gismo74 Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 updateTrophy: Bandengründung-vorrangig 19:00 Uhr 1. Superstern PATA 2. DynamiteSPN 3. michi86- 4. Hasstier 5. Ling-Ling- 6. PizzaEagle 7. Michi82 (PSN: MJM175) optional wenn nich genug leute kommen 8. Frost-Eis, optional wenn nich genug leute kommen wuerde gerne mitmachen um 19Uhr Bandengruendung und auch andere evtl. bitte tragt mich ein und addet mich schonmal einer. Headset ist vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gismo74 Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Schneller als der Rest… Werde punktbester Spieler in drei aufeinanderfolgenden Jeder-gegen-jeden-Spielen in öffentlichen Spielen. Da diese Trophäe auf normalen weg doch sehr schwer und nervig werden kann hier mal ne kleine Anleitung: Eine Methode ist folgende: Schnappt euch einen Freund und tretet einem öffentlichen Spiel bei. Gründet eine Truppe und geht zu irgendeiner FFA-Markierung auf der Karte. Achtet darauf entfernt von anderen Spielen zu sein. Da ihr beide in einer Truppe seid, reitet ihr nun zur FFA-Markierung und drückt gleichzeitig . Dadurch wird eine Spiellobby mit beiden Spielern erstellt. Macht dann einen Zwangsstart des Spiels. Macht unter euch aus, wer es zuerst freischalten möchte, derjenige muss das Duell gewinnen. Nach dem ersten Duell, muss der Verlierer aus dem Spiel rausgehen. Der Gewinner lädt ihn wieder zu dem Spiel ein und ihr solltet wieder in der Lobby landen. Wiederholt diesen Prozess noch zwei Mal und die Trophäe sollte freigeschalten werden. Sollten fremde Spieler eurem Spiel beitreten, könnt ihr sie durch eine Wahl kicken. Ich brauche noch jemanden der diese Trophäe mit mir zusammen macht, wer also lust hat soll sich einfach mit betreff: RDR "Schneller als der rest" bei mir melden. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gismo74 Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 Hy, ich will heut (Sonntag) alle Fortgeschrittenen Coop-Missionen incl. Gold machen!Währ schön wenn sich jemand rühren würde, auch wenns kurzfristig is! Ich bin mom lvl40 und bitte nur leute melden die die Fortg. schon freigeschalten haben! THX Andy Edit: Um sicher zu stellen wenn/wer alles dabei is und um Missverständnisse zu Vermeiden, machen wir es per List! Also wer mit morgen mit machen will und Zeit hat, bitte eintragen. Danke Wer bis mittag überprüfen und anschreiben wenn noch platz is weahre ich gerne dabei, einparr Gold in Fortgeschrietten habe ich zwar schon, mache aber gerne alle nochmal ( mit den richtigen leuten macht das einfach viel mehr Spass und gibt ja auch XP). Headseat ist vorhanden. wuerde mich freuen mfg Die Liste:Andy86Rock tiffy07 -------------- -------------- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gismo74 Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 Naja, wa heute ein echtes durcheinander!Währ schön wenn demnächst noch mal wer die F.Coop machen will, währ da dann gerne dabei. Das Heute wa ein echtes Chaos für mich! Auch wenn ich mich für AT-ZE und tiffy07 freue. Zu deiner Aktion von gestern sage ich jetzt nichts, wenn du aber noch hilfe brauchst bin ich gerne bereit die Fortge.Missionen nochmals mit dir zu machen auch wenn ich jetzt schon alle DLC trophies habe. gibt aber ja EXP. Muss aber darauf hinweisen das ich diese Woche ersteinmall Spaetschicht habe, bin ab ca. 22:00 uhr da... wenn du hilfe brauchst melde dich. MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gismo74 Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 So, trage mich dann mal ein, hurra endlich wieder RDR. hier nun die aktuellen Teilnehmer für die Trophy KingPin. 1.) marcel_reck 2.) Moro8484 3.) Nibbler307 4.) MC_WAGNER 5.) GEiLWiESAU 6.) Kreditor 7.) ronsan8897 8.) Sandra27478 9.) tiffy07 Termin ist der 19.06. um 18:00 Uhr. Wer lust hat kann mich auch vorher schon adden, zum RDR daddeln, helfe auch gerne bei anderren Trophies mit. gruss tiffy07 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gismo74 Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Moin, nein bin nicht der Gruppenführer ABER leider scheint das mit denn Listen und Termienen gerade etwas durcheinander zugerraten. Daher versuche ich das jetzt mal etwas zusammenzufaßen. Diesesmal gehts uns um die Trophies KINGPIN und Bandegründung. KingPin: Termin: Sonntag der 19.06. ca.18:00 Uhr. 1.) marcel_reck 2.) Moro8484 3.) Nibbler307 4.) MC_WAGNER 5.) GEiLWiESAU 6.) Kreditor 7.) ronsan8897 8.) Sandra27478 9.) tiffy07 Ersatzspieler: 10.) 11.) 12.) Bandengründungstrophie: Termin: Sonntag der 19.06. ca.19:00 Uhr. 1.)YAMBO77 2.)GEiLWiESAU 3.)jpmey 4.)nibbler307 5.)tiffy07 6.)cadance 7.)TT_Lucky_Luke 8.)skillhunter Ersatzspieler: 9.) 10.) 