Noogla Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Tach auch, ich brauche bitte Hilfe bei: Schneller als der Rest - 3x jeder gegen jeden Vorwärts - 4x teambasiertes Spiel Langsam beim Ziehen - 10x Assist Eigentlich brauche ich nur einen der mir hilft , wenn jemand zeit und lust hat dann added mich bitte. ID ist "Noogla_" Ich bin am späten Nachmittag oder abends häufig online und komme für die Trophies dann gerne bei RDR online. danke. viel spass noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noogla Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 ich wär dabei.. die brauch ick auch.. wann hast du zeit?? gruß prima bin wahrscheinlich heute abend online, um 19.00 uhr rum, mal sehn. ich adde dich, dann sehen wir ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noogla Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Ok, werde Dich heute oder morgen mal adden (muss noch schauen wie ich Zeit habe neben Champions League ^^)Vieleicht melden sich ja noch ein paar... je mehr, je besser Bandengründung 1.sanoudos 2.marco_19_87 3.Noogla_ 4. 5. 6. 7. 8. Brauche ich auch noch. Wann treffen wir uns? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noogla Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Ich mach mal einen Vorschlag: Bandengründung, Freitag 30.09.2011, 18.30 Uhr 1.sanoudos 2.marco_19_87 3.Noogla_ 4. 5. 6. 7. 8. dann hätten vielleicht einige Leute noch Zeit sich einzuschreiben... oder was denkst Du? Gruss gute idee. der termin passt bei mir. schauen wir mal was sich bis freitag noch tut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noogla Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Endlich ist es doch noch Freitag geworden Hier nochmal kurz zum Ablauf: ich eröffne ca. um 18.20/18.25 einen Text-Chat und werde alle einladen. Anschliessend lade ich alle in ein Multiplayer game ein und schicke allen eine Truppeneinladung. Sobald ich die Trophy habe gebe ich dies per Text-Chat bekannt und der 2. auf der Liste lädt in einen Trupp ein... und so weiter und so fort. Die Reihenfolge ergibt sich aus der Liste - und es sei nochmals gesagt: Ich gehe davon aus, dass keiner das Spiel verlässt, bevor nicht ALLE die Trophy haben!! Bandengründung, Freitag 30.09.2011, 18.30 Uhr 1.sanoudos 2.marco_19_87 3.Noogla_ (bitte Freundesanfrage noch annehmen) 4.littlebig1995 5.ProSkyline 6.A-17-02-90-B (bitte Freundesanfrage noch annehmen) 7.Tijer88 8.Don-Promillo0000 Reserve 9.Zockerclan 10.RicoBurito P.S. Ich wäre dafür, dass alle die Trophy erhalten, auch die Reservespieler. Mein Vorschlag: wenn alle in der Liste die Trophy haben steigt eine Person aus dem Spiel aus und ich lade den Nachzügler wieder ein. Also bitte nicht gleich verschwinden wenn Don-Promillo die Trophy hat und alle 8 durch sind Dann bis heute Abend!! Gruss FA nehme ich heute abend an. Kannst dich drauf verlassen. Bei mir war PS3 die letzten zwei Tage nicht an, unglaublich aber war. Nennt sich RL . HS ist am Start, könnte im spiel hilfreich sein, und evtl. den textchat ersetzen, aber du hast ja auch so alles prima beschrieben. Endlich Freitag, bis heute abend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.