ThommynurRutscht Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 Hallo bitte adden.Wir sind meistens zu zweit online.Machen gerade die letzten Trophäen. ThommynurRutscht & BuergermeisterCR fehlen z.B: noch die Poker / Rennen und ein paar andere.Wir sind natürlich gerne bereit spontan irgendwo auszuhelfen ,wenn online.Ich bin meistens SO Abends,Mo Vormittags, Mi Abends, Fr Abends. Headset´s vorhanden zur Absprache.Bürgermeister ist sogar noch öfter Abends ON!Also bitte Anfragen senden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThommynurRutscht Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Falls jemand beim Poker ausfällt wäre ich dabei.Dann kurz anschreiben.Bin abererst um 18:15 Online. Suche noch Leute für Kingpin( wann spielt schonmal jemand normal Landraub,gescheige denn mal 8 Leute??? ) Da ja fast WE ist würde ich das gerne heute Abend durchziehen. Start 21:00 1.ThommynurRutscht 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. habe noch einen Spieler der mitmacht falls zu wenig.Ab 6 Leute sollte gestartet werden...den Rest suchen wir zur Not Online. Werde kurz vor 21:00 nochmal hier nachsehen wer mitzocken will.Bitte zum Adden Rdr als Thema schreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.