11.) PS: Da die Listen voll sind werden alle die sich jetzt noch eintragen erstmall als Ersatzspieler eingetragen, fehlt jemand am Sonntag rücken natürlich die Ersatzspieler so wie eingetragen nach. Werde am Samstag ab 18:00 UHR anfangen alle auf der liste zu adden und Sonntag dann Einladen. Bitte seid dann am Sonntag ab ca.17:30 ONLINE damit man euch Einladen kann. Die Liste wird in der Reihenfolge abgearbeitet wie ihr auf der Liste steht. Wer NICHT an am Sonntag kann BITTE RECHTZEITIG AUSTRAGEN.. Viel Spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gismo74 Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 @przondziono Jupp hatte euch beide leider übersehen, so seit nachgetragen. Das mit denn neun liegt einfach daran das es sonst zu lang dauert. Moin, nein bin nicht der Gruppenführer ABER leider scheint das mit denn Listen und Termienen gerade etwas durcheinander zugerraten. Daher versuche ich das jetzt mal etwas zusammenzufaßen. Diesesmal gehts uns um die Trophies KINGPIN und Bandegründung. KingPin: Termin: Sonntag der 19.06. ca.18:00 Uhr. 1.) marcel_reck 2.) Moro8484 3.) Nibbler307 4.) MC_WAGNER 5.) GEiLWiESAU 6.) Kreditor 7.) ronsan8897 8.) Sandra27478 9.) tiffy07 Ersatzspieler: 10.)przondziono 11.)Hebelag 12.)ollhoffs Bandengründungstrophie: Termin: Sonntag der 19.06. ca.19:00 Uhr. 1.)YAMBO77 2.)GEiLWiESAU 3.)jpmey 4.)nibbler307 5.)tiffy07 6.)cadance 7.)skillhunter 8.)Gommes_ Ersatzspieler: 9.)ShinjiTao 10.)ollhoffs 11.) PS: Da die Listen voll sind werden alle die sich jetzt noch eintragen erstmall als Ersatzspieler eingetragen, fehlt jemand am Sonntag rücken natürlich die Ersatzspieler so wie eingetragen nach. Werde am Samstag ab 18:00 UHR anfangen alle auf der liste zu adden und Sonntag dann Einladen. Bitte seid dann am Sonntag ab ca.17:30 ONLINE damit man euch Einladen kann. Die Liste wird in der Reihenfolge nach abgearbeitet, wie ihr auf der Liste steht. Wer NICHT an am Sonntag kann BITTE RECHTZEITIG AUSTRAGEN.. BITTE TRAGT EUCH SELBER EIN. Viel Spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gismo74 Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 @YAMBO77 jupp mach ich. heute werd ich erstmal alle adden und morgen dann im spiel einladen. @ollhoffs hab dich eingetragen. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gismo74 Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 So leider haben bis jetzt noch 4 Leute die sich für die Trophie KingPin oder Bandengründung eingetragen hatten nicht mehr gemeldet. BIS JETZT sieht die liste volgendermaßen aus: 18:00 Uhr / KingPin 1: nibbler307 2: GEiLWiESAU 3: ronsan8897 4: tiffy07 ( ICH ) 5: przondziono 6: Hebelag 7: ollhoffs 8: Rokstarr 2010 9: EINER FEHLT NOCH !!!!! 19:00 Uhr / Bandengründung 1: YAMBO77 2: GEiLWiESAU 3: jpmey 4: nibbler307 5: tiffy07 ( ollhoffs ) 6: Cadance 7: skillhunter 8: ShinjiTao Bei Bandengründung habe ich ollhoffs bei mir mit eingetragen da ich diese Trophie bereits besitze, währe fein wenn er dann einfach an meiner stelle die Trophie macht. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gismo74 Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 Morgen!ich suche jemanden für die trophäen: - Langsam beim zielen - Die Goldader - Nenne es ein comeback bin heut online also einfach adden! helfe auch gerne bei anderen trophäen! bis gleich! Bei "Nenne es ein Comback" währe ich gerne dabei. Gibt es bei denn Bandenspielen zwei unterschiedliche spieltypen, denn wir lagen gestern 2:0 zurück und haben dann noch 2:4 gewonnen aber kein PLING :emot-what:. Ok habs rausgefunden, es sind zwei verschiedene, Schnapp die Tasche und Halte Stand. (es war Schnapp die Tasche, aber die Trophy kommt nur bei Halte Stand matchen). mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gismo74 Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Moin, ich suche noch eine Person die lust hat mit mir die Trophy " DREIFACHE KRONE" zu machen. Ich hab sogar Pa-Pa-Pa Poker-Ass mit fremdenleuten geschaft, aber den Grand Prix verlassen immer alle wenn sie nicht mehr gewinnen können. Geht ja recht schnell für beide, also bitte einfach melden wenn ihr diese auch noch braucht. PSN-ID: tiffy07 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gismo74 Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Führe Den Trupp An Die Spitze Erreiche über 50.000 Trupp-Punkte während einer einzigen Sitzung im Freien Modus. So, da ich gestern bei ca. 26.000 Truppunkten aus dem Freienmodus gekickt wurde (ich hasse Neid, nur weil ich die beiden nicht in meinen Trupp aufgenommen habe). Werde ich heute einen neuen versuch starten, jeder der mir helfen möchte und diese Trophy vieleicht auch noch braucht kann sich gerne bei mir im PSN melden. Ich werde euch dann in den Freienmodus und meinen Trupp Einladen. Starten werde ich ca: 12:00 uhr Bitte meldet euch nur wenn ihr auch bis zum ende mit machen wolt, es bringt nichts wenn die ihr irgendwann den Trup wieder verlasst und die Punkte mitnehmt. meine PSN ID: tiffy07 mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.