drakonier1 Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Hi Brauche noch die 10 assist , Schneller als der rest , Vorwärts und Bandengründung. Dann hätt ich wenigstens die platin, den rest hol ich mir gemütlich. Also wer zeit und lust hat bin meist ab halb zehn abends online HS vorhanden (ja bin fortschritlich geworden^^) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drakonier1 Geschrieben 19. September 2014 Teilen Geschrieben 19. September 2014 Servus Leute. Falls jemand Lust und zeit Hat ich bräuchte noch ALLE online trophäen. Würde mich freuen wenn sich jemand finden lassen würde, mit dem ich zocken könnte. Einfach adden. Zeit hätt ich Frei- Sams- und sonntag abend. Danke schon mal im voraus Ach ja laut PS3 hätt ich alle Addons^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drakonier1 Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 Hi Suche noch leute die mir bei den Online Trophäen Helfen. Wichtig wären die Truppgründung, die 10 Assist und die 4 mal bandenspielgewinn. DLCs sind auch vorhanden aber die wären bonus. kann aber helfen wenn sie einer braucht. Einfach adden mit betreff. kann momentan jeden abend ab 20.00 uhr. (KRANK)^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drakonier1 Geschrieben 22. April 2015 Teilen Geschrieben 22. April 2015 (bearbeitet) Hi Suche Noch jemanden der mit mir die Trophäe " Langsam beim ziehen " und " Vorwärts " macht. Für Platin wären die halt schon gut :grin: Habe die Game of the Year Edition heist also könnte auch helfen bein den anderen online Trophies Hab aber leider Nur Nachts bzw. Wochenende Zeit :-( Bearbeitet 22. April 2015 von drakonier1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drakonier1 Geschrieben 14. August 2017 Teilen Geschrieben 14. August 2017 (bearbeitet) Halli Hallo. Ich suche noch jemand der mir helfen könnte bei den Trophäen Langsam beim Ziehen ( Erreiche 10 assists in einem einzigen Versteck in einer öffentlichen Sitzung ) und Vorwärts ( Sei 4 Spiele in Folge im Siegerteam bei Beliebigen textbasierten Spiele in öffentlicher Sitzung ) Hoffe es gibt noch jemand der das Spiel spielt. Die Platin wäre schon ein Traum ?? Einfach adden mit Betreff. Bearbeitet 14. August 2017 von drakonier1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drakonier1 Geschrieben 16. August 2017 Teilen Geschrieben 16. August 2017 Am 8/15/2017 um 01:11 schrieb Momol: Blöde Frage aber auf der ps3? Ähm....ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.