Provieder Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Hallo Gamer Ich bräuchte da auch noch alle Online Trophies. Freu mich immer über neue Freunde die was online auch spielen wen mal wer zeit und lust hat einfach addn Psn: schaflechner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Provieder Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 So leute ich schreib mich hier jetzt nochmal ein Nach Router neu flashen und den Nat-Typ geändert hab da es am samstag nicht geklappt hat mit der verbindung Suche ich jetzt noch Leute die die Kingpin Trophie noch brauchen oder einfach helfen wollen. Danke im voraus Schaflechner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Provieder Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 @ SanchesRodriguez @ Nachtfalke_Teuto könnt ja mich mich auch Bitte mal liste setzten aber 18:00 Schafe ich das nur schwer! Aber sehen wir eh ob ich da bin! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Provieder Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Hab dich mit draufgesetzt.Wann hast du denn Zeit? Hab immer ab 18uhr Zeit bis auf Sonntag (spielfreier tag) Schreibst dan den offiziellen Termin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Provieder Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 SO jetzt schreib ich mich noch mal ein für BANDENGRÜNDUNG das letzte mal! Jetzt 3Std versucht aber leider waren bei den anderen was anders wichtiger! Und wen das bem nächstenmal wieder so ist KICK ich das spiel und pfeife auf Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Provieder Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Zitat Bin auch dabei. Wann findet das ganze statt? Kann Samstag abends. Sonntags wahrscheinlich nicht. Da heute bei der Kingpin Trophäe auch Bandengründung funktionert hat (danke dafür), brauche ich diese nun nicht mehr. Ich stehe also Sonntag nicht dafür zur Verfügung. Also brauchen wir noch einen der was dabei ist! Ich kann nicht am Sonntag. Bei mir geht sonnst jeden tag ab 18 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Provieder Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Hallo PS3 Zocker!! Ich brauch bitte noch Bandengründer trophie Hab immer abends gegen 20Uhr zeit. Danke schaflechner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Provieder Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Bandengründung Gründe einen Trupp und erreiche die maximale Anzahl an Mitgliedern. [Online-Trophäe] wer mitmachen will einfach eintragen 1.lockaflocka 2.schaflechner 3. 4. 5. 6. 7. 8. einfach bei psn adden mit nachricht Rdr online trophäe werden die trophäe nächste woche freitag um 21 uhr machen werde alle rechtzeitig vor 21 uhr in einen gruppenchat einladen psn:lockaflocka Ich trage mich auch mal ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Provieder Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 aha, schön das ich einfach von der liste gestrichen wurde...sorry das ich leute nicht schon wochen vor dem termin adde, sondern am tag an dem die aktion stattfindet und bevor man die leute einfach kickt, kann man auch selbst mal aktiv werden und von sich aus adden... wie nett das ich mir heute abend extra zeit genommen habe. manche leute sind echt seltsam unterwegs... naja, wie auch immer, viel spaß heute abend! ja finde ich ganz toll! ich versuch jetzt scon 5monate die trophi zu bekommen aber was soll es. gibt halt so leuts die was einen einfach von der list streichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.