschi18 5. 6. 7. AKY-1990 (Ersatz-Mann) brauch die trophy auchnoch hat jemand noch interesse die fortgeschrittenen co op missionen zu machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buschi18 Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 ja danke auch an alle. schade das es für turek1954mc nicht geklappt hast aber ich helfe gern wenn du sie noch machen willst suche noch leute die es drauf haben gold in allen fortgeschrittenen co op missionen zu machen hab gehört es soll sehr schwer sein vorallem bei der fluss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buschi18 Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 also im Expertenzielmodus bin ich gut weil ich die Story auch damit Spiele, aber im MP bin ich nochnicht 50.Können es ja mal versuchen. cool hast du die tage abends mal zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buschi18 Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 kann ich auch gerne für dich machen mir fehlen noch 4 co op trophäen dann noch die poker trophäe bei der man nach dem letzten blatt noch gewinnt und welle 15 im ansturm der lebenden toten überleben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buschi18 Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Ich brauche nurnoch level 50-bin derzeit auf 30..Ich warte immer auf Triple XP events da ich echt keine lust mehr habe (gerade läuft eins) Gibt es denn echt kein schnelleren weg als ständig die Gang Hideouts zu machen? Ist Tesor Azul wirklich das schnellste? Die lezten 20 Ranks sind eben schon noch ein ganzes stück arbeit also ich habs mit pikes basin gemacht finde das geht schneller da bekommst du pro run 2k dauert aber auch ein bisschen länger und man stirbt nicht so leicht da die gegner nicht immer gleich neben dir stehen Vorheriger Post um 14:07 Post hinzugefügt um 14:10 Ich wuerde aushelfen, wie es mit den anderen ist weiß ich nicht.Ich habe aber noch jemanden in der Liste der bestimmt auch aushilft. Ich suche jetzt noch ein paar leute fuer die folgenden Trophies und wuerde wieder ueber Doodle eine Terminanfrage erstellen. Schneller als der Rest... Werde punktbester Spieler in drei aufeinanderfolgenden Jeder-gegen-jeden-Spielen in öffentl. Spielen Pa-Pa-Pa-Poker-Ass Schlage jeden Spieler einer vollbesetzten Multiplayer-Pokerpartie, wenn Blinds auf Maximum stehen. Legionär des Todes Erreiche einen Dreifach-Abschuss in einem Festungs-Spiel, während du im Angreifer-Team bist. und zu guterletzt, da die Trophy beim letzten mal auf der Strecke geblieben ist. Kingpin Erledige 8 verschiedene Spieler, während du im Freien Modus in "Landraub" verteidigst. Ohman die DLC-Trophies werden noch einiges an Zeit beanspruchen... die legionär des todes trophy brauch ich auch noch außerdem würde ich nebenbei gerne noch Who needs Deadeye? Kill 3 or more players in a standoff or showdown. machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buschi18 Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Habt ihr eine Ahnung wann diese Events anstehen? hab immer bei rockstar games auf der facebook seite nachgeguckt da stand das öfters drine und ich glaube die twittern das auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buschi18 Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Hi und Hallo, ich brauche noch alle Koop-Trophäen, 3 Leute im Standoff Killen und Legionär des Todes aus den DLCs. Also wenn wer Interesse hat bitte melden hey ich brauch die auch noch beide wollen wir mal sammeln also wir brauchen demnach ja min. 5 leute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buschi18 Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 23 uhr ist gut vor 21 uhr geht nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buschi18 Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Legionär des Todes 1. Bloodstorm2610 2. buschi18 3. The_Lores 4. anubis200 5. HoopDreams- 6. Saimen Wer brauch schon Deadeye? 1. Bloodstorm2610 2. anubis200 3. HoopDreams- 4. Saimen 5. buschi18 also wer braucht schon dead eye brauch ich auch noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.