Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

Hi Leute...wie wärs mit einer neuen Bandengründung. Hat letztes mal nicht so ganz funktioniert...am besten wr Sonntags gegen mittag. Server leer und die meisten haben zeit.

Wer bock hat, ich mach mal ne Liste auf...einfach eintragen

1.SanchesRodriguez

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

bei sowas eine reserve zu haben ist auch immer gut:-)

9.

10.

Helfe auch gerne anderen bei Trophys

Hallo Leute

Ich suche Leute, die wie Ich noch die Trophäe "Bandengründung" benötigen.

Es ist die einzige Trophäe die mir noch zu meiner Platin fehlt, und ich habe keine Lust einfach wahlos irgendwelche Leute einzuladen, weil das zum einen einfach sehr lange dauert und zum anderen diese Leute nervt, was Ihr sicher auch selbst erfahren habt.

Zeit hab ich meistens nachmittags und abends ab 16 Uhr.

Wenn Ihr Interesse und Lust habt, antwortet einfach hier im Thread, schreibt mir ne PN oder addet mich im PSN ( dEnniiS1204 ) und schreibt mir dort.

Ich hoffe dass sich viele melden biggrin.gif

MfG

dEnniiS1204

PS: Fragt auch eure Freunde ;)

Wenn sich schnell genügend Leute finden können wir es am Mittwoch,30.11, versuchen smile.gif

Liste der Interessenten:

1. dEnniiS1204

2. robert1407

3. SanchesRodriguez

4. ---

5. ---

6. ---

7. ---

8. ---

Bin dabei leute, mittwoch ist supi

Hi. Brauche noch Leute für die Bandengründung Trophy: Würde mich freuen wenn sich hier viele Leute eintragen. helfe auch gerne bei anderen Trophies weiter. Hier mal die Liste:

1.

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

und noch zwei für die Reserve, falls ein paar es nicht schaffen.

9.

10.

Termin würde ich sagen am besten Samstags, doer Sonntags da haben die meisten Zeit.

hallo zusammen

einige Leute und ich wollten am letzten Samstag versuchen die Bandengründungstrophy zu holen.

Leider sind wir kläglich daran gescheitert.:frown:

Ein paar Leute, die auf der Liste standen, haben den Termin einfach platzen lassen.:mad1:

Deshalb hier der erneute Aufruf zur Bandengrüdungstrophy.

Wer Interesse hat und wirklich dabei sein möchte, soll sich bitte in die Liste eintragen, einen Post ins Forum stellen oder mir eine Nachricht schicken.

Angehen würden wir das ganze am Samstag oder Sonntag abend. Falls ihr euch eintragt und euch was dazwischen kommt, wäre es schön, wenn ihr euch eben abmeldet.

Beim letzten Mal haben wir nämlich auf die Leute gewartet und das war ziemlich sinnlos.:frown:

Hier jetzt aber die Liste:

1. hadamekbob

2. Maligree

3. SanchesRodriguez

4.

5.

6.

7.

8.

und noch zwei für die Reserve, falls ein paar es nicht schaffen.

9.

10.

P.S.:

Falls ihr die Trophy schon habt, aber trotzdem helfen wollt, könnt ihr natürlich gerne mitmachen.

Schreibt dann am besten dazu, dass ihr die schon habt.

mfg. hadamekbob

Hab mich mal mit auf die Liste gesetzt.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...