chucky026 Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Die GoldaderGewinne eine Goldmedaille in allen fortgeschrittenen Koop-Missionen. Wer hat Lust die Goldmedaillen im fortgeschrittenen Koop-Modus zu holen? 1. thorr 2. Next-La-Familia 3. 4. ich waere mit dabei wenns ok ist ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chucky026 Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Ich bin am start ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chucky026 Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Das weis ich auch nicht weil der thorr offline ist schon seid ner weile Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chucky026 Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Montag : 28.11.2011 trophie boosten diverser trophies 20 Uhr 1. Nekro666 2. 3. 4. 5. 6. wuerde ja mitmachen aber habe erst 20 uhr feierabend heut und bin so gegen viertel nach zu hause.... kann ich mich dann noch einklinken trotzdem? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chucky026 Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Haja kannst du kein Thema ich hab nur mal so ne ungefähre Zeit hingeschrieben damit man ca ne Ahnung hat wann Ach so, ok super wie gesagt bin ca. gegen 15 nach 20 uhr zu hause und dann auch startklar ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chucky026 Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Hab dich auch mal geaddet in PSN Nekro, wenns ok ist ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chucky026 Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Ich hoffe du nimmst mein einladung auch an nekro666 ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chucky026 Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Da die vorherige Truppe anscheinend schon voll besetzt ist, würde ich sagen fange ich mal mit einer neuen Anfrage hier anIch benötige noch die Bandengründungstrophy (sprich 8 Teilnehmer) ... 1. ServantOfSonata 2. Next-La-Familia 3. 4. 5. 6. 7. 8. ... als auch "Langsam beim Ziehen", "Schneller als der Rest", "Vorwärts", "Most Wanted" & "Red Dead Rockstar". Würde sich ja theoretisch verbinden lassen mit einem bzw. mehreren aus der Gruppe, falls Bedarf besteht. Der Zeitpunkt ist bei mir relativ flexibel. Am besten nachmittags oder abends, wo es wohl den meisten passen sollte. Gruß ServantOfSonata Ich wäre dabei, brauche von denen noch fast alle :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chucky026 Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Ja das wäre cool noch am WE, wenn nicht dann unter der Woche auch gegen Abend :-) :-) :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chucky026 Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Moin,noch jemand da hier der paar trophies machen will? Egal welche helfe überall :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.