Erdbeerschorsch Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Ich brauche noch fast alle Online-Trophäen des Grundspiels, weil der Onlinemodus mich nicht so richtig überzeugt hat. Aber weils offline so ein Knallerspiel ist hätte ich doch schon gerne ein Platin aufblitzen in meiner Liste. Wenn ich es freitag einrichten kann, würde ich wohl auch online kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdbeerschorsch Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Kann es sein dass RDR gerade Serverprobleme oder ähnliches hat? Jedes mal wenn ich in den Ausstatter gehe fliege ich während ich da versuche mir Sachen auszusuchen aus der Online-Session und hab dann den Ladebildschirm ohne das was passiert. Die PS3 arbeitet auch garnicht. Ich komm dann nur über das XMB raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdbeerschorsch Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Wer hat Lust ein wenig Mexiko unsicher zu machen, Most Wanted zu werden und dann mit mir das Fort zu verteidigen? Brauche noch die 10 mins. als Most Wanted überleben und die 500 Eleminierungen mit einer fest montierten Waffe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdbeerschorsch Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 da kenne ich den pefekten ort für! wenn du dann noch ne weile xp mit mir sammelst und wir das wärend eines xp events machen helfe ich dir gern^^ Ist denn gerade so ein Event? Weil ich wenn dann wollte ich das jetzt runterreißen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.