Wallongong22 Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Hey, ich suche Leute die auch die Trophy Bandengründung machen möchten. Ich würde mal eine Liste anfangen. Wenn wir vollzählig sind, können wir einen Termin ausmachen. Gern aber schon Terminvorschläge! 1. Killy_89 2. JamesLaBrie 3. Wallongong22 4. 5. 6. 7. 8. Wäre auch dabei...Brauch generell noch ein paar Online Trophys Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wallongong22 Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Da mach ich auch gleich mit, dann wären wir vollzählig.1. Killy_89 2. JamesLaBrie 3. Wallongong22 4. Anassis 5. The-Savage88 6. Fibii 7. Numberone00 8. WWE 19-0 So da wir ja jetzt vollzählig sind bräuchten wir ja noch einen Termin... Vorschläge? Mein Vorschlag: 22.07. ab 21 Uhr?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wallongong22 Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Ich wäre auch für Sonntag. Denke ich bin so gegen 20 Uhr on.Werd dann einen Chat auf machen und sobald alle da sind gehts los. Würde vorschlagen das die Liste gleich die Reihenfolge ist, wie alle die Bandengründung machen, damit es keinen Streit gibt. Alle einverstanden? Von meiner Seite aus ist das OK. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wallongong22 Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Mach doch einfach bei uns am Sonntag um 20 Uhr mit, vielleicht können wa ja dann noch die ein oder andere trophähe machen Die ein oder andere Trophy bräucht ich auch noch: Langsam beim Zielen, Bandengründung, Schneller als der Rest und Vorwärts. Die anderen 3 die mir noch fehlen gehen auch alleine... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wallongong22 Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Wenn wir die Trophäen nicht heute Abend machen können wir die drei Trophäen auch im privaten Modus machen.Nur das mit der bandengründung Schaffen wir nicht zu zweit. Ja das fänd ich gut...Danke für das angebot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wallongong22 Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Für alle die es interessiert: Triple XP Weekend Heute 27.07.2012 https://socialclub.rockstargames.com/news/article/37381/red-dead-redemption-undead-nightmare-psn-official-social-club-mu.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.