No_Name_Project Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Als erstes mal ein Hallo an die Gemeinde hier von RDR , wie man sehn kann bin ich noch neu hier und hab deshalb noch nich so die Erfahrung , darum bitte ich um Nachsicht Sollte der eine oder andere Player mich im MultiPlayerModus sehn und mich einladen und ich nicht bestätige oder es ignoriere , liegt es daran das ich mal wieder im AleinGang bin um gewisse >> Level bestreite vom Jornal PS> Würde mich sehr freuen mit den einen oder anderen mal eine Possi mitzumachen Mit freundlichen Grüßen >> No_Name_Project Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No_Name_Project Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Hallo zusammen is wer noch hier und hat lust heute ne längere runde zu zocken , oder vieleicht das ich mich einer eurer Spiele anschließen könnte noch ??????????? Wäre nett , könnt euch ja bei mir melden oder auch einladen bin online bei mir melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.