Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

Wer hat Lust, nächsten Sonntag, 25.3.12, 17 Uhr, die Trophäen Bandengründung sowie Kingpin zu holen? Eigentlich braucht man für Bandengründung 8 Mann und für Kingpin 9 Mann, da aber häufig 1-2 kurzfristig nicht können, werde ich die Liste auf 11 Leute ergänzen. Wenn wirklich alle 11 kommen, bekommt natürlich trotzdem jeder die Trophäen.

Bitte tragt euch nur ein, wenn ihr bei beiden Trophäen mitmachen wollt, auch wenn ihr eine davon schon habt.

1. quickfoozlle

2. BiliBilo

3. Scoopa91

4. Muescha82

5. KingGampe

6. buschi18

7.

8.

9.

10.

11.

PS: Perfekt wäre, wenn danach noch einige Leute bleiben würden, sodass wir die 50k Trupp-Punkte machen könnten. Muss nicht, aber es können ja auch die Leute mitmachen, die die Trophäe schon haben. Ihr kommt ja dann auch dem Rang 50 näher.

suche leute für Vorwärts!

Sei 4 Spiele in Folge im Siegerteam bei beliebigen teambasierten Spielen in öffentlichen Matches.

UND

Schneller als der Rest…

Werde punktbester Spieler in drei aufeinanderfolgenden Jeder-gegen-jeden-Spielen in öffentlichen Spielen.

da sie alleine ziemlich unmöglich sind wenn man nur gelegentlich spielt und da ein haufen suchtis dabei is ich hoffe mal das man das zu 4. machen kann da man ja nur die mehrheit der leute braucht um jemanden rauszuvoten

wann das gemacht wird kann man denn noch entscheiden wenn sich alle gefunden haben ich fang erstmal an

1. buschi18

2.

3.

4.

Bin auch dabei. kann täglich ab 19.30 uhr.

1. buschi18

2. Obi-Wan235

3. Bayernwaldi

4. sou1mates_ (ganzen tag da)

okay würd sagen wir machen das sonntag abend ab 19:30 Uhr zu dem zeitpunkt muss ja eigentlich jeder zeit haben

Wir müssen natürlich auch kommunizieren können ingame geht das zwar aber ich glaube nur team intern ansonsten wäre eine skype konferenz recht cool

wer das auch ideal findet kann mich ja adden Skype ID: naktus92

ansonsten machen wir halt nen chat auf oder schreiben nur denen die nicht mitreden können

suche leute für

Schneller als der Rest…

Werde punktbester Spieler in drei aufeinanderfolgenden Jeder-gegen-jeden-Spielen in öffentlichen Spielen.

und

Vorwärts!

Sei 4 Spiele in Folge im Siegerteam bei beliebigen teambasierten Spielen in öffentlichen Matches.

alleine nicht schaffbar mit den suchtis im game und wenn man es mit einem kumpel versucht kann man leute die neu rein kommen nicht rausvoten

würd sagen sonntag 18 oder 19 uhr solls losgehen da hat eigentlich jeder zeit

1. buschi18

kein thema.

wir machen noch die anderen, die man zu zweit machen kann, wenn wir mal wieder beide online sind.

weiß jemand, wo man dead eye bzw. dynamit am besten findet in den versus-spielen?

oder zählen die kills auch im freien modus?

spreche von den beiden 25 kills trophäen mit pig und red.

danke schon mal.

hab die 25 dynamit kills im freien modus bekommen als wir gerade kingpin gemacht haben leichter gehts echt nich^^ zumindest die trophy mit pig josh

ja also zu 2. versuchen die trophies mit den 3 bzw 4 siegen in folge kannste total vergessen du rutscht immer in einen trupp rein oder es joinen irgendwie 2 leute und dann brauch man 3 stimmen um wen rauszuvoten sollte also schon ein echter trupp sein der das durchzieht

1. buschi18

2. Checkson5

3. Killingtree

suchen noch 1-2 leute für Vorwärts!

und

Schneller als der Rest…

Start is heute um 19 Uhr

1. buschi18

2. Checkson5

3. Killingtree

4. ...

hey ich würd die trophy auch gern noch machen

Nochmal zusammengefasst: Wir versuchen es heute Abend hinzukriegen.

Toschi, vielleicht schaffst du es ja doch noch heute Abend irgendwie. Am Sonntag könnte ich bis 13 Uhr auch nochmal aushelfen.

Viking, wir fangen pünktlich an und du steigst dann ein, sobald du kannst.

Ansonsten schon mal vielen Dank im Voraus an die beiden Aushelfer!

Pa-Pa-Pa-Pokerass

HEUTE um 20.00Uhr

1. Mommys_Monster

2. Flux-Kompensator

3. Viking_Dragon (kommt ab 21Uhr dazu)

4. Tribolon

5. Taibaner

6. buschi18

7. weisser-Teufel (AUSHILFE)

8. cuxe80 (AUSHILFE)

suche nebenbei noch jemand der sich opfert für Erster Revolerheld

Erledige 25 Gegner mit Dead Eye als Red.

helfe im gegenzug dann natürlich auch aus wenn wer was braucht

Ja ist super gelaufen, somit hat sich Kingpin nun endlich erledigt. Nun such ich nochmal sechs Leute fuer Pa-Pa-Pa-Poker-Ass, bei interesse mich adden unter MekPE117.

1. MekPE117

2. AresRog

3. turek1954mc

4. buschi18

5.

6.

7. AKY-1990 (Ersatz-Mann)

brauch die trophy auchnoch hat jemand noch interesse die fortgeschrittenen co op missionen zu machen?

Ich brauche nurnoch level 50-bin derzeit auf 30..

Ich warte immer auf Triple XP events da ich echt keine lust mehr habe (gerade läuft eins)

Gibt es denn echt kein schnelleren weg als ständig die Gang Hideouts zu machen?

Ist Tesor Azul wirklich das schnellste?

Die lezten 20 Ranks sind eben schon noch ein ganzes stück arbeit

also ich habs mit pikes basin gemacht finde das geht schneller da bekommst du pro run 2k dauert aber auch ein bisschen länger und man stirbt nicht so leicht da die gegner nicht immer gleich neben dir stehen

Vorheriger Post um 14:07

Post hinzugefügt um 14:10

Ich wuerde aushelfen, wie es mit den anderen ist weiß ich nicht.

Ich habe aber noch jemanden in der Liste der bestimmt auch aushilft.

Ich suche jetzt noch ein paar leute fuer die folgenden Trophies und wuerde wieder ueber Doodle eine Terminanfrage erstellen.

icon_trophy_silver.gif

Schneller als der Rest...

Werde punktbester Spieler in drei aufeinanderfolgenden Jeder-gegen-jeden-Spielen in öffentl. Spielen

icon_trophy_silver.gif

Pa-Pa-Pa-Poker-Ass

Schlage jeden Spieler einer vollbesetzten Multiplayer-Pokerpartie, wenn Blinds auf Maximum stehen.

icon_trophy_bronze.gif

Legionär des Todes

Erreiche einen Dreifach-Abschuss in einem Festungs-Spiel, während du im Angreifer-Team bist.

und zu guterletzt, da die Trophy beim letzten mal auf der Strecke geblieben ist.

icon_trophy_bronze.gif

Kingpin

Erledige 8 verschiedene Spieler, während du im Freien Modus in "Landraub" verteidigst.

Ohman die DLC-Trophies werden noch einiges an Zeit beanspruchen...

die legionär des todes trophy brauch ich auch noch außerdem würde ich nebenbei gerne noch Who needs Deadeye?

Kill 3 or more players in a standoff or showdown.

machen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...