Morrison_2811 Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 würde gern bei der truppentrophäe mitmachen. vllt macht ihr ja noch weitere trophäen. wäre zumindest super brauche noch alle online-trophäen in gruppenarbeit. wenn ihr für (geplanten?) sonntag noch jmd braucht, würde ich gern mitmachen. lg morrison_2811 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morrison_2811 Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 @ChRiS_28_06: Ich finde dich leider mit der PS nicht. Kannst du mich versuchen zu adden? Danke Name: "Morrison_2811" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morrison_2811 Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 Schneller als der Rest… Werde punktbester Spieler in drei aufeinanderfolgenden Jeder-gegen-jeden-Spielen in öffentlichen Spielen. Langsam beim Ziehen Erreiche 10 Assists in einem einzigen Versteck in einer öffentlichen Sitzung im Freien Modus. -----> MIT DER PFERDE-METHODE Ich hätte heute (Samstag, 10.09.2011) ab 13:00 Zeit 1. Red-Deathakafs 2.Morrison_2811 Bin mir zwar nicht 100%ig sicher wegen der Zeit, aber es könnte gehen. PS: Was meinst du mit "Pferde-Methode"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morrison_2811 Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Brauche Hilfe bei ein paar Trophäen: Habe Waffe, reise gern Absolviere alle Verstecke in einer einzigen, öffentlichen Sitzung im Freien Modus. Zieh die Kanone Erreiche Welle 15 in "Ansturm der Untoten" im Multiplayer - Modus. Die erste Trophäe ist mir besonders wichtig. Wäre nett, wenn man etwa etwa 5 Leute zusammen bekommt +/-1. Erste zeitliche Planung wäre Samstag 17:00, nach Wunsch auch 20:00. 1. Morrison_2811 2. 3. 4. 5. 6. ... Btw: Wie viele Spieler können maximal in ein Ansturm-der-Untoten-Match? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morrison_2811 Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Frage zur Trophie "Habe Waffe, reise gern": Welche Verstecke sind dafür alles relevant? Wird es mir zum Nachteil, wenn ich alle Dlc's installiert habe, zumal ja dann mehr Verstecke vorhanden sind? Hab es mit den Standart-Verstecken versucht, brachte aber keine Trophie... Bitte um Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morrison_2811 Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 ich machte folgende: Pike's Basin, Twin Rocks, Fort Mercer, Tumbleweed, Gaptooth Breach, Solomon's, Nosalida und Tesoro Azul Edit: Ich glaube, ich hab meinen Fehler: Habe eine private Sitzung. Kann mir jmd bei der öffentlichen helfen? Imer wenn ich ein paar Verstecke fertig habe, kommen ein paar Idioten rein und kicken mich grundlos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morrison_2811 Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Hab eben die Trophäe geschafft. Tipp an alle, die auch Probleme mit solchen "Sinnlos-Kickern" haben: Ich hab alle 8 Lvl im privaten Modus gespielt. Danach bin ich in den Öffentlichen zurückgewechselt und habe ein Versteck nochmal gemacht. Danach machte es "BING!". Ich bitte mal um einen Test dieser Weise, um sicher zu gehen, dass es nicht nur ein Glitch o.Ä. war, sondern ob es wirklich funktioniert. Danach könnte man das ja dem Trophäen-Leitfaden hinzufügen. Danke Morrison Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morrison_2811 Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Also, ich bräuchte noch die Assists. Würde da gern mitmachen. Sagt mir nur Zeit und Tag. Werde aber morgen denke ich ab ca 4/ halb 5 on sein. Evtl zocke ich anderes Spiel. Könnt mich aber trotzdem mal adden. Bitte mit Kommentar "RDR" o.Ä. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.