steamboat Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 geht noch was mit kingpin heute, wär dabei.. bitte melden.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steamboat Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 so wir würden mitmachen ... ich hab sie zwar schon aber würde zuverfügung stehen seid ihr noch da.. ich würd mitmachen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steamboat Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Tach auch,ich brauche bitte Hilfe bei: Schneller als der Rest - 3x jeder gegen jeden Vorwärts - 4x teambasiertes Spiel Langsam beim Ziehen - 10x Assist Eigentlich brauche ich nur einen der mir hilft , wenn jemand zeit und lust hat dann added mich bitte. ID ist "Noogla_" Ich bin am späten Nachmittag oder abends häufig online und komme für die Trophies dann gerne bei RDR online. danke. viel spass noch. ich wär dabei.. die brauch ick auch.. wann hast du zeit?? gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steamboat Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Mittwoch 19 Uhr Poka-Ass1.lenny0610 2.GeilWieSau 3.Senhor Wilson 4. devinusa 5.hari_patriots 6. bin dabei :-) bin dabei id: hari_patriots Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steamboat Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Hallo, da es ja leider auch letztes Mal nicht geklappt hat die Tropäe zu erspielen würde ich gerne einen neuen Termin finden, ich hoffe es ist innerhalb von 2 Stunden machbar die Trophäe bei 9 Leuten zu erspielen.Mittwoch 17 Uhr King Pin 1.Senhor-Wilson 2.hari_patriots 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. Bin dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steamboat Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Hier wäre die Liste für Sonntag 12Uhr1. AxCxHxIxLxLxExS 2. T-A-Y-F-U-N 3. Raiden487 4. Farcry3445 5. Carlo_Haywood 6. Monkey_dave 7. hari_patriots 8. 9. habe mich auch mal eingetragen würde gern auch diese Bandengründung hinter mich bringen wäre trotzdem mal nett wenn einer schreiben kann welche Trophäen noch gemacht werden sollen habe nicht alle DLC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steamboat Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Ich denke, dass ich kurz vor 17 Uhr bzw. kurz danach Online bin. Will einige Trophäen holen, wenn mir jemand dabei helfen möchte. Ansonsten ballere ich rum bis ich zum zweiten mal Legende werde. Wenn nichts dazwischen kommt, bin ich etwa 2 Stunden Online. So was brauch ich 1. Langsam beim Ziehen 2. Schneller als der Rest 3. Vorwärts 4. Ein heißer Stecher 5. Erster Revolverheld 6. Schweinisch explosiv! Eine Person reicht hier voll aus und wenn jemand die selben Trophies nötig hat noch besser. brauch fast die gleichen: id: hari_patriots (headset ist vorhanden) :: ADDEN UND LOS GEHTS! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steamboat Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 @Steamboat evtl. können wir das auch zu dritt die trophäen holen. Ab wann kannst du und welche brauchst du. id: hari_patriots (könnt mich gerne adden) brauche: langsam beim ziehen nenn es ein comeback wer braucht schon deadeye schneller als der rest vorwärts packesel wir beschützen dieses haus gute entscheidung mit dem letzten würfel legionär des todes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steamboat Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 SCHNELLER ALS DER REST -bitte melden wer die trophäe auch braucht, wir brauchen insgesamt 3 leute, um andere zu kicken. sagt bescheid !! :) gruß psn id : hari_patriots Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steamboat Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Könnt ihr euch ins PSN einloggen ? nee wartungsarbeiten!!!!!!! so ein mist !! habs auch vom pc aus probiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steamboat Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Steht Donnerstag 19 für Poker Ass ? bei mir ja, mal schauen ob das ps-network klar kommt .. