Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

Tach auch,

ich brauche bitte Hilfe bei:

Schneller als der Rest - 3x jeder gegen jeden

Vorwärts - 4x teambasiertes Spiel

Langsam beim Ziehen - 10x Assist

Eigentlich brauche ich nur einen der mir hilft ;), wenn jemand zeit und lust hat dann added mich bitte. ID ist "Noogla_"

Ich bin am späten Nachmittag oder abends häufig online und komme für die Trophies dann gerne bei RDR online. danke.

viel spass noch.

ich wär dabei.. die brauch ick auch.. wann hast du zeit?? :) gruß

Hier wäre die Liste für Sonntag 12Uhr

1. AxCxHxIxLxLxExS

2. T-A-Y-F-U-N

3. Raiden487

4. Farcry3445

5. Carlo_Haywood

6. Monkey_dave

7. hari_patriots

8.

9.

habe mich auch mal eingetragen würde gern auch diese Bandengründung hinter mich bringen wäre trotzdem mal nett wenn einer schreiben kann welche Trophäen noch gemacht werden sollen habe nicht alle DLC

Ich denke, dass ich kurz vor 17 Uhr bzw. kurz danach Online bin.

Will einige Trophäen holen, wenn mir jemand dabei helfen möchte. Ansonsten ballere ich rum bis ich zum zweiten mal Legende werde. Wenn nichts dazwischen kommt, bin ich etwa 2 Stunden Online.

So was brauch ich

1. Langsam beim Ziehen

2. Schneller als der Rest

3. Vorwärts

4. Ein heißer Stecher

5. Erster Revolverheld

6. Schweinisch explosiv!

Eine Person reicht hier voll aus und wenn jemand die selben Trophies nötig hat noch besser.

brauch fast die gleichen: id: hari_patriots (headset ist vorhanden) :: ADDEN UND LOS GEHTS!

@Steamboat evtl. können wir das auch zu dritt die trophäen holen. Ab wann kannst du und welche brauchst du.

id: hari_patriots (könnt mich gerne adden)

brauche:

langsam beim ziehen

nenn es ein comeback

wer braucht schon deadeye

schneller als der rest

vorwärts

packesel

wir beschützen dieses haus

gute entscheidung

mit dem letzten würfel

legionär des todes

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

So Leute, die Gruppe steht fest.

Ich werde euch laufe der Woche alle mal adden. Praktisch wäre auch wenn ihr euch untereinander auch addet falls es Probleme mit der Verbindung gibt.

Die Reihenfolge wer dran kommt seht ihr unten.

Wenn Ihr ein Headset habt wäre es sehr zum Vorteil ansonsten richte ich einen Textchat für uns ein.

Kingpin am 02.10. um 18 Uhr

(Bitte alle die nicht können, mind. 1 Tag vorher bescheid sagen, sonst ist es unfair gegenüber den anderen.)

1. Bl4ckD4yW4lk3r

2. Tijer88

3. Plebejer

4. Warriorlion61

5. kingknife

6. Senhor-Wilson (Habe Urlaub an diesem Tag)

7. hari_patriots

8. AxCxHxIxLxLxExS (falls es zum x ten Mal nicht klappt (Termin um 12Uhr))

9. ebbelwoihurr

Ersatz: furby_deluxe

wunderbar.. ich schick euch heut abend nochmal allen eine nachricht als erinnerung. gruß-hari

POKER-ASS-Trophäe

Termin wird vereinbart.

Ich hab die Trophäe schon, würde aber gerne helfen. Wir müssen 6 Leute sein, von denen 4 nur die erste Runde am Tisch sitzten müssen, danach reicht es wenn 2 Leute sitzen bleiben.Die anderen werden wieder eingeladen, sobald der erste die Trophäe hat. Die Blinds sind zeitgesteuert.Ich hatte die Trophäe dank "R3VILO-911" nach ca. 20 Minunten.

1. hari_patriots (hab die Trophäe schon)

2. R3VILO-911

3.

4.

5.

6.

-hoffe auf rasches eintragen, damit wir alle zum pokerass werden ;).. gruß hari

POKER-ASS-Trophäe

Termin wird vereinbart.

Ich hab die Trophäe schon, würde aber gerne helfen. Wir müssen 6 Leute sein, von denen 4 nur die erste Runde am Tisch sitzten müssen, danach reicht es wenn 2 Leute sitzen bleiben.Die anderen werden wieder eingeladen, sobald der erste die Trophäe hat. Die Blinds sind zeitgesteuert.Ich hatte die Trophäe dank "R3VILO-911" nach ca. 20 Minunten.

2. R3VILO-911

3.Bens1

4. Raiden487

5. Plebejer

6. Julisher

Bin auch dabei :)

ok, dann brauchen wir jetzt einen termin.. wie wär es mit heut abend 19uhr.. bitte melden über psn oder hier. wenn nicht dann bitte andere vorschläge. gruß hari

Zitat:

Zitat von ColePhelps viewpost.gif

POKER-ASS-Trophäe

Termin wird vereinbart.

2. R3VILO-911

3.Bens1

4. Raiden487

5. Plebejer

6. Julisher

19:00 Uhr wäre ok. Von mir aus auch gerne schon früher, z.B. um 18:00 Uhr.. aber wie es den anderen am besten passt.

Öhm, ja, das war irgentwie bisschen kurzfristig. Habs jetzt erst und gerade keine Zeit zum spielen.

Wie wäre es denn morgen? Dienstag 4.9.10 18:00 Uhr?

Oder 19 Uhr? weiß ja nicht wie ihr arbeiten müsst etc

39017.png

Also 18 oder 19 Uhr morgen wuerd mir auch gut passen :smile:

ich r3vilo-911, raiden487 sind schon da..

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...