Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

können heute alle um 19Uhr? Headset wäre von Vorteil, aber mindestens eine USB Tastatur, das die Absprache funktioniert. ich würde sagen es geht dann einfach der Reihenfolge nach und keiner verlässt den MP bevor jedem geholfen wurde.

1.Jam-kingZ-KIZ

2.Kaybedeluxe

3.alex-true

4.Pueschel2009

5.Carlo_Haywood

6.oFBIo

7.hunter3698

8.Mc_Egg

9.Peyfuquex

Reserve:

Mickey-Mouze

Also 19Uhr ist für mich ok. Headset ist ebenfalls vorhanden. Naja hoffentlich kommen alle.

Brauche Hilfe bei ein paar Trophäen:

29.png Habe Waffe, reise gern

Absolviere alle Verstecke in einer einzigen, öffentlichen Sitzung im Freien Modus.

82.jpgZieh die Kanone

Erreiche Welle 15 in "Ansturm der Untoten" im Multiplayer - Modus.

Die erste Trophäe ist mir besonders wichtig. Wäre nett, wenn man etwa etwa 5 Leute zusammen bekommt +/-1. Erste zeitliche Planung wäre Samstag 17:00, nach Wunsch auch 20:00.

1. Morrison_2811

2.

3.

4.

5.

6.

...

Btw: Wie viele Spieler können maximal in ein Ansturm-der-Untoten-Match?

Maximal können nur 4 Leute in einer Sitzung von "Ansturm- der-Untoten"

Viele von euch haben ja Probleme mit einigen Trophäen oder finden halt keinen dafür. Ich dachte mir ich mach ein Rush Wochenende. In diesem helfe ich euch bestimmte Trophäen zu machen.

Ihr müsst euch nur in die jeweilige Liste eintragen und sagen wann ihr am Wochende Zeit habt. Das Rush Wochenende findet am 8.10.11 von 14:30 bis 22:00 und am 9.10.11 von 12:00 bis 18:00 statt.

Headset wäre sehr von Vorteil. Im Notfall kann man auch den Text-Chat nutzen. Bei zwei Trophäen vom DLC "Outlaws bis zum Schluss" wird eine Voraussetzung gesetzt. Diese wäre, dass ihr ein bisschen Erfahrung mit dem Experten-Zielmodus habt. Man muss es nicht wirklich gut können, Hauptsache ihr habt es schonmal ausprobiert. Sonst könnte bei der Fortgesch. Koop Mission "Die Herde" Probleme auftreten. Ich bitte um Verständnis. Nun denn da alles nun gesagt ist kann ich nur eins sagen. Mögen die Spiele beginnen :J:

(Sobald ihr euch hier eingetragen habt könnt ihr mich in PSN adden; ID oFBIo. Nehme dann ab Samstag an.)

Listenschluss am 9.10.11 um 16:00

Gruppe 1 Hauptspiel

-Furby_deluxe / Erfolgreich erledigt

-A-17-02-90-B / Erfolgreich erledigt

-Prinz_von_KSD / Erfolgreich erledigt

-

-

...

Most Wanted

Bleibe 10 Minuten lang 'Staatsfeind' und entkomme lebend in einer öffentl. Sitzung des Freien Modus.

Habe Waffe, reise gern

Absolviere alle Verstecke in einer einzigen, öffentlichen Sitzung im Freien Modus.

Langsam beim Ziehen

Erreiche 10 Assists in einem einzigen Versteck in einer öffentlichen Sitzung im Freien Modus.

Red Dead Rockstar

Erledige einen Rockstar oder jemanden mit diesem Erfolg in einem öffentlichen Multiplayer-Spiel.

Gruppe 2 DLC Outlaws bis zum Schluss

-Plebejer / Erfolgreich erledigt

-

-

-

-

...

Gut Gemacht

Absolviere eine Koop-Mission.

Habe Trupp, reise gern

Absolviere alle Koop-Missionen.

Anrecht gesichert

Gewinne eine Goldmedaille in einer beliebigen Koop-Mission.

Gold gefunden

Gewinne eine Goldmedaille in allen Koop-Missionen.

Freunde für immer

Absolviere eine Koop-Mission, ohne dass jemand stirbt.

Erstklassig!

Absolviere alle fortgeschrittenen Koop-Missionen.

(Voraussetzung ihr habt etwas Erfahrung mit dem Experten Zielmodus)

Die Goldader

Gewinne eine Goldmedaille in allen fortgeschrittenen Koop-Missionen.

