xTendoPAINx Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 1. Baschdi8 2. psycho_82_pch 3. schulze1909 4. kristianboy55 5. xTendoPAINx 6. 7. 8. Habt ihr schon einen Termin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTendoPAINx Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Jo, hab jetzt und am Sonntag Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTendoPAINx Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Ok, danke für Rückmeldung! Gut! Danke auch für die Rückmeldung! Somit sieht der aktuelle Stand so aus: A. Schneller als der Rest, Vorwärts und Sämtliche Online Trophäen aus Legenden und Schurken DLC und Albtraum der lebenden Toten DLC. 1. undertakersmack 2. SPEEDY_DTC 3. Matason 4. TheSeceder 5. skyline2see (nur KINGPIN-Trophäe) 6. Bloodstorm2610 (nur KINGPIN-Trophäe) 7. AKY-1990 (nur KINGPIN-Trophäe) 8. x__Fenris__x (nur KINGPIN-Trophäe) 9. Niki_No17 (nur "Vorwärts!"-Trophäe) 10. Pro-Gamer_444 11. BLADE_085 B. Führe Den Trupp An Die Spitze (Erreiche über 50.000 Trupp-Punkte während einer einzigen Sitzung im Freien Modus) Führe Den Trupp An Die Spitze TheSeceder DrAlucardWeed Matason Pro-Gamer_444 BLADE_085 SPEEDY_DTC Erster Termin ist Heute um 16 Uhr! Habe die meisten geaddet somit sollte ich einen guten Überblick haben. Wenn jemand später dazukommt einfach eine Nachricht mit 'RDR' schicken damit ich weiß, dass ich euch dazu einladen soll. Wer SPEEDY_DTC(also mich) nicht in der Liste hat, einfach adden.(@undertakersmack: musst mich adden, bei mir kommt Meldung rauß) Kann man bei euch noch mitmachen? Bräuchte nämlich noch Kingpin und die Führe den Trupp an die Spitze Trophäe. Wäre echt nett wenn ich mitmachen könnte und würde auch bei den anderen Trophäen helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTendoPAINx Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Du bist Willkommen Adde mich im PSN und du bist dabei. Ok, danke. Ich werde dich gleich adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTendoPAINx Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 1. Seanmcaustin 2. Matason 3. Mobius 4. frozendevil000 5. SPEEDY_DTC 6. Pro-Gamer_444 7. BLADE_085 8. xTendoPAINx 9. Bin auch dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.