platinking Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 mir fehlen noch einige online trophys. - Langsam beim Ziehen -Schneller als der Rest… -Wie der Westen erobert wurde -Vorwärts! also wer lust hat, meldet sich einfach mal... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
platinking Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Bandengrüdungstrophy1. hadamekbob 2. Maligree 3. Natsu_85 4. SanchesRodriguez 5. schickeria212 6. DooM__1988 7. Dragonflyalone 8. Telebar und noch zwei für die Reserve, falls ein paar es nicht schaffen. 9. 10. Als Termin schlage ich Sonntag nachmittag 14.00 Uhr vor. Passt das bei euch allen? bin zu 99,9 % dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
platinking Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 achtung, da hat mich jemand geklont! auf der oben zitierten liste werde ich doppelt geführt, ich habe mich schon auf 8. eingetragen mit meiner ID. der 9. platz ist also noch frei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
platinking Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 brauche noch Vorwärts und Langsam beim Ziehen. wer auch noch bedarf hat, bitte adden... hätte heute abend zeit. falls jemand ne andere trophy braucht könnte man ja helfen und umgekehrt........ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.