Oliver1357 Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 Suche noch Spieler für Bandengründung:Geplant am Dienstag, 13.9. ab 20:30 Uhr 1. ps-fan1975 2. vladostenzel 3. ruebennase_2810 4. 5. 6. 7. 8. Ihr könnt mich gerne als Freund adden, dann lad ich euch ein. Würde gern mitmachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oliver1357 Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 @RSFdePucKHallo, hättest du vielleicht auch Donnerstagabend Zeit? Dann könnten wir die zusammen machen Ich benötige noch die Trophäen: Vorwärts Schneller als der Rest Ich habe Mittwoch- und Donnerstagabend Zeit. Wer die Trophäen auch noch braucht, kann mich ja im PSN adden oder sich hier melden. MfG Cartman Brauche ebenfalls noch Langsam beim Ziehen Schneller als der Rest… Vorwärts! Ich hätte Mittwochabend und am Wochenende Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.