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steamboat Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 "Legionär des Todes" -benötigt werden 4 spieler, vorgeschlagen ist heute (23.09.2011) um 18uhr, gerne auch andere vorschläge- 1. hari_patriots 2. Wenge20 3. MICKEY-MOUZE /sagt um 16:45 100%ig zu oder ab) 4. T-A-Y-F-U-N 5. ___________________(4 werden benötigt. geht aber auch mit mehr ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steamboat Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 kingpin 02.10. (bitte alle die nicht können hier vorher bescheid sagen, ist sonst unfair gegenüber den anderen.) 1. Bl4ckD4yW4lk3r 2. Tijer88 3. Senhor-Wilson 4. Plebejer 5. Warriorlion61 6. kingknife 7.Senhor-Wilson (Habe Urlaub an diesem Tag) 8.hari_patriots 9. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steamboat Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ So Leute, die Gruppe steht fest. Ich werde euch laufe der Woche alle mal adden. Praktisch wäre auch wenn ihr euch untereinander auch addet falls es Probleme mit der Verbindung gibt. Die Reihenfolge wer dran kommt seht ihr unten. Wenn Ihr ein Headset habt wäre es sehr zum Vorteil ansonsten richte ich einen Textchat für uns ein. Kingpin am 02.10. um 18 Uhr (Bitte alle die nicht können, mind. 1 Tag vorher bescheid sagen, sonst ist es unfair gegenüber den anderen.) 1. Bl4ckD4yW4lk3r 2. Tijer88 3. Plebejer 4. Warriorlion61 5. kingknife 6. Senhor-Wilson (Habe Urlaub an diesem Tag) 7. hari_patriots 8. AxCxHxIxLxLxExS (falls es zum x ten Mal nicht klappt (Termin um 12Uhr)) 9. ebbelwoihurr Ersatz: furby_deluxe wunderbar.. ich schick euch heut abend nochmal allen eine nachricht als erinnerung. gruß-hari Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steamboat Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 POKER-ASS-Trophäe Termin wird vereinbart. Ich hab die Trophäe schon, würde aber gerne helfen. Wir müssen 6 Leute sein, von denen 4 nur die erste Runde am Tisch sitzten müssen, danach reicht es wenn 2 Leute sitzen bleiben.Die anderen werden wieder eingeladen, sobald der erste die Trophäe hat. Die Blinds sind zeitgesteuert.Ich hatte die Trophäe dank "R3VILO-911" nach ca. 20 Minunten. 1. hari_patriots (hab die Trophäe schon) 2. R3VILO-911 3. 4. 5. 6. -hoffe auf rasches eintragen, damit wir alle zum pokerass werden .. gruß hari Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steamboat Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 POKER-ASS-TrophäeTermin wird vereinbart. Ich hab die Trophäe schon, würde aber gerne helfen. Wir müssen 6 Leute sein, von denen 4 nur die erste Runde am Tisch sitzten müssen, danach reicht es wenn 2 Leute sitzen bleiben.Die anderen werden wieder eingeladen, sobald der erste die Trophäe hat. Die Blinds sind zeitgesteuert.Ich hatte die Trophäe dank "R3VILO-911" nach ca. 20 Minunten. 1. hari_patriots (hab die Trophäe schon) 2. R3VILO-911 3.Bens1 4. Raiden487 5. Plebejer 6. Julisher Bin auch dabei ok, dann brauchen wir jetzt einen termin.. wie wär es mit heut abend 19uhr.. bitte melden über psn oder hier. wenn nicht dann bitte andere vorschläge. gruß hari Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steamboat Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Öhm, ja, das war irgentwie bisschen kurzfristig. Habs jetzt erst und gerade keine Zeit zum spielen.Wie wäre es denn morgen? Dienstag 4.9.10 18:00 Uhr? Oder 19 Uhr? weiß ja nicht wie ihr arbeiten müsst etc bin gegen 20 uhr zuhause Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steamboat Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Zitat:Zitat von ColePhelps POKER-ASS-Trophäe Termin wird vereinbart. Ich hab die Trophäe schon, würde aber gerne helfen. Wir müssen 6 Leute sein, von denen 4 nur die erste Runde am Tisch sitzten müssen, danach reicht es wenn 2 Leute sitzen bleiben.Die anderen werden wieder eingeladen, sobald der erste die Trophäe hat. Die Blinds sind zeitgesteuert.Ich hatte die Trophäe dank "R3VILO-911" nach ca. 20 Minunten. 1. hari_patriots (hab die Trophäe schon) 2. R3VILO-911 3.Bens1 4. Raiden487 5. Plebejer 6. Julisher 19:00 Uhr wäre ok. Von mir aus auch gerne schon früher, z.B. um 18:00 Uhr.. aber wie es den anderen am besten passt. Öhm, ja, das war irgentwie bisschen kurzfristig. Habs jetzt erst und gerade keine Zeit zum spielen. Wie wäre es denn morgen? Dienstag 4.9.10 18:00 Uhr? Oder 19 Uhr? weiß ja nicht wie ihr arbeiten müsst etc __________________ Also 18 oder 19 Uhr morgen wuerd mir auch gut passen ich r3vilo-911, raiden487 sind schon da.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.