(Voraussetzung ihr habt etwas Erfahrung mit dem Experten Zielmodus)

Kugelsicher

Absolviere eine Koop-Mission, ohne zu sterben.

Das ist mal eine sehr gute Idee. Ich würde gern am Sonntag teilnehmen. Und zwar in der Gruppe 2 DLC Outlaws bis zum Schluss. Im Experten-Zielmodus habe ich rudimentäre Erfahrungen, die hoffentlich ausreichen.

Haubtsache du kennst es ein wenig ^^. Wird dann bestimmt schon ausreichen. Ab wann kannste denn ungefähr am Sonntag?

1.

Hi Leute, habe riesige Probleme mit der Trophie wo man ein Grand Prix gewinnen muss mit einem Sieg in jeder Runde.

Hab es schon 5 mal versucht und jedes mal wenn ich den 5ten Sieg geholt habe laden die 2 Playsis sich zu tode und es macht kein bling. Kann mir da jemand was zu sagen?

2.

Falls Hilfe bei Poker ass gesucht wird, kann ich in der Woche mit helfen.

Gruss Lenny

Ehm wenn ich das jetzt richtig gedeutet habe, dann meinst du wenn du den 5ten Sieg geholt hast, ein Ladebildschirm der nicht mehr aufhört richtig? Wenn diese dem so entspricht, dann guck mal ob auf der Disc vlt. Staub ist. Ist dies nicht der Fall versuch es mal im Privaten Modus. Es kann gut sein, dass die I-net Verbindung von dir oder deinem Mitspieler im Ladebildschirm schlapp macht. Im Privaten Modus sollte dies nicht passieren. Wenn es dort aber auch passiert, dann weiss ich auch nicht weiter.

An meine Gruppe vom Rush Wochenende. Ich hoffe ich konnte euch gut helfen und ihr hattet viel Spaß. Vielen Dank sag ich von meiner Seite aus, dass ihr alle so gut mitgemacht habt. Ging ja alles recht schnell oder? ^^ Ich wünsche euch alle noch ein gutes Trophäen jagen.

Lg euer oFBIo

Auch hier nochmal ein ganz großes Dankeschön an dich. Jetzt fehlt nur noch level 50 für die Paltin :smile:

Wenn du mal wieder Lust hast bzw zeit könntest noch helfen bei den Koop missionen :biggrin5:

Klar kein Problem. Nur ich kann dir nicht alle an einem Tag holen da ich momentan wenig Zeit habe. RL geht halt vor :J:. Aber stückchenweise geht es ja auch. Morgen kann ich so ab 16:30. Kann auch ein bisschen später werden. Für die Normalen Koop-Missionen brauchen wir ca. 10min pro Mission. Das enspricht, dann für 6 Missionen 1h. Für die fortg. Missionen brauchen wir je nachdem wie gut du im Experten-Zielmodus bist, an die 20-28min pro Mission. Wenn du klasse darin bist, nur 16min pro Mission. Also man sieht sich :biggrin5:.

@bullethell85

Am besten kannst du bei Twin Rocks EXP farmen. Besonders bei den 3x EXP Wochenenden. Inerhalb von ca. 1min bekommt man, wenn ich mich recht erinnere, 1000exp. Bei 3x wär das dann 3000exp.

Kurz vorweg. Ich würde mich Heute nicht auf RDR verlassen. Viele Räume spinnen. Habe eben versucht jmd. bei den Koop-Missionen zu helfen. Für alle Normalen braucht man 1h. Wir brauchten aber 4h, wegen den ganzen Laggs. z.B. "Die Fluch" kurz vor Ende fällt die Kutsche aus heiterem Himmel um und Mission fehlgeschlagen, oder bei "Waltons Gold" porten die Gegner sich von A-Z. Schon recht nervig. Bei zwei Freunden war dies alles auch der Fall. Es lag also nicht an meinem bzw. meines Patners I-net.

Hoffe das Morgen alles wieder Flüssig läuft. Bis dahin gutes Trophäen jagen.

Hey leute,

brauche noch diese trophy

"Schneller als der Rest…"

reicht das wenn man zu zweit spielt? und wenn ein dritter kommt, reichen dann 2stimmen zum kick?

MFG

Es reicht allemale wenn man nur zu zweit spielt und ja man kann mit 2 Stimmen jmd. raus voten. Doch benke, wenn zwei Leute gleichzeitig joinen klappt, dass nicht mehr.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...