Xodiark Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Pa-Pa-Pa-Poker-Ass Schlage jeden Spieler einer vollbesetzten Multiplayer-Pokerpartie, wenn Blinds auf Maximum stehen. Termin Sonntag 29.01.2012 13:00 1. R3VILO-911 (HS vorhanden) 2. DanielK885 (kein HS (noch nicht, vllt dann, is bestellt)) 3. ResonanceBlade (HS via Eye Toy vorhanden) 4. Kaede-1988 (HS vorhanden) 5. metal_istvan 6. POGGI1979 Reserve: - Shinigami_Xion (HS vorhanden) - Wer braucht schon Dead Eye? Erledige 3 oder mehr Spieler in einem Standoff oder Showdown. Teilnehmerliste ResonanceBlade -> HS vorhanden metal_istvan -> HS vorhanden marcelreise11 -> HS nicht vorhanden Deluxe_Kiddo -> HS vorhanden Shinigami_Xion -> HS vorhanden Persönliche Uhrzeit: Kann Werktags ab 19Uhr Bräuchte auch noch die Trophäen: - Nenn es ein Comeback! - Erster Revolerheld - Packesel - Mit Dem Letzten Würfel - Legionär des Todes - Wir Beschützen Dieses Haus! - Kingpin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xodiark Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Kingpin Erledige 8 verschiedene Spieler,während du im Freien Modus in "Landraub" verteidigst. 1. Schlechtknecht 2. Kaede-1988 3. Shinigami_Xion 4. 5. 6. 7. 8. 9. Wenn das so weiter geht brauche ich noch einen Terminkalender für dieses Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xodiark Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Pa-Pa-Pa-Poker-Ass Hijhaa, da reite ich doch gleich mal mit. Der Tag und die Zeit ist ok, bin dann ab ca. 19Uhr online. Headset ist natürlich auch vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xodiark Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Suchen noch Mitspieler. Wenn Interesse besteht einfach die Liste unten ergänzen. Termin wird dann ausgemacht, wenn wir alle zusammen haben. Falls einer doch nicht kann, bitte frühzeitig bescheid sagen, danke. Kingpin Erledige 8 verschiedene Spieler,während du im Freien Modus in "Landraub" verteidigst. 1. Schlechtknecht 2. Kaede-1988 3. Shinigami_Xion 4. Major_Pajn 5. BetimK95 6. 7. 8. 9. Ersatz: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xodiark Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Kingpin Erledige 8 verschiedene Spieler,während du im Freien Modus in "Landraub" verteidigst. 1. Schlechtknecht 2. Kaede-1988 3. Shinigami_Xion 4. Major_Pajn 5. BetimK95 6. The_Play_Station 7. NarutoThe_Killer 8. Dyul 9. FabiiStylaaa Ersatz: So, nun brauchen wir noch einen Termin. Morgen habe ich ganztags Zeit, ansonsten ab 19Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xodiark Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Kingpin 1. Termin - So. 29.01 18Uhr Wenn alle könnten wäre es klasse, ist aber kein muss, weil es so kurzfristig ist. 2. Termin - Di. 31.01 20Uhr Lege ich jetzt erstmal fest. Bei Einwenden bitte bescheid geben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xodiark Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Ist es auch würde ich sagen. So kurz noch 3 Leute finden ist schwer. Und einer ist später auf jedenfall dabei. Kingpin heute um 20Uhr, brauchen noch 2 Leute 1. Schlechtknecht 2. Kaede-1988 3. Shinigami_Xion 4. hanimani2 5. The_Play_Station 6. Dyul 7. FabiiStylaaa 8. 9. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xodiark Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Stimmt den habe ich vergessen, tut mir leid. So habe noch jemanden gefunden der uns helfen würde, somit sind wir hoffentlich um 20Uhr komplett. 1. Schlechtknecht 2. Kaede-1988 3. Shinigami_Xion 4. hanimani2 5. The_Play_Station 6. Dyul 7. FabiiStylaaa 8. KatanaD 9. TheBlinkman 10. Rayox_ Dann sind wir eben einer mehr. Ist ja sicherlich kein Problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.