Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

33.pngSchneller als der Rest…

Werde punktbester Spieler in drei aufeinanderfolgenden Jeder-gegen-jeden-Spielen in öffentlichen Spielen.

13.pngLangsam beim Ziehen

Erreiche 10 Assists in einem einzigen Versteck in einer öffentlichen Sitzung im Freien Modus. -----> MIT DER PFERDE-METHODE

Ich hätte heute (Samstag, 10.09.2011) ab 13:00 Zeit

1. Red-Deathakafs

2.Morrison_2811

Bin mir zwar nicht 100%ig sicher wegen der Zeit, aber es könnte gehen.

PS: Was meinst du mit "Pferde-Methode"?

Brauche Hilfe bei ein paar Trophäen:

29.png Habe Waffe, reise gern

Absolviere alle Verstecke in einer einzigen, öffentlichen Sitzung im Freien Modus.

82.jpgZieh die Kanone

Erreiche Welle 15 in "Ansturm der Untoten" im Multiplayer - Modus.

Die erste Trophäe ist mir besonders wichtig. Wäre nett, wenn man etwa etwa 5 Leute zusammen bekommt +/-1. Erste zeitliche Planung wäre Samstag 17:00, nach Wunsch auch 20:00.

1. Morrison_2811

2.

3.

4.

5.

6.

...

Btw: Wie viele Spieler können maximal in ein Ansturm-der-Untoten-Match?

ich machte folgende: Pike's Basin, Twin Rocks, Fort Mercer, Tumbleweed, Gaptooth Breach, Solomon's, Nosalida und Tesoro Azul

Edit: Ich glaube, ich hab meinen Fehler: Habe eine private Sitzung. Kann mir jmd bei der öffentlichen helfen? Imer wenn ich ein paar Verstecke fertig habe, kommen ein paar Idioten rein und kicken mich grundlos.

Hab eben die Trophäe geschafft. Tipp an alle, die auch Probleme mit solchen "Sinnlos-Kickern" haben:

Ich hab alle 8 Lvl im privaten Modus gespielt.

Danach bin ich in den Öffentlichen zurückgewechselt und habe ein Versteck nochmal gemacht. Danach machte es "BING!".

Ich bitte mal um einen Test dieser Weise, um sicher zu gehen, dass es nicht nur ein Glitch o.Ä. war, sondern ob es wirklich funktioniert. Danach könnte man das ja dem Trophäen-Leitfaden hinzufügen.

Danke

Morrison

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...