Thibble Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Ich adde euch heute mal für Ansturm der Untoten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Für "Ansturm der Toten" bis Welle 15 bin ich dabei. Ich habe diese Woche und nächste Woche Urlaub. 1. Thibble 2. CVC-21 3. PatiCupcake 4. eiscrem5522 So, Termin? Morgen nachmittag, so 16 Uhr oder lieber abends? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Legionär des Todes (3fach Abschuss im Festungsspiel) 1. Thibble (Urlaub, kann jeden Nachmittag/Abend) 2. 3. 4. Sollte recht schnell gehen im privaten Match. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Legionär des Todes (3fach Abschuss im Festungsspiel) 1. Thibble (Urlaub, kann jeden Nachmittag/Abend) 2. 3. 4. Sollte recht schnell gehen im privaten Match. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 *push* Legionär des Todes (3fach Abschuss im Festungsspiel) 1. Thibble (Urlaub, kann jeden Nachmittag/Abend) 2. Resi4Life82 3. 4. Sollte recht schnell gehen im privaten Match. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Braucht ihr nicht mindestens 5 Leute für die Trophäe? Wobei mit 6 Leuten nur ein Spiel erforderlich wäre ...Ich hab mich mal als Aushilfe eingetragen. Hm, du meinst weil man sich nicht aussuchen kann in welche Teams man geht? Auch nicht im privaten Spiel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Super. Wie sieht es aus mit heute abend? 20 Uhr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Danke an die Legionär des Todes Gruppe, hat super geklappt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Moin, wieder ich :-) Suche 3 weitere Spieler für die Goldmedaille in den FORTGESCHRITTENEN Koop-Missionen 1. Thibble 2. 3. 4. Ersatz 1: Ersatz 2: Termin: Freitag oder Samstag --------------- Ziel: Alle Missionen abschliessen + bis Gold farmen (Könnte etwas länger dauern) Bitte beachten, dass ihr die normalen Koop-Missionen schon gemacht haben müsst, um die Fortgeschrittenen freizuschalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 *push* Goldmedaille in den FORTGESCHRITTENEN Koop-Missionen 1. Thibble 2. weisser-Teufel 3. PatiCupcake 4. Ersatz 1: Ersatz 2: Termin: Freitag oder Samstag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Goldmedaille in den FORTGESCHRITTENEN Koop-Missionen1. Thibble 2. weisser-Teufel 3. PatiCupcake 4. eiscrem5522 Ersatz 1: Ersatz 2: Terminvorschlag: Samstag abend, 18 Uhr. Aber bitte komm auch zur Verabredung Thibble, denn du hast schon zwei Termine ein mal in LBP und ein mal in RDR verpasst, und bisst einfach nicht erschienen, also bitte komm dann auch ! Äh... was bitte? Oo Recht unnötiger Kommentar wenn ich ne Gruppe für irgendwas starte oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Ich kann leider nur Samstag, Freitag bin ich nicht on. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Thibble, wann werden die fortgeschrittenden Koop-Missionen freigeschaltet?Wenn man Einfach durch hat oder alles auf GOLD Bei Einfach har? Wenn du die normalen einmal beendet hast, Gold brauchst du dafür meines Wissens nicht :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Goldmedaille in den FORTGESCHRITTENEN Koop-Missionen1. Thibble 2. PatiCupcake 3. eiscrem5522 4. marcelreise11 Wann machen wir die ? Mein Vorschlag war morgen Samstag, 18 Uhr. Wie siehts damit aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.