Vali1992 Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 brauche hilfe bei so gut wie allen trophäen im freien modus bei interesse einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vali1992 Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Zitat von Scarecrow Hi Leute...wie wärs mit einer neuen Bandengründung. Hat letztes mal nicht so ganz funktioniert...am besten wr Sonntags gegen mittag. Server leer und die meisten haben zeit. Wer bock hat, ich mach mal ne Liste auf...einfach eintragen 1. SanchesRodriguez 2. Hifi1982 3. van_ike 4. Nekro666 5. mistah_raatid 6. bavaria987 7.BeStStar 8.Vali1992 bei sowas eine reserve zu haben ist auch immer gut:-) 9. 10. Bin dabei, aber eigentlich könnten wir doch auch ( falls alle Zeit haben ) Freitag oder Samstag loslegen. Ich bin jetzt glaub 36 und ich will das endlich auf 50 bekommen. bin auch dabei und bräuchte noch hilfe bei allen anderen trophies im freien modus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vali1992 Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 So brauche noch hilfe bei den trophies Langsam beim Ziehen, Bandengründung, Schneller als der Rest, Wie der Westen erobert wurde, Vorwärts! Wer helfen kann bitte melden und einfach adden. Habe ab 22 uhr open end zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vali1992 Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Niemand der mir helfen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vali1992 Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 kann mir jetzt jemand bei den trophies im freien modus helfen? würde mich freuen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vali1992 Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 ich auch noch samstag 20 uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vali1992 Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Bräuchte einen der mir bei den Trophäen Schneller als der Rest… und Vorwärts! hilft. Bin jetzt on oder morgen vormittag! wäre nett wenn sich jemand meldet einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vali1992 Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 !! Bandengründung !! da ja scheinbar noch genügend leute diese trophy brauchen erstell ich mal ne liste ACHTUNG !! bitte sofort dazu schreiben wann ihr immer könnt 1. MAKUTZ92 (momentan Urlaub also immer zeit ) 2. Vaghino (Sonntag ab 20 Uhr, Mo-Fr ab 21:30 Uhr) 3. Thibble (Unterschiedlich, meist ab nachmittags/abends) 4.VENDETTA_BUSHIDO (Mo. - Fr. ab 21 uhr / Sonntags ab 15 uhr ) 5. ExtremBunny (So ab 12:00 Uhr /ab Di tägl. ab 15:00 Uhr) 6. hannover96meik (Täglich ab ca 15 Uhr) 7. xwhite-manx (Mo-Do ab 17 Uhr / Fr-So ab 12Uhr) 8. xManontoRx morgen ab ca. 20 Uhr in der woche ab ca18 Uhr Aus der Erfahrung das trotz allem immer jemand fehlt bau ich noch eine reserve ein 1. John_Platinum (bin Montag,Mittwoch,Freitag und Sonntag ca19.30 Online +/- paar minuten PSN ID vorne der name Nicht Rios_BoT) 2.Ric83 (bis Montagnachmittag immer) 3.Vali1992 (nur wenn ihr noch jemanden braucht, bis Montagnachmittag immer) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.