Neppomuk Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Hallo Ich brauche Hilfe für - Nenn es ein Comeback - Legionär des Todes - Kingpin Melden via PSN Neppomuk_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neppomuk Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Hallo Dann trag ich doch mal... Wer braucht schon Dead Eye, Legionär des Todes und Wir bschützen dieses Haus (5 Spieler erforderlich) - milu79 -Cemal__51 - Neppomuk_ - - Kingpin (9 Spieler erforderlich) -milu79 -Cemal__51 -DaKu85 - Neppomuk_ - - - - - Und dann noch offen Nenn es ein Comeback Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neppomuk Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Hallo DaKu85 Cemal__51 GrafSandler Agitator28 Manny_24b Neppomuk_ - - - - - - Und ich brauche auch noch Legionär des Todes. Anfragen bitte mit Kommentar! Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neppomuk Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Hallo Zitat von Bad Compagnon Für KINGPIN: 1.Cemal__51 2.theboss_of_games 3.caliban1988 4.andy-1897 5.DragoMuseveni (hab aber nur bis 7 Zeit) 6. B-Compagnon (aber nur bis kurz nach 8 Zeit) 7. Neppomuk_ 8. 9. Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neppomuk Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Kingpin Erledige 8 verschiedene Spieler,während du im Freien Modus in "Landraub" verteidigst. 1. hausweich 2. DragoMuseveni 3. theboss_of_games 4. B-Compagnon 5. Neppomuk_ 6. 7. 8. 9. Dann auf ein neues. Ich brauche auch noch "Legionär des Todes". Helfe auch gerne bei anderen Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.